Suchen Menü

Und es wird ein ......

Mädchen!! Zur großen Überraschung unsererseits, da wir in der 13.SSW von unserer FÄ gesagt bekommen haben, daß es zu dieser Zeit eher nach einem Jungen ausgesehen hat; dann wars wohl doch die Nabelschnur :-))) Das Ergebnis ist aber heute eindeutig gewesen, sie hats 2x überprüft, es sind Schamlippen zu sehen gewesen.... und die Nabelschnur lag ganz woanders...tja, und jetzt heißt es Mädchennamen suchen *g*
Die Kleine wiegt nun ca. 800 g (was mir persönlich ein bißchen wenig vorkommt, aber lieber so, als ein Monsterbaby), ist ca. 26-30 cm groß und ist total fidel. Liegt gerne auf der Blase rum, was man auch im US gesehen hat, sie tummelt sich gerne im unteren Bereich :-))
Beweisfoto kommt nach!
Eure glückliche noangel25 (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Und es wird ein ......

Hallo noangel25!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.Wir bekommen auch ein zweites Mädel.Ich habe am Montag nochmal einen Termin zum US
und bin mal gespannt,ob es sich dann immer noch um ein Mädchen handelt.Einen Namen haben wir auch schon (Selma).
Bei einem Jungen würden wir uns in Punkto Namen schwerer tun.LG Mira 22+0

Re: Und es wird ein ......

Das ist doch supi.
Die Mädchen sind stark im kommen :-)
Wir bekommen auch eins und ich finde es klasse.
Die Namenssuche ist so ein Thema für sich. Bei uns stand der Mädchenname aber schon lange fest. Mit einem Jungen hätten wir Probleme gehabt :-)
GLG
Sabine 23 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen