Und es schneit, und schneit und schneit...
Und ich finds ja so schön weiß und überhaupt *freu*
Aber für heute Nacht ist Eisregen gemeldet *grummel*
Wie sieht es bei Euch momentan aus?
LG von Natascha
Re: Und es schneit, und schneit und schneit...
LG Nicole....hier am bügeln :-((
Eisregen doch gefährlicher als Schnee...
Hallo Nicole,
na das kann ich mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist wenn Dein Mann bei diesem Wetter Dienst hat.
Mein Mann fähr im Aussendienst und ist oft mehrere hundere Kilometer am Tag auf der Autobahn. Oft darf nicht nicht lange drüber nachdenken, denn das macht mir sehr viel Angst..und wenn es dann auch noch dieses Wetter ist, finde ich es auch oft unerträglich.
Z.Zt. hat er Urlaub, dann kann ich dieses Wetter so richtig genießen.
LG Natascha, vor deren Tür gerade schon wieder ein Auto im Schnee stecken bleibt (ich wohne mitten an einem steilen Berg)
Kann dir gut nachfühlen, wie dir dann zumute ist...
Mein Mann ist im Moment mit der Feuerwehr im Einsatz...
Müssen in einer anderen Ortschaft helfen...Man kann hier kaum 100 m weit sehen und die müssen dann da mit Blaulicht usw. durch...
Schneien darf es, aber nur, wenn ich Männe sicher zu Hause weiß...
LG Karin
Oje, da bist Du auch froh wenn Deiner wieder zuhause ist, was?! Bei uns sind die Straßen ja frei und die Sicht ist an sich auch gut. Angst hat man natürlich immer aber bei Euch ist es sicher nch schlimmer als bei uns!
Drück Dir die Daumen daß Dein Mann bald wieder zuhause ist!
LG Nicole
Danke gleichfalls ;-)
Wir hatten die letzten Tage ja schon keinen wirklichen Schnee abbekommen und nun DAS...
Morgen wollen wir eigentlich zu Freunden fahren und dort Silvester feiern...Sonntag wieder zurück, weil Männe nach wie vor keinen Urlaub hat und morgen auch nur frei hat, dank eines netten Kollegen der mit ihm den Tag getauscht hat...
ABER unsere Freunde wohnen 225km weg von hier...nett in die Richtung, in die auch der Eisregen seinen Weg nimmt...
Dazu ist Männe seit kurz nach 22 Uhr nun im Einsatz mit der Feuerwehr...wird wohl ein längerfristiger Einsatz...
Steht alles auf der Kippe...bin total traurig, habe mich so darauf gefreut unsere Freunde endlich wieder zu sehen... Ich war mit den Kids vergangenen Januar dort. Davor waren wir das letzte Mal dort als ich mit Simon schwanger wurde...ist ja erst drei Jahre her...
Mir ist gerade zum Heulen...
LG Karin
bei uns hats um die 14 Grad, schaetze ich.
Schnee gibts bei uns nicht, was ich aber auch nicht vermisse. Vor 2 Wochen hatte es in der Frueh 1 Grad und alle haben gebibbert und gejammert *hihi*.
Hm, ein Kurzurlaub in D waere nicht schlecht, aber laenger wie 2 Wochen wuerde ich das "Lange-Unterhose-und-Thermoshirt"-Anziehen vermutlich nicht durchstehen.
LG, Susa
Heute morgen gibts hier nur noch Matsch bei 5,1 grad...so ein mist :-/
Nun, ich muss mich da ja nicht äussern...
Re: Nun, ich muss mich da ja nicht äussern...
Wir sind diesen Schnee hier ja nicht gewohnt, das schlimme ist, dass es jetzt schön weiß ist und morgen früh alles grau und nass und matschig :-/
hier im badischen Outback sind wir schon seit Tagen mehr oder weniger eingeschneit. Wir konnten zum Glück noch das Nötigste einkaufen, aber im Moment kämen wir höchstens mit einem Schneepflug aus dem Dörfle raus...oder mit Schlitten! *g*
Ich find's wunderschön so. Und es macht mich froh, dass wir trotz der Ausnahmesituation im Moment nicht streiten. Wenn nur der Colin endlich besser schlafen würde..gerade haben wir wieder eine einstündige Session hinter uns. ("Hände nich fliegen!!! Tür bleibt auf, ich bin so lieb! Kann nich still liegen!! *heul* - Seine Hände bewegen sich die ganze Zeit vor seinem Gesicht, ich hab' sie festgehalten. Die Tür bleibt nur dann nicht auf, wenn Colin zu laut ist und sonst Maxi weckt. Ich bin so lieb heisst 'Ich hab' Dich so lieb' und dass er nicht still liegen kann...tja, da kann er nun echt nichts für.)
Ich bin echt so dankbar für das gut schlafende Baby. Kaum auszudenken, wenn die Kleine jetzt auch so ein Schlechtschläfer wäre...
Liebe Grüße
Steffi
Heute nacht minus 11 grad und heute morgen wurde es schon immer wärmer.jetzt sind es schon um die null grad .schnee liegt zwar noch aber man merkt schon am wind es wird immer wärmer und ich denke das tauwetter zieht schon los:-(( schade. Liebe grüße wurmel mit fabian
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen