Suchen Menü

Und dann waren es vier...

...denn am 4. Oktober wurde mein zweiter Sohn Gabriel per geplantem Kaiserschnitt geboren. Der große Bruder nimmt seine Rolle sehr ernst, beim leisesten Mucks des Kleinen heißt es: "Ja! Ja! Komme! Nicht wein!" :-)
Beim flüchtigen Durchblättern des Forums habe ich festgestellt, dass ich in einer Woche Krankenhaus hier wohl einiges verpasst habe, jedenfalls erkenne ich nicht mehr alle Namen und einige Leute fehlen wohl.... mich seid ihr aber nicht los geworden, werde weiterhin hier gelegentlich mein Unwesen treiben :-)
Liebe Grüße von Jennifer und ihren zwei Söhnen.
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch ;o)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Liebe Jennifer,
dir und deiner ganzen Familie alles Gute zur Geburt eures Sohnes Gabriel!
Ich hoffe, du hast dich schon gut von dem Kaiserschnitt erholt und kannst nun die erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied genießen.
LG, Viola

Wie sch ön! Herzlichen Gl ückwunsch!

und einen wundersch öner Name hat euer j üngster Sohn!!!
LG von Natascha

Herzlichen Glückwunsch!

:-)))) Herzlichen Glückwunsch!! GLG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Alles Gute dem neuen Familienmitglied! LG

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch 4

Re: Und dann waren es vier...

Na super!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, stressfreie erste Kennenlernzeit!!!!
lg anja mit 2Kids

Herzliche Glückwünsche!

Liebe Jennifer, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Willkommen auf der Welt, Gabriel!
Das ist ja süß, wie sich Dein Großer kümmert :-) Ich wünsche Euch weiter einen guten Start zu viert und alles Gute für die kommende Zeit, liebe Grüße von Ulli

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG

Re: Herzlichen Glückwunsch!! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

na aber dann ALLES ALLES GUTE!!!!

Alles Liebe auch von mir

Congratulations!!! Und...

... ich hab ja auch zwei Jungs im ähnlichen Alter.
Wollte früher ein Mädchen, aber bin jetzt richtig froh, dass ich zwei Jungs hab!
Und ich finds super, dass dein Großer so fürsorglich ist!
Hoffentlich bleibt das so lange!
Alles Gute von Monika

Von uns auch alles alles Liebe und gute!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die herzichsten Glückwünsche zu Eurer Familienverstärkung. Es freut mich, dass alle wohlbehalten sind.
Ist doch toll, dass Euer "Großer" ein solches commitment zeigt!. Ich bin mal gespannt, ob das bei Alisa auch so wird. Prinzipiell findet sie Babys aber toll.
Rennt Euer Sohn eigentlich aus so viel weg? Ich habe momentan noch Bedenken wie ich Alisa mit frischem Kaiserschnitt bändigen kann (oder manchmal nach Hause/ in meine Richtung treibe). Momentan komme ich nämlich ohne Tragen nicht aus. Und das wird nach der KS-OP ja nicht möglich sein. Klappt das bei Euch?
Nochmals alles Gute, Erhole Dich gut.

Ich konnte ja schon gegen Ende der Schwangerschaft Korbinian nicht mehr tragen und musste dann in solchen Situationen irgendwelche anderen Strategien anwenden. Wenn man muss, dann geht es auch - es war nicht so schlimm, wie ich zunächst gedacht hatte, zuvor habe ich auch noch sehr häufig getragen.
Ich war nach dem KS dieses Mal eine knappe Woche im KH und darf nach weiteren zwei Wochen wieder voll tragen, bis dahin maximal 15kg, wobei der Arzt meinte, ich sollte eher die Grenze bei 10kg ziehen. Also geht es zur Not auch mal, den Großen zu tragen, aber ich vermeide es.
Was ganz gut funktioniert, ist das Fahren auf dem Buggyboard. Da bleibt er gerne drauf und die Richtung gebe ja ich vor :-)
Jennifer.

Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 2! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen