Suchen Menü

Und es schneit und schneit und schneit...

Hallo ihr Lieben.
Geweckt wurden wir von Maurice wie folgt: MAMA......TEE (damit meint er seine Milchflasche!).......ALL......AAAUF...:-)
Dann erblickte er den Schnee und ruft seit dem ununterbrochen (außer zum Essen...ist ja klar ;-)): MABA (Abkürzung für Mama und Papa *ggg*)....NEEEE (Schnee!).
Jetzt er mit Papa und Hundchen Paul den "richtigen" Schnee anfassen :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Ist heut nicht der 4. Advent ;0) ????

Hi,
so ähnlich erging es Fionn, als er heute den geschmückten Weihnachtsbaum erblickte: Da, Baum, iekkkt ( piekt), aua aua !!!
Seit dem steht er nur auf Distanz, und ruft, Baum, aaatung ( achtung) auaaua !!!
Süß die Kleiene, wenn sie sprechen lernen !!!
Bei uns ist der Schnee schon wieder weg, aber mal sehen, vielleicht gibts ja bald Nachschub.
LG, Mona

Stimmt, natürlich der 4. Advent *schäm*

Hallo Mona,
danke für den Hinweis. Daran sehe ich dann immer, wie wenig Weihnachtsstimmung ich habe!
Bei uns ist der Schnee ganz nass, ich denke morgen spätestens auch wieder verschwunden. Für den ersten Eindruck für Maurice hat es aber gereicht.
Einen Tannenbaum gibt es bei uns dieses Jahr nicht. Ich komme irgendwie nicht dazu und meine Lust darauf ist wirklich sehr begrenzt. Die Patentant von Maurice hat aber einen riesen Baum den Maurice dann bestaunen darf.
LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Natascha

NEID!!! *auchhabenwill*

Hallo Natascha! Wo wohnt Ihr denn? Hier bei uns in Wuppertal ist von Schnee keine Spur zu sehen. Im Gegenteil, blauer Himmel und Sonnenschein. :-(( Ich will auch Schnee!!! Isabel findet "Nee" doch auch so toll. lG Nicole

Re: NEID!!! *auchhabenwill*

Hallo Nicole,
wir wohnen im Saarland. Der Schnee ist auf den Straßen soweit schon wieder verschwunden. Bin echt froh, dass Maurice ihn aber heute Morgen schon erleben durfte.
Sonnenschein ist aber auch was schönes!
LG Natascha, die euch Weihnachten "mit" Schnee wünscht :-)

Wir hatten heute morgen auch schnee......

....3-5cm sogar, aber es hat rein geregnet :-(((....und jetzt ist alles weg.....hoffe es schneit heute noch nochmal so viel und der bleibt dann liegen *daumendrück*....hätte doch so gern ein verschneites julfest....*habenwill* ;o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen