Suchen Menü

Und auch bei uns sind die Robeez angekommen!

Wer mag, Levin trägt sie im Profil. Im Moment sind sie ihm noch ein bisserl gross. Und scheinbar sind sie auch zum Essen ganz gut...:-) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Und auch bei uns sind die Robeez angekommen!

Feine Auswahl :-)
Die mit dem Teddy habsch auch bestellt und die anderen gabs leider nicht mehr in Josi´s Größe *heul*.
Welche Größe haste denn genommen? Hab die für 12-18Monate bestellt und zweifel langsam, dass die schon passen (11,5cm Fußlange wenn ich mich recht erinnere).
LG Jessi die auch schon gespannt wartet, aber wohl noch bissel Geduld haben muß

Re: Und auch bei uns sind die Robeez angekommen!

Ich habe auch 12 - 18 Mt. genommen. Wie lange Füsse Levin hat, weiss ich gar nicht, müsste ich mal messen. LG Susanne

Re: Und auch bei uns sind die Robeez angekommen!

Huhu,
die mit dem Teddy haben wir auch sicherheitshalber in 6-12 Monate bestellt, sind Kerrin aber zu klein. Heb ich sie halt auf oder verschenke sie bei Gelegenheit.
aber wenn Kerrin die anderen noch nciht gepasst hätte und ich hätte warten müssen bis sie da rein wächst, das hätt ich ja gar nciht ausgehalten!
Kerrin kaut auch immer auf den Puschen herum, aber das macht sie mit allen Krabbelpuschen.
Die "Turnschuh" sehen ja auch echt scharf aus!!!
GLG, mondi + motti

Unsere auch :-)) o.T. und LG

Sehr passend für euren Treppen-Läufer :-)

Und ich staune, wie schnell die Firma liefert, ob unsere, äh, Rahels Schuhe wohl auch bald kommen???
LG Doro, die auf Delphin-Robeez und ebenfalls Turnschuh-Robeez wartet ;-)

Re: Sehr passend für euren Treppen-Läufer :-)

SAg mal nichts. Ich dachte, ich müsse mich nun einige Zeit gedulden, bis die Lieferung in die Schweiz kommt, aber eben schnell gings. LG Susanne

Re: Und auch bei uns sind die Robeez angekommen!

süß schaut dein Kleiner aus...die schuhe sind auch sehr schön..meine sind auch heut gekommen;O)gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen