Suchen Menü

Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Bisherige Antworten

Re: Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Hey ...bei Dir schau ich nicht mehr! Da werd ich nur neidisch wenn ich die Haare von Deiner Süßen sehe! das ist voll der Hammer und sieht affengeil aus.....sorry...aber echt war :-))))
GLG Lilly

Hihi.....aber Lenny ist doch sooo ein Knuffelbär..

und Tabea war ja auch mal 6 wochen ein junge und wenn ich Lenny sehe, werde ich immer ganz neidisch :-oo
So ein hübscher großer Junge schon und kann krabbeln, sitzen, stehen......ich glaube Tabea lernt das nie (ich weiß, Geduld, Geduld...versuche ja auch mein Baby noch zu genießen).
Außerdem finde ich H&M hat viel schönere Jungensachen wie für Mädchen :-o)
LG nochmals, Anja

Re: Hihi.....aber Lenny ist doch sooo ein Knuffelbär..

Hmmmm...weiß gar nicht...ich schau eigentlich nie nach Mädchensachen muß ich gestehen. Deshalb kann ich gar nicht vergleichen. Aber in den meisten Läden gibt es wohl doch mehr Mädchenklamotten. Das sagen zumindest alle Leute die ich kenne.
Ja, Lenny ist schon ein "großer". Laß uns doch unsere Babys verkuppeln. Dann kann Lenny ( der ja schon steht und krabbelt ) für seine Süße alles holen und sie bedienen und dafür kann er sich an ihrer Schönheit erfreuen *hi!hi!*
LG Nicole

Re: Hihi.....aber Lenny ist doch sooo ein Knuffelbär..

Na du hast ja Ideen...aber den Schwiegersohn in spe habe ich schon im Kopf...und bis jetzt ist auch noch kein weiterer direkter Anwärter hier aufmarschiert *ggg*
Tabea kann Lenny dann bekochen (musst mir sagen, welche Gerichte ich ihr beibringen soll ;-) ) und das Haus putzen, das er für sie bauen wird :-))
So, genug gegaukelt...ziehe um ins Bettchen *gähn*
LG und Gute Nacht!
Anja

Wo ist denn Pipi Langstrumpfs ...

.... Pferd???? ohh gott ist das peinlich, ich komm nich auf den namen *schäm*. der affe heißt nielson, aber das pferd? huch, is das peinlich :-).
aber eure kleine ist sooo niedlich, zum wegschmelzen! wenn ihr nicht so weit wegwohnen würdet, würd ich glatt vorbeikommen und die kleine klauen *grins*.
knuddel euch mal ganz heftig aus der ferne.
deine nicci

Re: Wo ist denn Pipi Langstrumpfs ...

Huhu...bist ja auch da...hihi :-)
Soo weit ist das ja gar nicht....wenn Tabea das Autofahren länger wie 1,5 Std. durch halten würde ;-)
aber denke die 161 km bekommen wir mal hin in ein paar Monaten ;-)
GLG und schönen Abend zu euch und freue mich sooo das es heute bei euch alles so gut gelaufen ist und das ihr bis März 2005 "halbwegs" Ruhe habt :-))
Anja m. Schlummer-Tabea

Ja, bin noch da, nach jeder Menge dt. Spargel ....

..... und Kartoffeln *schleck*. Und natürlich jeder Menge Wein *hicks*.
Also das mit einen Treffen könnte unter Umständen schneller wahr werden, als wir denken; unser Handballclub muss evtl. in die Relegation zu einem Bielefelder Verein. Und sooo weit ist das ja nicht von euch, gell?
Knuddelbussirüberschick.
Die Nicci

Re: Ja, bin noch da, nach jeder Menge dt. Spargel ....

Ohhh...mjam..mir lief eben schon das Wasser im Munde...wenn der nur nicht so teuer wäre *geizigbin*
BI ist ca. 30 km entfernt...aber doch eher um die Ecke ;-)
Chris arbeitet dort und fährt eh jeden Tag hin und ich 1-2x im Monat.
Sag Bescheid und ich oder ich und Tabea rollen an :-))
LG von Anja, die nun aber echt in die Heia geht ;-)
Gutes Nächtle wünsch ich euch und knuddlerbussi zurückschick :-)

Mach ich doch glatt.....

.... aber das entscheidet sich erst in 2 wochen. ich sage dann bescheid.
wir haben den spargel auch nur mitgenommen, weil er a. 5 ? das kilo gekostet hat und b. weil wir heute jubiläum haben. sonst wär mir das auch zuviel. ich hab dann gleich noch ne portion für morgen oder übermorgen *freu*.
schlaf gut und träum was schönes. du weißt ja, lieben menschen werden die wünsche erfüllt :-).
nicci

Kleiner Onkel! Und HERR Nielsson, bitte ;-) LG.

Natürlich - kleiner Onkel. Über die Anrede ...

... vom Affen müssen wir uns nochmal ausführlich unterhalten *lach*. Nee, is schon klar, ich glaub dir und irgendwo ganz hinten im Hinterstübchen hats auch geläutet bei dem Namen.
Schönen Abend noch. LG Nicci

Re: Natürlich - kleiner Onkel. Über die Anrede ...

Ich hab die Kassetten als Kind so oft gehört, daß ich sie heute noch fast auswendig kann ;-)! Also, noch Fragen?? ;-)
LG Susanne

Mein Lieblings-Hirn-Leistungstraining!

Ich benutze das gerne in meinem Arbeitsbréreich, fällt unter die Sparte Hirn-Leistungs-Training.
Ein jeder weiß wie der Affe heisst, aber das Pferd? Nahezu ein Phänomen... *g*
Aber da gibt es noch weitere Fragen:
wie heissen die beiden Banditen?
Wie die Polizisten?
Und wie heisst die Erzieherin, die Pippi ins Kinderheim stecken will?
Wie die Nachbarskinder?
Wie heisst Pippi mit vollem Namen (in der richtigen Reihenfolge)?
Du klingst so fröhlich... -alles gut gelaufen heute?
Habe jedenfalls an dich gedacht.
LG mondkuss

Re: Mein Lieblings-Hirn-Leistungstraining!

hallo liebchen,
ja, alles gut gelaufen heute. habe unten ausführlich berichtet (wenn du zeit und lust zum lesen hast :-).
also ich muss gestehen, dass ich früher ein supergroßer pipilangstrumpf-fan war (trage sogar heute noch ab und zu zöpfe *lach*), aber bis auf die namen der kinder und einige vornamen von pipi fällt mir nichts ein *schäm*. also die kinder hießen annika und thomas - das weiß ich aber nur, weil die kids von meinem chef auch so heißen :-). und namen von pipi fallen mir nur: pipilotta und viktualia ein. aber ich merke schon, es wird dringend zeit, dass wir uns mit märchen etc. befassen.
lg deine nicci

hier noch der link zu meinem posting:

http://kind.qualimedic.de/Q-5257747.html

Pippilotta-Viktualia-Schokominza-Ephraims-Tochter

..Langstrumpf!
die Tante die Pippi ins Heimstecken wollte hiess, Tante Brouselius, von Pippi Brüssel-Liese genannt. Die Gauner hiessen Kling ung Klang und die Polizisten vergesse ich auch immer, da muss ich immer meinen Mann fragen *g*
Aber wir werden uns schon wieder einarbeiten in die Marterie, Kerrin jedenfalls schläft schon des öfteren mit den Füssen am Kopfende, ganz nach Pippi-Art ;-)
LG, mondkuss (absoluter Pippi-Fan!)

Hihi, du bist echt gut! Aber als echter ...

.... Fan ist das ja auch kein Wunder. Nur das du die Namen der Polizisten vergessen hast *tststs* - kicher. Ich freu mich auch schon, wenn wir die ganzen Märchen, Kinderserien etc. aus unserer eigenen Kindheit mit unseren Babies (die dann keine mehr sein werden *schnief*) neu zum Leben erwecken. Mal schauen, ob mein Töchterlein auch so ein Krimifan wird wie ich - ich habe TKKG, 5 Freunde etc. verschlungen bis zum geht nicht mehr. Und diese Leidenschaft habe ich auch heute noch :-).
LG Nicci, die jetzt mal Maule-Jessica aus dem Bett holen muss

Re: Hihi, du bist echt gut! Aber als echter ...

Huhu,
ich hab mehr die schwedische Literatur verschlungen...
Wir Kinder von Bullerbü, Madita...
LG mondkuss mit Kerrin die heute schon um 8 Uhr wieder ins Bett wollte... *kopfschüttel*

Echt? Um 08.00 Uhr schon? Wann ...

... ist sie denn aufgestanden? Meine Maus hat sich um kurz nach halb acht das erste Mal gemeldet, ist dann doch nochmal eingeschlafen und um 08.15 hab ich sie dann rausgeholt und gefüttert. Aber jetzt wird sie so langsam wieder nölig und es wird wohl Zeit, dass ich sie "wegbringe" :-).
Lesen war früher überhaupt nicht mein Ding. Aber dafür hatte ich eine riesige Schallplatten- und Kassettensammlung. Madita kenne ich gar nicht. Bullerbü ist das mit Michel aus Lönneberga?
nicci

Ohjeh, du Kultur-Banausin...

also: Michel ist Michel, bzw. Michael Löneberga ist Michel, den mochte ich übrigens nicht.
Madita ist das Mädchen mit der erbse in der Nase und sie hat mal versucht zu fliegen wie Carlson vom Dach, in dem sie mit einem Regenschirm vom Schuppen geprungen ist.Wir Kinder aus Bullerbü ist wieder ne eigene Sache für sich. Aber insofern hast du recht, alles schwedisch, alles Astrid Lindgreen.
So, Madame ist wieder wach. Bin gespannt wo das heute hinführt. Denn sie ist ganz normal um 6:15 aufgestanden. Hat jetzt ganz normal 2 Stunden geschlafen...
Vielleicht war der Tag gestern sehr anstrengend für sie, na mal sehen, wann sie wieder müde ist.Ich seh es schon komen, dass sie das Mittagessen nciht packt, aber u gibts erstmal Obst.
Lg, mondkuss mit Schlafmütze Kerrin.

Ich oute mich, ich oute mich :-))))))...

ich gebs ja zu, ich bin eine banausin. aber dafür hab ich ja euch!
also madita sagt mir immer noch nichts, sie hat wohl die erbse aus ihrer nase befreit, ohne dass ich von ihr wusste *lach*. carlson kenne ich auch zumindest vom namen her und die kinder von bullerbü sagen mir leider auch nichts :-). aber ich hab ja vieeeel zeit zu lernen. hihi.
ich werd jetzt auch mal den pc ausmachen und mich dem haushalt widmen. die kiste läuft seit 2 1/2 stunden und so langsam wirds zeit für was anderes.
grüßle nicci

Re: Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Hallo Sohlara,
total knuffig deine Tabea und hat schon total viele Haare!
LG
Patricia

Re: Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Hallo Anja!
Tabea wird ja immer hübscher! Draußen-Fotos sind immer schön, muß auch mal welche machen. Aber Alex schläft immernoch viel im KIwa :-/.
LG Susanne

Re: Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Huhu :-)
Ja genau das ist auch unser Problem und heute war es wahnsinn..heute vormittag 2 std...heute nachmittag 2 std. und ab 18 uhr schon wieder quäkig und nun seit 19.15 uhr am schlummern *wahnsinn*
Außerdem suche ich noch immer eine Löwenzahn-Wiese um sie da mal drauf zu setzen *ggg* aber leider soll hier der große Regen heute nacht kommen und erstmal anhalten und dann ist es ja nix mehr mit auf die Wiese :-(
Aber ich hoffe noch das sich die Meterologen mal wieder irren.
Schönen Abend für euch und eine angenehme Nacht hoffentlich!!
LG
Anja, die sich nun auch ins Bett begibt *gähn*

Re: Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Hey Deine Tabea hat ja schon sooo lange Haare! Da muss die Hannah noch lang drauf warten, bevor ich ihr so eine Frisu machen kann! Was für eine Süße! lG, Lisa

Re: Und auch von uns neue Fotos wer mag ;-) GLG

Die Fotos sind ja echt entzückend...das Pippi Langstrumpffoto gefällt mir am Besten. ABer auch die in der Wiese sind traumhaft. Eine Süße ist die Tabea! LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen