Suchen Menü

Und ein Lauf-Foto im Profil!

Hallo Ihr Lieben, seit etwa zwei Wochen läuft Iara ein paar Schritte frei. So richtig traut sie sich noch nicht, aber wenn sie sich mal traut, hat sie einen Riesenspaß - Foto im Profil! LG von Ulli, der der Job heute ausnahmsweise mal Zeit fürs Forum lässt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Jööööö....ist die süss....und vorallem immer noch mit den zwei zähnchen unten....zum anbeissen :o)
GLG Ariane, mit renn-muus-muus Laurine, die es zu ihrem sport gemacht hat, was zu nehmen was sie nicht darf und dann gleich damit abdüsen ;o)))

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Und Du darfst es dann in der ganzen Wohnung suchen, lass mich raten *gg* Das kann ja noch heiter werden ;-)))) LG Ulli

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Ja das wird heiter ;o)))....aber es ist wirklich wunderschön.....vorallem wenn man mit dem kleinen menschlein an der hand spazieren geht!!!
GLG Ariane

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Hallo Ulli,
du magst aber auch gerne rot/weiß und blau/weiß
gestreift ;-)
Süß ist deine Iara mit ihren Klimperwimpern, wenn man das auf dem Foto richtig deuten kann.
Die Freude etwas ganz alleine geschafft zu haben ist schon eine besondere Freude für unsere Süßen.
LG Nuria mit Dario der sich immer noch wie ein Schneekönig freut, wenn er kurz alleine stehen kann ;-)

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Bin ja offensichtlich nicht die einzige hier, die Ringel mag ;-) Ja, Iara hat richtige Mädchenwimpern, obwohl sie so viel dunkelblau tragen muss, sehr zum Kummer meiner Mutter und ihrer Schwestern *lol* LG Ulli

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

hallo ulli, sag mal auf dem Kokosnussbild, steht da die
Lara auf Papas "Nuss"? Sorry, musst grad so schmunzeln,
weil der Untertitel so gut dazu passt u. es wirklich so
aussieht, alsob dein Mann da grad ganz schon was aushalten
muss *LOL*
LG Diana mit Chaosdaliah

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Du hast es erfasst *lol* Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt einstellen soll - aber da Brasilianer nicht so prüde sind, dachte ich, ich kann es verantworten *gggg* Grüße ins Chaos!

Re: Und ein Lauf-Foto im Profil!

Ist doch lustig,hihi, Kokosnuss mit Papa Nuss, ich finds
witzig
*LOL*
LG Diana, deren Tochter die Wäsche grad abhängt...grrrr

Herzlichen Glueckwunsch, liebe Iara!!!!

ja, ja, die Babys werden gross!
Viel Spass beim Entdecken der grossen weiten Welt!
Alles Liebe sendet Ana

Re: Herzlichen Glueckwunsch, liebe Iara!!!!

Hallo Ana, lange nichts von Dir gelesen! Wart Ihr unterwegs? Was macht Lieve? LG Ulli

Re: Herzlichen Glueckwunsch, liebe Iara!!!!

Hallo Ulli,
guten Morgen!
Ja, wir waren erst eine Woche in D, dann ueberstuerzten sich hier die Familienfeste und in Antwerpen musste auch mal wieder nach dem Rechten gesehen werden.
Jetzt sind wir "eigentlich" fertig.
Die Herbstferien fangen an, dann wird es auch in Domburg wieder "druk".
Wo Lieve ist, weiss ich gar nicht! ;o)
Ich hab hier eine Giftzwergin sitzten, die alles will und doch nicht kann.
Sie laeuft an Moebeln (schon ein paar Wochen), aber nicht frei.
Dafuer artilukiert sie seit einer Woche klar (fuer uns), was sie haben will und nickt zustimmend oder schuettelt den Kopf!
Ich sehe ihr sooooo gern beim Wachsen zu!
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Toll, Iara!

Liebe Ulli, super, Meilenstein, wir sind stolz auf Euch! LG von Tini mit Ashl-Lovis

herzlichen glückwunsch ,kleine große maus

super!!!glückwunsch Iara!!!!!LG:-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen