Suchen Menü

Unangenehme Frage

Hallo ihr alle, ich schreibe nicht so haeufig, lese aber immer fleissig mit. Ich habe seit dieser Woche zum ersten mal Ausfluss von meinem Busen bemerkt, morgens wenn ich aufwache, habe ich immer einen Rand auf beiden Seiten. Habt ihr aehnliche Erfahrung oder bin ich jetzt ein Alien? Ich finde das echt unangenehm und gucke schon tagsueber im Buero ganz nervoes auf meine Bluse, aber es kommt wohl doch mehr nachts vom liegen.
LG Daggi 23+6
Bisherige Antworten

Re: Unangenehme Frage

Hallo Daggi, das ist die Vormilch, das wird sich jetzt öfter zeigen, bzw. fliessen. Da helfen Stilleinlagen, freu Dich, Deine Brust bereitet sich aufs Stillen vor (auch wenns unangenehm u. eklig is, so empfand ich es am Anfang). Bin seit 2 Wochen nicht mehr "dicht" LG Diana 24+5

Re: Unangenehme Frage

Hallo Diana - da bin ich ja froh & beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht mehr "dicht" ist :-) Ich dachte, das kommt erst so gegen Ende des dritten Semesters auf mich zu. Traegst Du denn Nachts auch Stilleinlagen? Also noch geht es bei mir noch ohne, obwohl sich die Flecken auf meinen PJ nicht so 'huebsch' machen.
LG Daggi

Re: Unangenehme Frage

ehrlich gesagt trag ich die dinger jetzt ständig, da ich neulich beim essen (!) ohne BH dasaß nur im T-Shirt und vorne alles Nass wurde... war net grad appetittlich...hab mich voll geschämt...

Mich mal einmisch....

Hallo Ihr zwei!
Ist ja lustig, dass es gerade heute angesprochen wurde. Ich habe mich nämlich auch heute nacht naß gemacht. Als ich um 5 Uhr wach wurde, merkte ich, dass ich einen kleinen Flecken im PJ hatte und 2 Stunden später war er größer und ich hatte wohl auch auf meinem Arm gelegen, denn der war auch nass.
Vor ein paar Wochen bin ich morgens aufgewacht und mein Arm war auch nass. Auf die Brust habe ich nicht geachtet. Ob es da auch schon Vormilch war?
LG Juhindra 20+1

Re: Mich mal einmisch....

Hallo Juhindra, ja, ich nehme mal an, dass das bei Dir auch schon die Vormilch ist. Das scheint bei manchen wie uns schon so frueh anzufangen, da ich das ansonsten hier im Forum noch nicht gelesen hab. Also viel Spass, dann beim BH tragen des Naechtens...ne, also witzig finde ich das wirklich nicht. LG Daggi, die sich erstmal Stilleinlagen besorgen wird.

Re: Mich mal einmisch....

ja, witzig fand ich des am anfang echt nicht, naja und jetzt eigentlich auch noch nicht, aber es ist die Vormilch und meine bekannte wurde zur selben zeit "undicht" wie ich. scheint also doch normal zu sein. hätt uns ja mal jemand vorwarnen können, oder ;-)) LG Diana, die seit 2 wochen gepolstert rumrennt

Re: Mich mal einmisch....

Ich habe mir gestern auch noch schnell Stilleinlagen besorgt. Es wäre ja echt peinlich, wenn mir so etwas im Büro passieren würde. Am besten sofort morgens und ich muss dann den Rest des Tages mit einem besaberten Oberteil rumlaufen.
Aber nachts finde ich es zu unangenehm einen BH zu tragen. Da riskiere ich lieber einen Flecken. Sieht ja keiner.
LG Juhindra

kommt manchmal vor - normal ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen