Suchen Menü

Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

Auch hier brauche ich natürlich Erfahrungswerte! Möchtest du mir erzählen, wie`s in der SS mit einem Jungen so ist?
Wie steht`s/stand`s bei dir mit Aussehen, Befinden, Vorkommnissen?
Danke an alle die meine Neugier befriedigen!
Werde dann auf alle Fälle meinen Endbericht veröffentlichen...
Schönen Abend noch, Lizzy (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

hallöle
also meine erste schwangerschaft war einfach megamäßig klasse!!! *schwärm* ich war zwar die ersten monate auch müde und schlapp, aber ansonsten schöne haare, schöne fingelnägel wenig hautprobleme. es war wirklich eine ganz ganz tolle ss.
tja und nu???
mir ist übel gewesen von der 8 - 15 ssw mit erbrechen.
meine haut? ist eine einzige katastrophe, mein gesicht ist der reinste horror! ich habe flecken und total trockene haut, auf die ich nichts schmieren kann.
ich bin immernoch total müde und schlapp und habe rückenschmerzen bezw. den ischias und mache akupunktur.
fingelnägel hab ich fast keine mehr - blätter so vor sich hin :-(
sonst noch was??? ich glaube nicht
aber ich weiß noch nicht was es diesmal wird!!! aber so wie ich mich fühle kanns nur ein mädel werden ;-)
aber der bauch ist der gleiche ! wächst nur schneller *g*
glg
yvi 18 ssw

Re: Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

also....hier mal meine erfahrungen:
als ich mit meiner tochter ss war wurde ich richtig dick,bekam einen großen busen und dicken hintern,hüften,wasser und sogar ne breite nase! sodbrennen auch ohne ende!30kg hat das ganze gebracht...hihi...
beim sohni habe ich "nur" 20kg zugenommen,war ständig müde,bekam nur bauch und dabei wäre es auch geblieben wenn ich nicht jeden abend ne tüte chips verdrückt hätte,dadurch hab ich auch wieder an den hüften zugelegt!aber sonst echt nur bauch...kein wasser,kein sodbrennen und nur schlechte laune*timumverzeihunganfleh*
jetzt ists irgendwie gemischt!nur bauch,aber busen ist gewachsen und sodbrennen habe ich auchalso krieg ich jetz nen jundchen oder nen mädge!!!hihi..
LG moona 21+4

Re: Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

Hallo Lizzy, bin jetzt das drittemal mit einem Jungen schwanger, habe aber auch eine Tochter. Ich kann dir von keinerlei Unterschieden berichten. Habe jedesmal 20 kg zugenommen, mir war nie schlecht, der Bauch hatte immer die gleiche Form und der Busen auch. Die letzten zwei Geburten, einmal Junge, einmal Mädchen waren genau gleich. Jeweils nur 20 Minuten (kurz aber heftig, da der Muttermund innerhalb dieser Zeit von 1-2cm auf 10 cm aufging).
LG Nuria 17+3

Re: Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

also bei mir treffen die ganzen Ammenmärchen komischerweise wirklich zu.
Bei den SS meiner beiden Mädels ist schon gleich am Anfang der Busen explodiert, habe in der 6.SSW schon 2 Nr. grösser gebraucht, nahm rundrum zu (Po, Oberschenkel, Hüften, Bauch), mir war übel vom ersten bis zum letzten Tag, konnte nichtmal ohne Eimer aus dem Haus gehen, fühlte mich allgemein unwohl und hässlich.
Diesmal geht es mir absolut super. Übel war/ist mir absolut nicht, nehme überwiegend nur am Bauch zu und das bis jetzt auch noch nicht sehr viel, fühle mich richtig gut, mein Busen ist kaum grösser geworden und ich habe bis jetzt keinerlei SS-Anzeichen, eigentlich fühle ich mich gar nicht ss.
Und der chin. Empfängniskalender trifft auch jedesmal zu.
LG andrea (25.SSW)

Re: Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

Bei meiner 1. ss habe ich bis zur 17 ssw nur gekotzt ich mußte 2 mal im krankenhaus am tropfer weil garnicht´s drin geblieben ist ab da ging es mir super auser abens mal sodbrenn und später rückenschmerzen habe 10 killo zugenommen und nur bauch aber ein kleinen bauch es wurde ein junge.Und jetzt das gleiche habe bis zur 17 woche nur gekotzt bzw habe tabletten genommen das ich was essen konnte aber morgens mußte ich trotzdem brechen. ja und bis jetzt geht es mir super habe 2 killo zugenommen bin in der 22 woche und es wird wieder ein junge habe aber schon mehr bauch.

Re: Und jetzt die werdenden/seienden Jungenmuttis!

I meiner ersten SS(Junge) ging es mir so ab der 13. SSW (davor kotzübel) super gut. Ich fühlte mich prächtig und fit. Bißchen müde,aber nur ein wenig. Meine Haut und Haare waren wie immer und mein Bauch ging nur nach vorne raus. Ich hatte zum Ende der SS viel Wasser in den Beinen. nun ist einiges anders. Das läßt auf ein Mädchen hoffen(bitte, bitte)
LG Katrin und Klas(18+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen