Suchen Menü

Und Tschüß...............

Ich werd hier erstmal aus dem Forum verschwinden. Danke an alle die mir mit Rat und Tips zur Seite gestanden haben. Fand ich super lieb und ich bin echt dankbar dafür. Allerdings habe ich momentan keine Lust mehr mich hier aufzuhalten. Und deshalb sage ich erstmal: Tschüß!
LG Lilly mit Lenny
Bisherige Antworten

Re: Und Tschüß...............

Schade Lilly, kann ich aber verstehen. Hab`s gelesen. Wäre aber schön, wenn du irgendwann mal wiederkommst. Ich wünsche dir und deinem Lenny alles Liebe und vor allem. dass es deinem Schatz bald wieder besser geht.
LG Daggi+Sascha

Re: Und Tschüß...............

hi
Ach komm, bleib doch.. Mich haben sie doch auch viele wegen der Übelkeit angegriffen, wenn du noch weißt!!! Ich habe mich zwar dannauch zurück gezogen , aber das bringt doch nix.. Komm bleib!!! Bittöööööööö
Ignorier einfach die Beiträge, so mach ich es jetzt!
Geb dir einen Ruck!!! Du darfst nicht fehlen!!! Noch dazu das dein süßer ja meinem ähnelt und dein Mann glaub auch Uwe heißt *wunder* *ggggg*
LG Rebecca

Re: Und Tschüß...............

hey lilly, werte doch diesen einen tag nicht so sehr! die vielen guten tipps und ratschläge und der allgemeine austausch sind doch viel mehr wert! wirst sehen, dass dir das forum bald fehlt. aber wenn du etwas ruhe brauchst, auch um dich voll auf deinen kleinen zu konzentrieren, ist das auch ok.
nimms nicht so schwer!
bis bald hoffentlich wieder hier im forum,
nicole

Re: Und Tschüß...............

hey,
warum denn jetzt den kopf in den sand stecken ??? findest du das jetzt die richtige lösung. wenn ich jedesmal, wenn ich mich angegriffen gefühlt habe, den rückzug angetreten hätte, dann wäre ich schon längst nicht mehr hier. dies ist ein forum, wo viiiieeele frauen posten, die alle ne andere meinung haben, und jede meinung sollte als solche hingestellt werden. manchmal ist es eben besser, einmal gesagtes so stehen zu lassen, und nicht zu kommentieren. und man sollte ebenfalls kritikfähig sein.
jedenfalls denke ich, daß ein rückzug jetzt genau falsch ist.
was ist denn jetzt mit dem wichteln, willst du da auch nicht mehr mitmachen ???
lg, mona, die gar nicht mehr weiß, wer dein wichtelpartner ist

Re: Und Tschüß...............

Hallo Lilly.
Ich kann mich Mona nur anschließen.Dein Verhalten ist etwas
übertrieben.Wer austeilt muß auch einstecken können und ich
hatte bei Dir oft das Gefühl,dass Du glaubst die Weisheit
mit dem Löffel gefressen zu haben.Sorry,das ist jetzt nicht
böse gemeint,aber mir kam es halt oft so vor.Man kann nun mal nicht alles aus schlauen Büchern lernen und wenn Kinder
krank werden schon gar nicht.Als ich Dein posting gelesen habe,fand ich es auch etwas übertrieben.Also ich würde
wegen Durchfall nicht meine Mutter nachts anrufen,aber da ist eben jeder anders,so wie wir uns hier eben alle unterscheiden - die eine mehr die andere weniger!!Ich habe
damals ganz bewußt auf Dein posting nicht reagiert,weil ich
schon des öfteren feststellen mußte,dass wir in manchen Dingen unterschiedlicher Meinung sind und ich auf diverse
Dauerdiskussionen mit Dir keine Lust hatte,aber wenn man hier postet muß man eben mit verschiedenen Reaktionen rechnen.Manche gefallen einem und manche eben nicht.Also,ich
fände es - trotz Allem - schade,wenn Du Dich zurückziehst.
Liebe Grüße und alles Gute für Lenny.Michaela mit Selma

HIERGEBLIEBEN ... oder bist Du feige??

Komm schon, Lilly ... das hast Du doch echt nicht nötig!!
Bleib doch noch und genieße all die guten Tipps und Ideen hier! Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, was andere schreiben, aber persönlich nehmen ist auch nicht besonders clever!!
Also, lass Dich nicht unterkriegen ... keiner meints hier böse mit Dir!! Alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen