Suchen Menü

Umziehen für 1,5 Jahre???

also echt jetzt..nun hab ich schon von 2 seiten gehört: zieht doch nochmal um..damit ihr nen garten habt und nicht mehr so warm unterm dach....
hintergrund ist, daß wir ne dachgeschoßwohnung haben mit 2,5 zimmern und in 1,5 jahren aus beruflichen gründen eh wegziehen müssen...da zieh ich doch jetzt nicht nochmal um?? zumal wir in den letzten 4 jahren 2 mal umgezogen sind...das reicht doch eigentlich!
was glauben die leute? ich zieh doch nicht für 1,5 jahre um (allein die kündigungsfristen und bis man was passendes gefunden hätte...da is ja schon ein halbes jahr weg!)...sorry..aber das regt mich grad echt auf...danke fürs zuhören!
glg micha
Bisherige Antworten

Re: Umziehen für 1,5 Jahre???

Hallo,leb doch dein leben und lass leute labern...ich hör schon ewig nicht mehr auf besserwisser und leben MEIN leben,wie es MIR passt....das spart Stresshormone;O)...
1,5Jahr sind schnell vorbei und nur noch 1Sommer ist doch dabei...ne,das würd ich uns auch nicht antun..gglg feechen

Re: Umziehen für 1,5 Jahre???

Huhu,
das kost ja auch alles Geld, von den Nerven mal ganz zu schweigen.
Das Geld was ihr jetzt spart könnt ihr dann sicherlich viel besser investieren.
Und wenn man in 4 Jahren 2 mal umgezogen ist, muss man es ganz sicher nciht haben in 6 Jahren 4 mal umzuziehen.
Obwohl mich persönlich 1,5 Jahre mit Garten schon reizen würden. Aber nun kommt ja erstmal der Winter und dann lohnt es sich nicht wirklich und wie gesagt, irgendwann reicht es einem auch mit der Umzieherei.
LG Kirsche die voraussichtlich im Oktober umzieht, nach 2,5 Jahren, aber dann hoffentlich das letzte Mal.

Re: Umziehen für 1,5 Jahre???

Hallo Micha, wir sitzen auch unterm Dach ohne Aufzug in der Hitze und warten darauf, dass mein Mann eine feste Stelle in irgendeiner Stadt X bekommt. Klar bleiben wir in dieser Wohnung, alles andere wäre doch ein Kraftakt! Die Leute, die Dir das raten, müssen nicht räumen/schleppen/zahlen, wenn Ihr umzieht. LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen