Suchen Menü

Umfrage zur Mens!

Hallo,
mein Kleiner ist nun ca 12 Wochen alt und ich habe bisher noch keine Mens gehabt.
Wie alt sind eure Minis und wann hattet ihr eure Mens wieder bzw. wer hat sie noch nicht.
Bin sehr gespannt wann die Mens wiederkommt und "warte" schon drauf ;-).
Ah ja....unser ET-Forum gibt es ja nun wieder *hihi* Juli/August 2004..........tja...damals war´s....
lg
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zur Mens!

Hallo!
Lara wird am Freitag schon 17 Wochen und noch ist nichts in Sicht.Fange langsam an abzustillen,dann wird sie wohl irgendwann kommen.
LG,Claudia

Re: Umfrage zur Mens!

Sohnemann ist genau 9 Wochen alt und seit heute hab ich zum 2. Mal meine Mens, das erste Mal war am 3. Oktober, also Zyklus von 25 Tagen, normalerweise ist bei mir 26 Tage, scheinbar will mein Körper schnell weitere Kinder ;-). VG, Caro (ich stille voll ;-))

Re: Umfrage zur Mens!

hallo tweety
y&a werden am donnerstag 12 wochen sein und ich habe meine mens
am sonntag zum ersten mal wieder bekommen.
lg, corinne

* lara fast 11w. und noch keine mens :-( *

nabend
also lara wird donnerstag 11 wochen alt und ich habe auch immernoch keine mens :-(
aber morgen den nachsorgetermin beim fa.
mal sehn was der mir so erzählt .
glg
yvi mit *lara 10w. + marc 25m.* - bei dem mens 5 w. nach et

Re: Umfrage zur Mens!

hab sie 15 Wochen nach Oskars Geburt wieder bekommen :-( und das bei voll stillen. Aber sie ist viel leichter und ohne Bauchkrämpfe! Hab eher mit heftiger gerechnet. LG uschi

Re: Umfrage zur Mens!

Emelie wird Freitag 14 Wochen und bisher noch keine Spur von der Tante aus Amerika(haben wir immer früher in der Schule geagt).
Ich stille auch voll.
LG Nicole

Nach genau 10 Wochen, trotz stillen. (o.T.)LG

Re: Umfrage zur Mens!

Marvin ist heute genau 12 Wochen alt und ich hab sie (zum Glück!!!) noch nicht! :-)
Ich stille auch voll!
Liebe Grüße,
Geli :-)

Re: Umfrage zur Mens!

Bei Miya bekam ich meine mens erst nach 5monaten wieder....hab sie aber nicht vermisst *g*. Dieses mal liess ich mir eine hormonspirale einsetzen und die löste dann gleich die mens aus *grummel*....das positive, durch die spirale hab ich keine grosse blutung mehr sondern nur so ein-dahingetröpfle was man mit einer slipeinlage gut "abfangen" kann *g*
GLG Ariane

Re: Umfrage zur Mens!

hallo tweety,
ich hatte am wochenende ein bisserl blutungen...aber mens war das glaub ich noch nicht. mark war da 14 wochen alt, wenn mich nicht alles taeuscht.
lg, nene & mark

Re: Umfrage zur Mens!

Hallo, ich hatte sie zum ersten Mal nach 7 1/2 Wochen und jetzt wieder, also 32 Tage Zyklus, wie vorher. LG Nicole

Nach 14 W, davon 6W gestillt! o.T.

hab noch keine mens (10Wochen) und stille o.T.

Re: Umfrage zur Mens!

Hallo
Habe meine Mens wieder bekommen als Sarah 8wochen alt wurde! Und hatte sie vor ein paar tagen wieder! Als sie 12 wochen wurde! Jetzt ist sie 12 wochen alt und ich habe gehofft das es so wird wie bei meiner großen. Da kam die mend erst wieder als sie 9,5 mon. alt war und ich sie abgestillt hatte! Das waren noch schöne Zeiten:-)
LG Natalie

Re: Umfrage zur Mens!

Hallo!!
Kjell ist nun 12 W und 4 T alt und noch keine Mens in Sicht!!!
Warte auch schon sehnsüchtig wieder drauf... aber ich stille ja auch noch! Trotzdem wüßte ich gerne wieder, wann ich besser mal nicht X-el ;0))
GGLG, Katrin.

heute zweite mal...mit 31tagen dazwischen o.T.

nach 16 Wochen noch nichts... stille voll.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen