Und dann waren es vier...
Beim flüchtigen Durchblättern des Forums habe ich festgestellt, dass ich in einer Woche Krankenhaus hier wohl einiges verpasst habe, jedenfalls erkenne ich nicht mehr alle Namen und einige Leute fehlen wohl.... mich seid ihr aber nicht los geworden, werde weiterhin hier gelegentlich mein Unwesen treiben :-)
Liebe Grüße von Jennifer und ihren zwei Söhnen.
herzlichen glückwunsch ;o)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
dir und deiner ganzen Familie alles Gute zur Geburt eures Sohnes Gabriel!
Ich hoffe, du hast dich schon gut von dem Kaiserschnitt erholt und kannst nun die erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied genießen.
LG, Viola
Wie sch ön! Herzlichen Gl ückwunsch!
LG von Natascha
Herzlichen Glückwunsch!
:-)))) Herzlichen Glückwunsch!! GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Alles Gute dem neuen Familienmitglied! LG
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch 4
Re: Und dann waren es vier...
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, stressfreie erste Kennenlernzeit!!!!
lg anja mit 2Kids
Herzliche Glückwünsche!
Das ist ja süß, wie sich Dein Großer kümmert :-) Ich wünsche Euch weiter einen guten Start zu viert und alles Gute für die kommende Zeit, liebe Grüße von Ulli
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG
Re: Herzlichen Glückwunsch!! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG
na aber dann ALLES ALLES GUTE!!!!
Alles Liebe auch von mir
Congratulations!!! Und...
Wollte früher ein Mädchen, aber bin jetzt richtig froh, dass ich zwei Jungs hab!
Und ich finds super, dass dein Großer so fürsorglich ist!
Hoffentlich bleibt das so lange!
Alles Gute von Monika
Von uns auch alles alles Liebe und gute!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ist doch toll, dass Euer "Großer" ein solches commitment zeigt!. Ich bin mal gespannt, ob das bei Alisa auch so wird. Prinzipiell findet sie Babys aber toll.
Rennt Euer Sohn eigentlich aus so viel weg? Ich habe momentan noch Bedenken wie ich Alisa mit frischem Kaiserschnitt bändigen kann (oder manchmal nach Hause/ in meine Richtung treibe). Momentan komme ich nämlich ohne Tragen nicht aus. Und das wird nach der KS-OP ja nicht möglich sein. Klappt das bei Euch?
Nochmals alles Gute, Erhole Dich gut.
Ich war nach dem KS dieses Mal eine knappe Woche im KH und darf nach weiteren zwei Wochen wieder voll tragen, bis dahin maximal 15kg, wobei der Arzt meinte, ich sollte eher die Grenze bei 10kg ziehen. Also geht es zur Not auch mal, den Großen zu tragen, aber ich vermeide es.
Was ganz gut funktioniert, ist das Fahren auf dem Buggyboard. Da bleibt er gerne drauf und die Richtung gebe ja ich vor :-)
Jennifer.
Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 2! lG, Lisa
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen