Suchen Menü

Umstandskleidung

Hallo Mädels,
im Moment passe ich noch in die extra weiten Hosen, aber wie lange noch? Soweit ich weiß, war ich bei meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt schon dicker. Mich würde mal interessieren, wer von Euch schon Umstandskleidung trägt?! Ich denke mal, das ich in spätestens in vier Wochen auch wechseln muss. Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Bin übrigens z.Zt. in der 14. Woche. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Ich!! :-) 14. Woche....

Re: Umstandskleidung

hi birgit
ich bin zwar erst 11 woche *g*(10+0) aber u - hosen trage ich schon seit der 7 ssw *rotwird* gr. 36 und auch gr. 38
bekomme ich einfach nicht mehr zu.
naja ich glaube jetzt wirklich das der bauch beim zweiten kind schneller kommt.
aber warum bei dir nicht??? ich denke das jeder das anziehen kann was er mcöhte und auch ab wann ist egal, solange man sich wohl fühlt.
ich habe übrigens bauchbilder im profil - dann verstehst du vieleicht warum ich schon u hosen trage *g*
glg
yvi

Re: Umstandskleidung

Hallo Birgit,
ich bin in der 11. SSW und trage auch schon seit der 7. SSW Umstandskleidung (zumindest Hosen). Die sind erstens viel bequemer und die kann man ja auch im Bauchbereich noch verstellen. Ich kaufe mir ja jetzt nicht erst größere "normale" Hosen und dann in 4-5 Wochen Umstandshosen. Dann lieber direkt und da hast du ja auch die ganze Schwangerschaft von. Es passen mir aber alle Hosen noch in normaler Konfektionsgröße, also ist wirklich nur der Bauch größer geworden.
Liebe Grüße
Yvonne

@mini-hl

Hallo Yvi,
boah, der Bauch ist ja der absolute wahnsinn!!! Du bist sicher, dass das nicht die Bilder von deiner alten SS sind? *g* Hättest du nicht die US Bilder im Profil könnte man meinen, du hättest mindestens 2 Würmilis drin. Ist ja echt wahnsinn. Ich habe zwar mit 8+0 auch schon nen wahnsinns Bauch bekommen und muss mir U-Hosen kaufen, aber da komme ich nicht mit. Ich finds ja toll, wenn sich schon früh zeigt, dass man schwanger ist, ich würde das auch nie vertuschen, aber das man so früh schon so nen Bauch haben kann, hätte ich nie gedacht. Echt toll. GLG Sandra

Re: @ sandra

huhu sandra
erstmal danke schön *freut mich das dir mein bauch gefällt!
ich hätte das auch nieeeeee gedacht *g* bauch zeigen? ist für mich auch überhaupt kein thema - wars bei meinem sohn auch nicht *g* war immer sehr stolz auf meinen bauch auch weil er das einzige an mir war was nicht gerissen ist *g*
ach und 2 würmlis? *g* auch das hab ich mir shcon in meiner ersten ss angehört und selbst der gute geburtshelfer im kh hat doch auf ein zweites gewartet *g*
hoffe nur das es diesmal nicht noch mehr bauch wird, denn 120 cm fand ich echt genug.
gglg
yvi

Re: Umstandskleidung

Wow, das ist wirklich schon ein beachtliches Bäuchilein!! Ich bin selbst 10+3 in der 2. SS, aber da kann ich nicht mithalten.
Viele liebe Grüße
Melle

Re: Umstandskleidung

Hi Yvi,
ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Du hast ja wirklich schon ein beachtliches Bäuchlein. So sehr hat sich meiner noch nicht hervorgetan, komisch. Aber extra grosse Hosen, kaufe ich nun auch nicht. Ich habe ja noch die Sachen von meiner ersten SS. Aber da ich auch ohne SS kräftig gebaut bin, trage Grösse 46/48, brauche ich vielleicht aus diesem Grunde noch nicht wechseln. GLG von Birgit und vielen Dank für die Beiträge an alle

Re: Umstandskleidung

Hallo ,
bin jetzt in der 12. Woche auch mit dem 2. Kind.
Bisher passen mir meine sachen noch , nur die engeren Jeans bekomme ich nicht mehr zu !
LG
Melly
11+4

Re: Umstandskleidung @ all

also erstmal vielen dank - geh ja heute mit stolz geschwollener brust ins bettchen *kicher*
bei meinem sohn hab ich es auch erst mit 2 nummer größer versucht, habe es aber schnell bereut, da die nähte doch zwicken und zwacken und ich empfand es sehr ungangenehm (vorallem zwischen den beinen und am bauchnabel)
macht doch auchmal bilder von euer bäuchen *nicht das ich neugierig wäre *g* finde bäuche einfach klasse*
gglg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen