Suchen Menü

Und ich muss morgen früh gleich mit dem Reissauger

durch die Wohnung flitzen, das ist ja unglaublich, was so ein durch alle Räume robbendes, Reiswaffeln mümmelndes Kind so von sich gibt im Laufe eines halben Tages... ;-) LG Tini
Bisherige Antworten

Warte nur ab...

...in Kürze verwandelt sich dieses Kind in ein Pinzetten-Griff-übendes-Reiswaffel-Reste-aufpickendes Haushaltsmitglied! ;-)
LG, Viola

Lach...

das ist bei uns auch schon eingetreten....scheint Phase 2 zu sein, oder wie ? *ggg*
Tabea nimmt jeden Flusen oder noch so Mini-Krümel auf und das dollste ist: sie sammelt die scheinbar und legt sie dann alle nebeneinander bzw. zusammen, studiert sie aufmerksam und dreht und wendet sie...gigantisch ;-)
GLG von Anja, die nun schon auf dem Boden rumkriechend die kleinesten Krümel sucht ;-)

Re: Und ich muss morgen früh gleich mit dem Reissauger

Ich habe die Reiswaffeln wieder von Levins Menüplan gestrichen. Das gab so eine klebrige Masse, die ich kaum mehr von seinen Patschhänden etc. brachte. Wir sind nun umgestiegen auf so Babybiskuits, welche mir Corinne02 empfahl. Die schleckt er nun ab. Es gibt kein Gekrümmel, dafür sind die Rückstände an der Haut sehr hartnäckig...Viel Vergnügen beim Staubsaugen..lg susanne, die ein üble Nacht hatte

Sind die ohne Zucker??? LG, oT Lieve en

Re: Sind die ohne Zucker??? LG, oT Lieve en

Leider nicht, ich habe nichts gefunden ohne Zuckerbeigabe. Sie haben keine Gluten und kein tierisches Eiweiss drinnen. Lg Susanne

Re: Sind die ohne Zucker??? LG, oT Lieve en

...ich hab welche ohne Zucker gekauft und zwar bei Budni von Alnatura (gibt´s im Süden bei dm). Guck doch bei Euch mal im Bioladen,
liebe Grüße,
Carla

@Corinne

:-)))) Bioladen? Hier gibts nur Biokühe.... Ich schaue mich mal um... LG Susanne

Ups, sollte @Carla heissen... ;-) oT.

Bis morgen früh ...

... kleben die Dinger wahrscheinlich so fest, dass du
den Resten mit Hammer und Meissel zu Leibe rücken
musst ;-(
Mattis gebe ich die Teile nicht mehr. Erstens wegen der
Schweinerei und zweitens hab ich nicht den Eindruck,
dass nennenswerte Mengen den Weg in seinen Magen
finden :-)) Dinkelzwieback krümelt zwar auch ziemlich,
klebt aber wenigstens nicht.
LG
Zora, die neuerdings täglich saugt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen