Suchen Menü

Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Wochenende einen Umstandsmoden-Hersteller entdeckt, der extra-lange Hosen macht *freu* Ich bin 180 cm und habe da auch sonst so meine Probleme. Die Sachen sind von der Firma Christoff. Im Internet mit dem üblichen davor und dahinter kann man nachsehen wer in der Umgebung die Sachen verkauft.
Achja .. ganz billig sind sie nicht, aber ich glaube die überstehen locker noch eine zweite SS, machen einen ziemlich guten Eindruck von der Verarbeitung *ggg* für 75,- ? sind sie zu haben. Hübsche und bürotaugliche Röcke gibt es auch.
LG *maus*
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Ich bin auch 1.80 und habe Kleidergröße 48/50. Bin halt in allen Richtungen "etwas mehr" *gg*. Letzte Woche habe ich in Köln beim C&A eine superbequeme SS-Hose, Gr. 48, für nur 25 Euro erstanden.
Bei Quelle habe ich eine schöne SS-Latzhose, Gr. 48 für 52 Euro bekommen (inkl. Versand).
Liebe Grüße
Petra

Re: Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Liebe Petra, bei mir ist es anders, ich habe Größe 40 und da passen mir die Hosen einfach von der Länge her nicht. Bei C&A und bei h&m war ich auch schon, aber da bin ich nicht fündig geworden.
Ich muß halt auch Businessmäßig gestylt ins Büro, das ist wirklich ätzend. Ich freue mich schon auf den Sommer, da its schnell mal was selber genäht.
LG *maus*

Re: Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Liebe Petra, bei mir ist es anders, ich habe Größe 40 und da passen mir die Hosen einfach von der Länge her nicht. Bei C&A und bei h&m war ich auch schon, aber da bin ich nicht fündig geworden.
Ich muß halt auch Businessmäßig gestylt ins Büro, das ist wirklich ätzend. Ich freue mich schon auf den Sommer, da ist schnell mal was selber genäht.
LG *maus*

Re: Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Hatte da auch schon mal auf der Seite rumgestöbert - die haben wirklich nette Sachen, aber für meinen Geschmack definitiv zu teuer!! Gedenke nur ein Kind zu bekommen und dann Hosen für 75 ??!?! Nee ... da kauf ich mir lieber bei H&M drei á 25 für den gleichen Preis und habe aber 3 Tage was anderes "über'n Hintern"!!!
Liebe Grüsse Susi 20+5 SSW

Re: Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Bei H&M habe ich für mich nix gefunden. Das schien mir alles etwas zu knapp um die Beine rum. Aber wenn man ein wenig die Suchmaschinen im I-Net maltretiert, dann kann man auch versandtechnisch was finden.
LG Petra

Re: Umstandshosen - Tipp für große Frauen

Das glaube ich Dir!! Bei Grösse 48/50 machen die bei H&M leider "dicke Backen" - zumindest in der Umstandsmodenabteilung!! Bin auch mehr das etwas "stärkere Modell" und brauchte vor der SS Konfektionsgrösse 42 und seit der SS so 46 ("normale" Hosen in 46 passen z.Zt. auch noch problemlos)... naja jedenfalls habe ich auch recht heftige Oberschenkel und das paßt bei H&M in L und XL so gerade eben - also darf auch nicht zu eng geschnitten sein!!!
Lieben Gruss Susi 20+5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen