Suchen Menü

Umzug gelungen - bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben hier!
Ich muss sagen, trotz all des Stresses hab ich Euch vermisst!
Vor 2 Wochen haben wir es also geschafft und sind übersiedelt und nun auch wieder online.
Natürlich herrscht hier noch das Chaos, da wir im Obergeschoß, wo die Schlafräume sind, noch nicht fertig sind, das wird diese und nächste Woche geschehen. Dh, mein Mann und ich schlafen derweilen im Wohnzimmer und Hannah im Gitterbett im Büro. Aber es funktioniert ganz gut. Auch dem Zwerg im Bauch dürfte es gut gehen, denn mittlerweile strampelt es schon ganz ordentlich, ich spüre mehrmals am Tag Zwerg Nr. 2 :-).
Leider war Hannah die ganze letzte Woche ziemlich krank, durchgehend Fieber, Husten, Schnupfen, sie hat sehr abgenommen, da sie eine Woche gar nichts gegessen hat und auch Milch nicht wirklich trinken wollte. Jetzt muss ich dazu schaun, dass ich mein Mäuselchen wieder aufpäpple. Aus diesem Grund konnte ich mein Wichtelpaket auch erst am Freitag abschicken, also jemand muss noch warten bis es ankommt, es tut mir wirklich leid. Noch dazu, weil mein Paket so püntklich letzte Woche gekommen ist und meine kranke Hannah sich wirklich gefreut hat. Muss allerdings noch raten, wer mein Wichtel war.
Soweit einstweilen mal hier von mir und meinen Lieben!
glG, Lisa mit Hannah 17M und Zwerg bei 19+3
Bisherige Antworten

Re: Umzug gelungen - bin wieder da!

Hallo Lisa,
danke für deine zurück-willkommens-grüße und ebenfalls herzlich willkommen zurück! oh mann, das war mein schlimmster horror, dass einer von uns während der umzugszeit krank wird, nun ist es bei euch so gewesen. aber nun kannst du ja in ruhe auspacken und einrichten und vor allem dein mäuschen wieder richtig aufpäppeln.
gute besserung an die kleine und liebe grüße
sonne

Re: Umzug gelungen - bin wieder da!

Hallo Sonne!
Ich freu mich, dass ich wenigstens eine Antwort auf mein Posting bekommen hab, ich glaub, mich haben alle hier schon vergessen.
Heute hat Hannah jedenfalls schon wieder Grießnockerlsuppe zu Mittag und Nudeln mit Gemüsesoße am Abend gegessen. Zwar nicht in supergroßer Menge, aber immerhin.
lG, Lisa

Re: Umzug gelungen - bin wieder da!

Liebe Lisa, oh, sei nicht traurig. hier ist zur zeit auch nicht soviel los, viele kranke kinder oder eben leute, die umziehen vielleicht ;))
schön, dass es Hannah besser geht. und wenn sie langsam wieder isst, ist das doch ein gutes zeichen. -------- die striche sind grad grüße vo n Lena, die so heftig zahnt, wie nie zuvor, *müdebin*...
also einen schönen tag euch und weiterhin gute besserung an die kleine,
lg, sonne

Re: Umzug gelungen - bin wieder da!

Hallo Lisa, schön wieder von dir zu lesen. Toll das ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt und super das es deiner kleinen Maus wieder besser geht. Sie nimmt bestimmt bald wieder alles zu was verloren ging. Den Rest chaos bekommt ihr bestimmt auch noch in den Griff;o)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen