Suchen Menü

Umfrage zu ss Symtomen um die 28.Woche

Hallo erst einmal
ich hab da mal ein paar Fragen an all die andern werdenden Mütter
und zwar wie schwer ist Euer Kind jetzt schon ich bin seit heut in der 28.Woche gestern kam bei mir das erste mal richtige Muttermilch aus dem Busen bisher war da immer nur so ne durchsichtige Flüssigkeit aber seit gestern ist es richtig gelblichweiß
ist das nicht schon zu früh??? ichdacht das kopmmt erst später.
Wie sieht das denn bei Euch mit den KIndsbewegungen aus
ich hab manchmal das Gefühl als wenn es doch Zwillinge oder so werden da ich es an 5 verschiedenen Stellenmanchmal gleichzeitig merke das man es nicht immer nur an einer Stelle merkt ist mir ja auch schon klar aber zur gleichen zeit find ich etwas komisch ihr nicht???
Ich frage deshalb nur, es ist mein ersts Kind bin gerade 19 und würd einfach mal gerne Eure erlebnise erfahren
Ich hoffe das mir ziehmlich viele zurück schreiben
Eure Heike
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu ss Symtomen um die 28.Woche

Also bei mir kommt schon eine ganze Weile diese durchsichtige Milch aus den Brüsten. Manchmal ist sie auch schon gelblich. Am besten nicht rumdrücken, sonst kanns passieren, dass man sich eine Entzündung einfängt. Und wenns viel ist, dann solltest du bereits Stilleinlagen verwenden und morgens und abends die Brüste mit klarem Wasser waschen(das ist zumindest das, was mir mein FA geraten hat)
Das mit den Bewegungen kenn ich sehr gut. Aber das Baby hat ja auch zwei Arme und zwei Füße...und wenns dann noch sein Hinterteil mit hernimmt*ggg*
Meistens beschränkt es sich aber bei mir auf zwei Stellen. Dann streckt es sich so richtig schön.
Soweit meine Erfahrungen, aber da ich auch zum ersten Mal schwanger bin...sind die nicht sooo groß
GlG Micha 29+6

Re: Umfrage zu ss Symtomen um die 28.Woche

hallo,
stell dir mal vor, dein kleines bewegt sich... dann bewegen sich doch 2 arme, 2 beine und eventuell das gesicht. arme und beine sind an unterschiedlichen stellen und deshalb merkt man das auch an verschiedenen stellen am bauch. so stell ich mir das vor. ach, ja und dann bewegt es auch den po oder streckt ihn mal raus ;o))))
das mit der milch hab ich auch. ist wohl völlig normal.
was mir seit einigen wochen probleme macht, sind wassereinlagerungen in beinen und händen. meine hände kribbeln ganz oft oder fühlen sich eingeschlafen an und ich habe probleme, sachen zu greifen. selbst das laufen ist dann mühsam.... ;o(
lg,
ella

Re: Umfrage zu ss Symtomen um die 28.Woche

das problem mit dem wasser habe ich auch ich habe mit meinem FA gesprochen und habe von Ihm diese supertollen Trombose Strumpfhosen bekommendie werdenmaßangefertigt und man muß sie noch vor dem aufstehen anziehen nur sobald sich dan falten drin bilden dann wieder ausziehen weil sie dir sonst auch das blut abschnüren können also bei mir hilft das wenigstens ein wenig auch wenn es ziehmlich unangenehm zu tragen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen