Suchen Menü

Und es wiiiiird.......

drrrrrrrr, Trommelwirbel....... noch ein Junge!!!!
Schade, habe leider keinen Scanner, sonst würde ich das Riesenbeweisfoto ins Profil stellen.
Jedenfalls freuen wir uns sehr, eingentlich war es uns egal, aber in meiner Familie gibt es NUR Mädchen (habe zwei Schwestern, zig Tanten und meine Schwester hat auch schon zwei Mädchen), jetzt haben wir die Show im Kasten!!!!
Juhu!
Einen Namen haben wir auch schon, Andris heißt der Bub!
Ein schönes Wochenende zusammen!
Suca mit Andris inside, 20+0 (heute Bergfest!)
Bisherige Antworten

Re: Und es wiiiiird.......

Hallo Suca,
herzlichen Glückwunsch. Wir wissen seit vorgestern, daß es ebenfalls (wieder) ein Junge wird. Leider hatten wir bisher nur einen MÄdchennamen (den, den wir damals bei unserem ersten Sohn nicht "losgeworden" sind). Für einen Jungen müssen wir nun neu überlegen. Heiß im Rennen sind Tim, Max, Sebastian oder Felix. Mal sehen, welcher das Rennen macht.
Liebe Grüße
Sabine 18+1

GRATULATION

Wir wissen auch schon was es wird, nur verate ich das nicht hier im forum, da vielleicht verwandte oder bekannte hier schnüffeln kommen und die sollen es noch nicht wissen *gg*
Andris find ich einen schönen namen. Es gibt bei uns in der schweiz einen namen aus dem bündnerland der sehr ähnlich ist; Andrin....kenn seine bedeutung aber nicht.
LG Ariane

Re: Und es wiiiiird.......

Danke für die lieben Glückwünsche!
Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Suca mit Andris inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen