Suchen Menü

Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

hallo,ich soll euch von Melitta folgendes ausrichten!
"Melanie ist schon seit dem 31.7. da ! Leider kann ihre Mama(also Melitta) wegen Computerfehler nicht posten ! Geburt war nicht so schlimm, gesamt etwa vier-einhalb Stunden ! Melanie ist nun schon bald 6 Wochen alt und sie ist sehr brav ! Danke euch allen, die mich in diesem Forum direkt und indirekt unterstützt haben ! Gruß Melitta ! "
Wir wünschen das sie schnell wieder ins forum kommt!!!!
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

Richte ihr doch bitte liebe Grüße und die besten Wünsche von uns aus! LG Antje mit Cyrill-Marten, *18.07.2003

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

grüss sie ganz lieb und richte ihr meine herzlichsten glückwünsche zur tochter aus...lg feechen mit felix 6w und tom 6j...und dir und deinen kids auch nen netten gruß...hoffe du setzt deinen pc nu nicht mehr in den sand *ggg*

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

hi feechen!!!nee....ich wills nicht hoffen das der auch noch spinnt!!!
aber glaube nicht!
ich werde es ausrichten!!!
dir auch ganz liebe grüße und ne ritter sport dazu!
knutsch deine 2 lieben 6w und 6j boys von mir!
LG moona,die ihre 3 auch ma eben einfach abgeknutscht hat-trotz dem sie schlafen!

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

klar knutsch ich die gleich noch...den großen schlafi in seinem hochbett und den kleinen nach der lezten flasche auf die ich nu warte ...sonst hatte er heut nen 3stunden rhytmus und nu wo ich ins bett will wart ich und wart ich und es sind schon gleich 4stunden um...lach*so ists immer...unterwegs will er immer wenn es grad net so passend ist und wenn man drauf wartet...naja mamas kennen das ja und es macht ihnen nix aus gelle?und die schoki MUSS ich nu bald mal lassen sonst bleib ich noch auf den massen kilos sitzen und pass NIE mehr in meine engen sachen rein...na ob ich da überhaupt mal wieder reinkomme?lg feechen und family

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

ritter sport versteck ich wohl dann besser!nö....lass unsere kids die mal verdrücken!so sind sie sinnvoll angelegt!
ich bin grad ma chatten hier im forum!meiner schläft ja eh durch bis morgen zwischen 7 und 8!also ne.....zeiten ham die kids!
naja...dann gutknutsch und gut nacht!
bis denne
LG moona

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

oh dir dann auch ne gute nacht...ben schläft durch...wie schön erholsam für dich ...freu mich für dich...allein mit 3kids ist ja nu noch anstrengender und da kannst es gebrauchen...also felix hat so alle 3-4 stunden hunger oder bux voll...na irgendwie kommt man aber immer hoch;O))...lg feechen und viel spass beim chatten noch...

Re: Und Melitta ist auch MAMA !!*froi*

hihi,die bux voll......riecht immer so toll nach baby!
*lol*
naja,ben schläft durch,aber luki dafür nicht!er wird jede nacht wach und kommt dann in mein bett!
chatten auch nicht mehr lange!muß auch morgen hoch!die "großen" müssen in KiGa...
dir ne kurze fütterzeit und dabei viele nassen knutschis vom süßen!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen