Suchen Menü

Und ein Ekelpaket ist er auch noch...

Nicht nur, dass mein "Kleiner" wächst, als wollte er jetzt schon im nächsten Basketballclub aufgenommen werden, nein, er ist auch derzeit extrem ekelhaft. Gestern war es richtig schlimm: 6 Stunden am Stück Gebrüll, unterbrochen von gelegentlichen 5-10 Minuten Erschöpfungsschlaf. Er hat sogar beim Füttern gebrüllt, und das hat wirklich Seltenheitswert, er ist seinem Essen nämlich sehr verbunden. In der Nacht wars dann erst im Stundentakt und dann durfte ich himmlische 3 Stunden schlafen (man wird ja bescheiden). Klar, so etwas passiert nur, wenn ich alleine zuhause bin und über beide Ohren zu tun hätte.
Im Moment schläft er gerade seit 15 Minuten, das bedeutet, ich konnte sogar den Rest meines Frühstücks essen :-)
Ich denke mal, es ist entweder dieser irrwitzige Wachstumsschub, den er derzeit hat oder es kommen demnächst Zähne oder er hat einfach nur schlechte Laune.
Es wird vorübergehen :-)
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Und ein Ekelpaket ist er auch noch...

Hallo Jennifer,
oh Göttin....da hast Du ja ein Tag/Nacht hinter Dir.
Dieses Brüllen geht ganz scharf an die Schmerzgrenze *kannicheinliedvonsingen*.
Aber wie Du schon selber sagst, es geht vorbei!.
Lass Dir mal drücken
LG Linchen

Re: Und ein Ekelpaket ist er auch noch...

Hallo Jennifer, Du Arme, und so etwas nennt sich dann Wochenende! Kann es vielleicht auch sein, dass es für Korbinian schwierig ist, den Rhythmuswechsel Arbeitswoche - Wochenende zu begreifen? Liebe Grüße, Tini

Re: Und ein Ekelpaket ist er auch noch...

Hi Tini,
da es nur dieses Wochenende auftritt und er wirklich richtig zu leiden scheint, vermute ich, dass es eine andere Ursache ist. Es hat gestern auch ziemlich plötzlich am Nachmittag angefangen. Im Moment nörgelt er seinen Papa an (der jetzt wieder daheim ist).
Wir sind ja morgen eh bei Ki-Arzt, mal sehen, ob der was sagen kann.
Jennifer.

Re: Und ein Ekelpaket ist er auch noch...

Hi Jeniffer!!
Berichte mal, wies Dir ergengen ist!
Schau später auch nochmal rein. Jetzt muß ich erst mal zum Kinderarzt!
Wiegen und vielleicht impfen, aber ich befürchte die Gewichtszunahme war mehr als spärlich. Auf meiner waage nur ca 100g in fast 2 Wochen. Irgendwas muß passieren, weiß nur noch nicht was....
GGLG von Nanna mit Justin 17w2t die hofft daß Dein kleiner wieder so lieb ist wie an dem Tag wo wir ihn gesehen haben:
Drück die Daumen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen