Suchen Menü

Und das war nun das 1. Weihnachtsfest......

so herbei gesehnt und nun, die Geschenke sind ausgepackt, die Ente verspeist und das Baby im Bett. Und ich fand es wunderschön. Auch wenn Kea-Marie noch so klein ist, die Augen leuchteten trotzdem beim Anblick des Baumes un Geschenke auspacken kann sie schon wie eine Große. Letztes Jahr saßen wir mit Trauermiene um den Baum da wir ja die schlechte Nackenfaltenmessung hatten am 23.12.02. Und heute saßen wir drei unter dem Weihnachtsbaum. Ich danke meinem Gott jeden Tag für das Wunder welches er mir geschickt hat. Und heute ganz besonders. Weihnachten war immer etwas besonderes für mich, aber mit Kind bekommt es wieder eine ganz neue Bedeutung.
Sorry für das zutexten, aber ich bin grad total senimental.
Gruß Diana, dessen Mann mit dem Lenkrad vor der PS2 hängt und sich freut wie ein Kind
Bisherige Antworten

Re: Und das war nun das 1. Weihnachtsfest......

hallo forumssüchtige*ggg*scherz...ich bin ja auch ma eben kurz drin..aber nur weil ich die flaschen noch auskoche und felix gleich noch die flasche bekommt...ich danke gott auch(falls du bissken von deinem gott*g*abgibst)für das große wunder gesunde kinder haben zu dürfen...jeden abend ...ich bin genauso sentimental..nicht nur zur weihnacht...da ich ja mit 18 schon die diagnose unfruchtbar bekam ist es für mich ein grooooßes gotteswunder das er mir 2kinder(und vielleicht ja noch eins dazu)geschenkt hat..tom hat natürlich auch schön gestaunt und felixbaby auch...wir waren ja erst zufuß bei den urgroßis+onkel...die freuen sich so an den kindern...und felix hat die schnecken(son stoffding was läuft)mit großen augen dauernd angepatscht und war sehr aufgeregt...na mit fast 5monaten bekommt er ja schon viel mit*denk*...also ente gabs zwar nicht aber der kartoffelsalat hat auch geschmeckt..dann war hier bescherung und wir saßen gemütlich bei sekt und co auf dem riesensofa..das hatten wir uns gekauft...mit riesenkissen..lol..also schöne weihnacht noch..alles liebe...und vor allem gesundheit ..die ist am wichtigsten..lg feechen die nun ins bett schleicht aber noch eine flasche geben muss..

1. Weihnachtsfest mit Kind

Hallo, guten Morgen!
Bin wohl die erste am 25. hier. Meine gesamte Family (Sarah, Papa und Oma) schlafen noch. Ich habe als brave Mutter und Hausfrau schon alles aufgeräumt, den Frühstückstisch gedeckt und warte jetzt eigentlich nur noch auf meine Lieben.
Ha, wir mussten Sarah zur Bescherung aufwecken...Normalerweise geht sie erst gegen 22 Uhr ins Bett, aber diesmal schlief sie ab 19 Uhr. Eigentlich wecken wir sie nie auf, aber sonst wäre sie ab 22 Uhr quicklebendig gewesen und wir "Alten" hundemüde.
Sie staunte nicht schlecht über den Kreisel, ihre ersten Kinderbücher und ein Xylophon, auf der ich sogar noch "Alle meine Entchen" spielen konnte *g*.
Und der angezündete Weihnachtsbaum mit echten (!) Kerzen war natürlich am Interessantesten.
Ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest!
Noch stressfreie Weihnachtstage,
alles Gute, Anja.

Re: Und das war nun das 1. Weihnachtsfest......

Hallo Diana!
Mein Willi und ich senieren meistens vor Weihnachten vor uns hin, wie wir Weihnachten verbrächten, hätten wir keine Kinder - wahrscheinlich würden wir irgendwohin fliegen, wo es schön warm ist, ABER auch ich bin dankbar für meine drei Kinder, die mir trotz aller Widrigkeiten, die sich halt manchmal ergeben, doch immer die schönsten Weihnachten bescheren! Einen schönen Abend wünscht dir und deinen Lieben TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen