Suchen Menü

Umstandsklamotten

Hallöchen!
Habe jetzt die dritte Woche Urlaub und war somit schon eine weile nicht mehr bei H&M nach Klamotten schauen ( der Laden in dem ich arbeite liegt fast neben H&M-deshalb!). heute war ich dann doch mal wieder da und ich finde, die haben momentan ganz süße und schöne Sachen. Wirklich mal wieder trendige Klamotten, nicht wie üblich immer die selbe Soße!!!!!!LG Lilly 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten

Hi Lilly (den Namen find ich soo schön... :-)),
H&M ist bestimmt super. Ich finds nur sch..., daß es in ganz Hamburg sage und schreibe 2 ganze Filialen gibt, die Mama-Mode führen und das finde ich echt traurig! :-(
LG Helli 21+0

Re: Umstandsklamotten

HI!
Ja Lilly finde ich auch schön und mein Mädchen würde so heißen, wenn ich eins hätte ;-) Es wird ja ein Junge!!! Ich war den winter über von den SS Klamotten bei H&M nicht so begeistert. Oftmals nur Mist! Aber jetzt so süße Sachen! In HH nur 2 Filialen.....das ist immer noch mehr als in meiner Stadt. Da gibt es keinen Laden der Mama führt. Aber dafür in OB wo ich arbeite oder auch in Essen. Kaufst Du manchmal dort ein?

Re: Umstandsklamotten

Also ich war gestern bei H&M und die hatten nur blöde Klamotten. Bin dann ins C&A gefahren und habe da zwei wunderschöne Umstandshosen bekommen.
LG Sandra

Re: Umstandsklamotten

Echt??? Uiii....habe mir heute dort eine braune Cargohose gekauft, mit Bändern unten-also auch als Puffhose zu tragen. Die sind ja jetzt ganz in! dazu eine süße Bluse/Shirt mit braunen und türkisen Blumen und ein passendes Crashtuch in türkis, was man sich um den Bauch binden kann. Dann habe ich noch eine Crashbluse von BIB gekauft in hellblau. Hätte noch soooooooo viel mehr kaufen können, aber man sollte ja auch alles bezahlen können ;-) Bei C&A hab ich eine Hose bisher gekauft. Meist waren mir die Sachen dort alle viel zu groß und weit geschnitten und teilweise auch zu Mamahaft, also Karottenhosen oder komsiche Stoffe. Aber kann ja sein, daß die neue Frühjahrsmode jetzt viel schöner ausfällt...

Re: Umstandsklamotten

Hallo Helli
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum (ich bin 11+1), aber wollte dir nur kurz mitteilen das es in HH mehr H&M Läden mit Mama-Mode gibt.Soweit ich mich erinnere, in: EKZ Alstertal (war ich letzte Woche, recht nette Auswahl),Im Hanseviertel, Spitalerstr., Mercado EKZ und Tibarg-Center (die letzten beiden habe ich aus dem Internet).
Viel spass beim shoppen ;-))
LG Jollina

Re: Umstandsklamotten

habe mir bei H&M auch zwei hoden gekauft..absoluter schrott!!!
beide (verschiedene modelle) sind nach dem waschen (nach anleitung, 30 grad) total aus der form geraten.
dann geb ich lieber ein paar euro mehr aus und ärger mich nicht mehr über den schrott....GLG micha

LOOL....*meine natürlich HOSEN ;o)))

danke, hab herzlich gelacht! o. T.

Re: Umstandsklamotten

hallo micha,
hab hier grad tränen gelacht! vor allem wenn man den text einfach mal weiter liest und immer den hintergedanken hat, dass du über hoden schreibst! besser als jede comedy-sendung! *lol*
bis denne... die nina! (16+1)

Re: Umstandsklamotten

*kringel* hoden sollte man wirklich nicht bei 30 grad waschen..kein wunder, wenn die dann aus der form geraten...*lach*

also wenn du noch weitere kinder willst...

dann die hoden weiterhin bei 30°C waschen und ganz lieb zu ihnen sein, dann geraten sie wieder in form *frechgrins*...
GGLG Nanna
(deren liebster leider angst hat das sein sohn (der ungeborene?) was mitkriegt und deswegen keine hoden mehr waschen darf...*heul*)

Re: Umstandsklamotten

Hallo!Wenn eine SS Hose 39.90 kostet, finde ich das so billig auch nicht. dafür sollten sie schon halten. Wiso bist Du nicht zurück gegangen und hast sie reklamiert. Sie sind da echt kulant und nehmen echt alles zurück....Wo kaufst Du denn?

schöööön.habe tränengelacht.......o.t.

schöööön.habe tränengelacht.......o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen