Suchen Menü

Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Posting

vergeht, zaubere ich mal ganz spontan ein Sonntagsbrunch hervor und während ihr es euch schmecken lasst, könnt ihr ja mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie es euch zur Zeit so geht und was ihr heut noch so alles vorhabt ;o)
glG, Deborah
Bisherige Antworten

Re: Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Posting

Weiter am Referat schreiben:-(
Morgen Deborah,
und das, wo heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten das Wetter annehmbar zu werden scheint. Nächstes WE (Freitag Nachmittag und Samstags den ganzen Tag) sitze ich in einem Seminar zur Ethik und Geschichte der Alternativen Medizin (Pflichtveranstaltung) und muss dafür auch ein Referat vorbereiten. Und die Kursleiterin weiß auch erfolgreich zu verhindern, dass diese Veranstaltung nur das kleinste bischen interessant wird.
Nun gut, wenn ich mich ranhalte, kann ich nachher vielleicht mit Aimée noch schwimmen gehen...
LG Sofie

Re: Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Posting

Ui, das hört sich echt nicht sehr prickelnd an...
Dann wünsche ich dir, dass der Stoff schnell sickert und du auch noch Zeit für angenehme Dinge findest...
glG, Deborah

Re: Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Posting

Hallo Debbie,
da meint man nach einem Tag PC-Entzug jede Menge nachlesen zu können und dann wäre es beinahe nicht mal ein Posting gewesen...
Schade, schade, wenn so ein Forum langsam einzuschlafen droht.
Bei uns ist das Wetter heute nicht so dolle, mal sehen was sich damit noch anfangen lässt. Wir werden es auf jeden Fall ruhig und gemütlich angehen.
Mein Mann schläft noch, gestern sind wir spät nach Hause gekommen und hatten auch sonst alle einen anstrengenden Tag. Daher heute also ganz ruhig...
LG, Kirsche

Re: Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Posting

Morgen Kirsche,
ja ist schon traurig, wenn niemand wer was schreibt. Allerdings beschäftigt mich halt immer die Frage "Was" schreiben???
Einfach so von den alltäglichen Problemchen erzählen ist wohl auch nicht so dolle...
Wir werden heut Nachmittag wohl auf eine Kirmes gehn, hatten das gestern der Mäusen versprochen, das Wetter spielt mit und die Mäuse sind brav...
Hier schläft bis auf die Große auch noch alles, wird bei uns in letzter Zeit immer recht spät *ggg*
Nun werde ich noch den Koffer für Mittwoch vorbereiten und alle aus den Betten schmeissen ;o)
glG, Deborah

Re: Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Posting

Morgen,Debbie..wir sind dauernd auf Achse(Baumarkt,Tapetenmarkt,Ikea usw....*g*) und am packen derzeit...ist nicht mehr lange....und mein Großer ist Donnerstag 8 Jahre geworden;O).....somit viel zu tun...heut ists Wetter noch trocken,aber kalt...evtl.fahren wir zum Jahrmarkt...der ist hier in der Nähe...glg feechen 26+4

Re: Und damit dieser Tag, dann nicht auch ohne Pos

Dazu sag ich nur Garten, Garten, Garten :-)
Davor gehen wir noch zu einer meiner Schwester Essen (wir haben eine Familiensonntagkochgemeinschaft) und dann genauso wie gestern ab in den Garten.
Und heute Abend werde ich eine "Obstblüten-Seife" sieden *gg*
Wo sind eingentlich Deine Bilder von Deinen hübschen Kindern im Profil? *fragendguck*
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen