Suchen Menü

Umstandshosen

Hallo ihr Lieben!
Gibt es auch Mädels unter euch, die wie ich schon von Natur aus mit einem etwas größeren Bäuchlein ausgestattet sind?*ggg* Im Klartext, ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob man bei C&A oder so auch Umstandsmode in Gr. 48 bekommen kann?
Liebe Grüße,
Ines
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen

Also da fühl ich mich doch gleich wohl hier *sfg*!!!
Ich habe bei C&A schon welche gesehen. Beim letzten Kauf war es bei mir zwar noch 46 aber die passt irgendwie auch nicht mehr wirklich auf die Hüfte. Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch nochmal Kunde bei besagtem Kaufhaus.
Alles Liebe von Tatjana und Wutzelchen (13+0)

Re: Umstandshosen

ach da fühl ich mich auch gleich wohl :) ich bin auch von Natur aus kräftig das heißt trage größe 46/48 bin jetzt erst in der 8ten Woche aber möcht mir auch schon eine "bequemere" Hose zulegen möchte meinen Krümel ja nicht einquetschen.
Ich war heute bei C&A aber hab da irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe, aber bei Ulla Popken (kann man auch online bestellen) bin ich fündig geworden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit
Melina

Re: Umstandshosen

hallo ines,
c&a ist echt ein guter tipp - ich war da gestern und die hatten ziemlich große auswahl, auch an klamotten bis gr. 50.
eher mies war h&m, und die anderen kaufhäuser (karstadt, kaufhof, p&c) führen gar keine umstandsmode.
ach ja, war mit meinem mann und der war überrascht, weil c&a wirklich auch gutaussehende, modische teile hat - nicht nur zeltartige umhänge!
also, viel glück!
sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen