Suchen Menü

Und mein Wichtel?

Hallo! Ich versuche ja das Ausschlussverfahren, aber ehrlich gesagt ist das
schwierig. Mein Wichtel war sehr sparsam mit Tipps, hat aber ein super tolles
geschenk gefunden (danke nochmal): Sie muss studiert haben und das bei uns
in der Stadt (was bedeutet, sie kann soo ziemlich alles studiert haben bis auf
Archäologie, das kann man hier nicht studieren) Tipps? Lg Bea, deren Sohn
gerade Madarinen atomisiert und um Hilfe kräht
Bisherige Antworten

Re: Und mein Wichtel?

Hallo Bea, wenn ich mal als Wichtelberaterin h.c. beim Ausschließen helfen darf: Was würde theoretisch gegen Hannel sprechen? Und bist Du Dir sicher mit dem Studium? Denn auch wen Steffi bewichtelt hat, wurde noch nicht veröffentlich, wenn ich mich nicht irre. LG Tini

Re: Und mein Wichtel?

Gegen Hannel spricht, dass sie mein Wichtel war .o) und ich habe das auch schon kundgetan. Wir waren nämlich ein Wichtelpärchen (rein zufällig) :o).
LG Daggi

Re: Und mein Wichtel?

Hallo Daggi,
bei Dir war zu lesen, dass Du dem Wichtel von Daggi und Sohn dankst, da war mir die Identität des Wichtels nicht ganz klar.
Hm, aber wer könnte denn dann noch der Wichtel von Bea sein? Entweder jemand, der erst ganz spät noch mitgemacht hat und nicht mehr mit auf die Liste in Nicoles Profil gekommen ist. Oder vielleicht Nicole selber, die erst nicht mit dabei war, dann doch? Aber Nicole hat, glaube ich, keinen Bezug zu Beas Wohnort... Mensch, das wird ja noch richtig spannend auf den letzten Metern!
Liebe Grüße, Tini

Re: Und mein Wichtel?

Hallo Tini!
Wen hast DU eigentlich bewichtelt? Muss wohl doch die Liste her ;o)!
LG Susanne, auch neugierig

Re: Und mein Wichtel?

Na, meine Bewichtelte hat sich doch selber schon geoutet. LG Tini, die jetzt vom Wichteln langsam wieder in den Alltag zurückfindet *WichtelschweißvonderStirnwisch ;-)

Na, Toll

Also, immer noch nicht weiter bin. Ja, das Studium ist der einzige Hinweis. ich
kann teilweise aus den Profilen gar nicht ersehen wer was wie gemacht hat.
Nicht so einfach. LG bea, deren kleinste zahnt grr

Kleine Hilfe, ich war's nicht! ;o)

Liebe Bea,
ich habe allerdings auch WIRKLICH nichts studiert, ausser den Menschen in meiner näheren und weiteren Umgebung...und mir selbst natürlich! ;o)
Ich kann gar nicht fassen, dass mein Wichtel nicht errät, dass ich der Absender bin...dabei hab' ich doch so schön gemalt! *ggg*
Liebe Grüße
Steffi

Re: Na, Toll

Hallo,
wenn sich gar keine meldet dann schreib mich noch mal an. Schaue dann auf meinen schlauen Zettel!
LG Nicole

Re: Und mein Wichtel?

Was für eine Wichtelei...
Ja, liebe Tini, da hast du wohl Recht :o). Ich habe Hannel gar nicht genannt, na so was :o). Aber sie wusste ja wer gemeint war.
Es war jedenfalls eine schöne Sache, die im nächsten Jahr hoffentlich zu wiederholen ist.
Einen schönen 3.Advent wünscht Daggi, die heute ohne Kind ganz entspannt mit ihrem Mann über den wunderschönen erzgebirgischen Zwickauer Weihnachtsmarkt gebummelt ist. Das war fast wie ein Tag Urlaub :o)

Re: Und mein Wichtel?

Liebe Bea,
hatte das Päckchen denn keinen Poststempel? Zum Beispiel einen aus Berlin *ggggg*
Ich hatte in meinem Profil noch einen Hinweis eingebaut, aber offensichtlich zu spät, oder zu weit unten, und die letzten Tage waren ein bisschen hektisch, da kam ich kaum zum Forum-Lesen.
Ich freue mich jedenfalls, dass Sohn das Geschenk gefällt und hoffe, das Rätseln hat Dir auch ein bisschen Spaß gemacht ;-)
LG von Ulli, der Ex-Nicht-Archäologie-Studentin

Re: Und mein Wichtel?

Oh, MIST und ich DACHTe es; hätte ichs doch hingeschrieben jetzt klingts doof.
Danke Dir die bea

Re: Und mein Wichtel?

Ja, hast Du dran gedacht? Mir war es jedenfalls ein großes Vergnügen :-)
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen