Suchen Menü

Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Hallo ,
habe heute versucht mir eine dieser tollen Umstandshosen von Christoff bei Ebay zu ersteigern !
das glaubt keiner die haben echt gebrauchte Hosen auf 35 und über 40 Ruro hochgesteigert .
Echt gesponnen .
Da bin ich dann ausgestiegen .
Da kann ic gleich in einen Laden gehen und mir für 79 Euro eine neue kaufen , vorallem ist die dann neu und ich sehe auch gleich ob sie paßt !!
Und dabei hbe ich nicht mal so eine häufige Größe ( 34 ).
LG
von einer gefrusteten
Melly
15+1
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Hallo Melly,
habe da auch eine zeitlang mitgesteigert, aber die Preise sind dann einfach nicht mehr normal! Da gehe ich auch lieber in den Laden und probier die Sachen für das Geld vorher an. Viel gespart ist dabei ja nun wirklich nicht mehr.
Tanja

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Hallo Melly!
Ich habs auch versucht über ebay. Aber jetzt hab ich mir neue Hosen bei Baby-Walz bestellt. Und die find ich voll super. Da weiß ich wenigstens "was ich hab".
lg Lisa 17+5

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Oh j, das kommt mir nur zu bekannt vor! Ich habe jetzt auch schon öfters versucht eine Latzhose zu ersteigern. Aber ich steige schon bei spätestens 15 Euro aus! Denn ich finde, wenn in der Beschreibung schon steht, dass die an den Knien ausgebleicht ist (dunkelblaue Hose) oder so, dann würde ich da nicht mehr so viel Geld für zahlen!
Manchmal könnte man meinen, dass die da jemanden haben, der die Preise mal eben hochbietet, damit da schön viel rausspringt...aber die Preise schiessen ja derzeit alle so hoch daher ist das dann auch eher unwahrscheinlich...
Na ja, dann werde ich eben auch in meiner zweiten Schwangerschaft nicht die erträumte Latzhose tragen *schnüff* Und geplant ist kein drittes Kind mehr...
Nun ja, ich bin ja auch nicht schwanger um eine Latzhose zu tragen, sondern um ein Kind zu bekommen ;-))
Gruss Karin, der heute wieder eine Hose durch die Lappen gegangen ist...

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Also, ich habe schon einige Umstandssachen bei Ebay ersteigert und war fast aussschließlich begeistert. Ich habe für neue bzw. wirklich fast neue Hosen mit modernem Schnitte bis max. 30 Euro geboten und auch teilweise den Zuschlag erhalten.
Klar, wenns zu hoch geht, ist man eben draussen. Aber generell lohnt sich das Bieten da auf jeden Fall, auch für Babypakete o.ä.
Einfach immer wieder probieren und man kann wirklich Schnäppchen machen!

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

doch, ich glaub dir das schon, denn ich hab mir bei meiner 1.SS vor 6 Jahren schon einen Jeans von Christoff für 180 DM gekauft, die sind ja relativ teuer.
Aber ich sehe es auch nicht ein, über 40 Euro für eine gebrauchte Hose auszugeben, wo ich nichtmal weiss, in welchem Zustand sie ist und ob sie passt.
Dann lieber ne günstige von C&A oder H&M.
LG Andrea

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Bei Ebay lohnt es sich selten zu kaufen, sonder eher zu verkaufen. Was ich da schon Sachen losgeworden bin und manchmal viel mehr bekommen habe als ich erwartet habe. Wenn ich biete, dann nur in der allerletzten Minute, denn je mehr früher bieten, je höher wird der Preis getrieben. Ebay ist wirklich eine Technik für sich. ;-) Geh lieber auf Baby/Kleider Basaare, da bekommt mann wirklich günstige Sachen und mann kann sich die Sachen sofort und auf der Stelle anschauen.
LG Pooky 13+4

Re:wenn noch nich allzu viel bauch da is..........

kann ich orsay grad empfehlen!
habe mir da 2 hosen a`9? gekauft!!!hab normalerweise Gr.38 und die hosen halt in 40 und in 42 geholt!!!bei der 42 ist stretch mit drin und passt mir bestimmt noch 2 monate!!!
und überhaupt!!!es ist doch grad winterschlußverkauf....da tun einem doch son paar euro für ne weite hose nicht so weh!!!aber man kann sie dann auch anziehen,wenn man nach dem ET noch nich wieder ganz so schlank ist!man wird sie auch gut los an etwas fülligere freundinnen,wenn man sie gar nicht mehr gebrauchen kann!
Oder???
LG moona 17+4

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Hi Melly,
ich habe mir schon U-Hosen für ca. 7,50 Euro ersteigert.
Wenn in so einer Versteigerung 2 dabei sind, die sich
nicht unter Kontrolle haben, dann muss man aussteigen.
Gestern hatte ich eine Hose im Auge, für dich ich maximal
12-13 Euro ausgegeben hätte, für über 25 ist sie weggegangen.
Ich mache es so: die Sachen, die mich interessieren, beobachten, dann am letzten Tag bieten und dabei das Maximalgebot festlegen. Dann sehe ich mir die Auktion erst wieder an, wenn sie vorbei ist. Funktioniert tadellos.
Nur bei Sachen, die ich wirklich unbedingt haben will,
sehe ich nochmal rein, denn wenn es im 1-2 Euro geht, steige
ich nochmal ein. Braucht aber viel Disziplin, damit bei 1-2 Euro bleibt.
Aber neu kaufen kommt bei meinem Kleidungsbedarf einfach nur für einen kleinen Teil der Sachen in Frage.
Jennifer.

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Hallo!
Ich habe auch bei Ebay 2 HOsen ersteigert. DAs Problem ist nur: die passen mir nicht so toll, ich zieh sie halt jetzt für zuhause an. KLeidungsstücke ersteigere ich grundsätzlich nicht mehr(außer die sind spottbillig), da lege ich lieber noch 10 oder 20 ? drauf und habe was neues und was passendes zum anziehen. Für andere Sachen wie Flaschenwärmer, Strampler etc. finde ich Ebay total gut.
LG noangel25

Re: Umstandshosen bei Ebay ----- gesponnen !!!!!!

Wahrscheinlich WEIL du eine nicht so häufige Grösse hast.
Meine teuerste Umstandshose von eBay hat 8? gekostet und ist irgendson französisches Markenteil und meine güntigste Umstandshose (fast wie ne Leggins) hat 2 oder 3 ? gekostet.
Man muss schon ein bisschen länger gucken um ein Schnäppchen zu machen.
Ausserdem wenn du in den Laden gehst bezahlst du ja immer noch das DOPPELTE !!!
schau einfach nochmal ein bißchen länger bei eBay.
Übrigens die Hosen von eBay passten mir auf Anhieb und bei C&A passte mir neulich njichts,
die haben nur für nicht Schanger oder aber 8. Monat war mein Eindruck.
Gruss, mondkuss 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen