Suchen Menü

Umgezogen (HSK), jemand Nettes in der Umgebung?

Bin vor ein paar Wochen in den HSK gezogen. ET ist der 02.08.03
Suche nette werdende Mamis aus meiner Region (Sundern, Soest, Arnsberg, Meschede etc.)
Bis bald!
Bisherige Antworten

Re: Umgezogen (HSK), jemand Nettes in der Umgebung?

Hallo,
mein Termin ist auch der 2.8, wohne in Siegen. Ist ja nicht so gleich um die Ecke... Machen aber öfter Wochenendausflüge in die Gegend, ist ja wirklich schön dort...
Bekannte von uns haben vor einigen Jahren versucht, im HSK Fuß zu fassen, sind aber in ein kleines Kaff geraten und hatten irgendwie keine Chance. Jetzt sind sie wieder in den Norden zurückgekehrt... Ich wünsche Euch auf jeden Fall mehr Glück!
Alles Liebe
Yvonne

Re: Umgezogen (HSK), jemand Nettes in der Umgebung?

Hallo,
wohne seit 2 Jahren in Neheim, also auch dazugezogen und nicht hier großgeworden. ET soll der 25.8. sein. Meld Dich doch mal, wenn Du magst an [email protected] Schreib bitte nur was wegen 9Monate oder so in den Betreff, damit ich die Mail nicht gleich lösche.
Liebe Grüße
Ina (30. Woche)

Re: Umgezogen (HSK), jemand Nettes in der Umgebung?

oh.....mist, dass ich das erst jetzt lese. ich wohne zwar an der nordseeküste, aber wir sind gerade erst wieder von einem "wochenend-trip" bei bekannten zurück. die wohnen in meschede / wennemen. da wir von freitag bis heute da waren, hätte ich allemal die zeit gehabt. und so schnell fahr ich da ich aber auch nicht mehr hin ;-) bei der kurverei teilweise krieg ich wehen beim autofahren *g*
aber ich wünsch dir trotzdem, daß du noch welche aus der gegend findest....
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen