Suchen Menü

Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Hallo Mitmamis,
da denke ich nun, es müsste doch langsam mal besser werden, mit Saschas Erkältung und nun fühlt er sich heute Abend wieder an, wie ein Ofen. Er glüht fast :o(. Habe ihm ein Zäpfchen geben müssen. Nun er schläft er. Und dabei ist er tagsüber so gut drauf. Er spielt drinnen und draußen, schaut ohne Ende mit mir Bücher an, isst ordentlich, quengelt fast nie und das alles trotz dollem, noch immer schlimm klingendem Husten, ständig laufender Nase und Fieber. Er hat das einfach nicht verdient, der kleine Spatz. Wünsche mir so sehr, dass es ihm bald wieder besser geht und er die quälende Erkältung los wird. Am Montag müssen wir wieder zur KiÄ. An Kiga ist wohl noch eine Weile nicht zu denken.
Viele Grüße und allen ebenfalls Kranken gute Besserung.
Daggi (traurig)
Bisherige Antworten

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Hallo! Meine Tochter hatte das auch mal eine Weile und es setzte sich
leider auf die Bronchien, worauf sie ihr erstes Antibiotikum ihres Lebens
nehmen musste (bislang blieb das auch das einzige). Danach gings aber
supergut. Alles Liebe für Sascha die bea

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Hallo Bea,
ich weiß, ich weiß :o(. Unsere KiÄ hat uns schon gesagt, dass aus den Pseudo-Krupp-Anfällen, die Sascha zu Beginn der Woche leider hatte, eine Bronchitis werden Kann. Und leider klingt es auch danach. Wir werden wohl auch nicht ohne Antibiotikum auskommen, wenn es nicht morgen schlagartig besser wird.
LG und danke.
Daggi

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Hi Daggie,
mensch, der arme Kleine.Wünsche ihm gute Besserung.
LG gabi

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Ach mensch Daggi, verdient hat das wohl keiner, auch du nicht. Als Mami leidet man ja ordentlich mit, von den anderen Anstrengungen mal ganz abgesehen.ICh drück dich mal und nochmals gute Besserung für Sascha,
Kirsche.

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Hallo Kirsche, danke für den Drücker :o). Nee, verdient hat es echt Keiner, krank zu sein. So anstrengend ist er gar nicht mal, eher kuschelig, anschmiegsam und liebebedürftig. Und das ist ja sein gutes Recht :o).
LG Daggi

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Naja, aber die Hustenanfälle zerren doch an den Nerven, oder?
Oder ist es weniger geworden mit den Anfällen?
LG, Kirsche

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Er hatte zwei richtige Anfälle, bei denen ich diese Notfallzäpfchcn geben musste. Jetzt halt er halt Husten. Na ja, nachts, schrecke ich schon oft hoch im Schlaf, wenn er bellt. Er soll dann möglichst hoch liegen. Habe ihm schon mein Kopfkissen vermacht. Tagsüber halten meine Nerven das schon aus. Vielleicht müssten wir mal ans Meer. Da soll die Luft ja gut sein, für kranke Atemwege :o).
LG Daggi

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Liebe Daggi, da hat es Sascha aber echt erwischt, der Arme. Ich wuensche ihm ganz fest gute Besserung und dass er den ganzen Infekt bald los ist! LG Ulli

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Na, ist doch gut, daß Sascha nicht so drunter leidet. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut! wird schon wieder!
Die Erkältungssaison fängt ja leider erst an :-(.
LG Susanne mit Alexander, der auch schon wieder eine Rotznase hat

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

Ach,Mensch...hast morgen nicht einen Kiatermin?
Er kämpft warscheinlich noch mit den Bazillus...somit ist der auch bald raus*ganzfestglaubt*...glg und gute besserung für den kleinen Saschazwerg von Tina

Re: Und immer wieder hat er hohes Fieber :o(((

hallo daggi,
mensch immer noch nicht besser!?!
das zerrt natürlich auch an deinen nervern.
ich wünsche euch deshalb, daß dein kleiner sascha ganz schnell wieder gesund wird *daumendrück*!!!
liebe gesundheitsgrüße
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen