Suchen Menü

Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

Und wann fahrt ihr los? Wir werden cirka 20 Minuten brauchen, bei normalem Verkehr. Ich denke mal, daß wir starten, wenn ich sicher bin, daß es tatsächliche Geburtswehen sind, also rhytmisch wiederkehrend und an- und abschwellend. Wenn ich Glück habe, ist meine Hebi zu dem Zeitpunkt in der Nähe und würde dann nochmal untersuchen. Naja, schaun wir mal...
Liebe Grüße von Anja
Bisherige Antworten

knapp 10 min bis zur uni!!eher weniger-o.t.

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

Hallo Anja! Wenn meine Hebi zu hause ist, ist sie normalerweise vor uns in der Klinik, denn sie wohnt in dem Ort und wir haben ca. ne Viertelstunde Fahrtzeit. Wir hoffen auch, dass alles glatt geht und werden losfahren, wenn die Wehen regelmäßig auftreten. Irgendwie geht es sicher in Ordnung, auch wenn ich sehr hoffe, dass auch ein Doc erreichbar ist wegen US und so eben. LG Antje

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

Die Klinik ist nicht weit von uns, mit Verkehr ca. 10 Minuten im Auto...nur haben wir das geringfuegige Problemchen dass mein Mann kein Auto faehrt, also stehen Freunde abrufbereit und im Notfall muss ein Taxi her ..ansonsten gibt es ja noch ein 'Skateboard' ;-), naja, wird schon schief gehen.
GLG DAggi

30 min. ne Bergstrasse runter! o.T.

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

guten abend
also ich hoffe das es diesmal von alleine losgeht, nicht wie bei marc mit einleiten.
also ich denke ich fahre hier los wenn die wehen öfter als alle 6 min. kommen und schmerzhaft sind *möchte ja nicht unnütz im kh rumlaufen ;-)* oder wenn ich halt einfach angst habe das etwas nicht stimmt, dann fahre ich auch sofort los.
ich denke wenn wir ruig und sinnig fahren brauchen wir zwischen 10-20 min. je nach uhrzeit und verkehr.
glg
yvi 35+4

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

Wir haben mit dem Auto wenn's hoch kommt fünf Minuten zur Klinik...aber ich will auch möglichst früh hin weil ich unbedingt eine PDA haben will. *g*
Also werd' ich hinfahren sobald die Wehenabstände 10 Minuten betragen oder eben die Fruchtblase platzt oder sowas.
Steffi ET-3

nachts kürzer..sohnemann 1 wegbringen...fahr früh-

also nachts so ca.15minuten rum
taagsüber wegen ampeln und verkehr 25minuten rum...
lg feechen
beim ersten mal hatte ich glück beim untersuchen wegen schleimpropf weg platzte da die fruchtblase in der umkleide...na bin dann gleich dageblieben..ich fahre wenn naja keine ahnung eigentlich...denn wehen bekam ich damals erst im khaus ...hmmmmmmm mal sehn...aber lieber zu früh als zu spät...müssen ja noch sohnemann 1 dann vorher noch wegbringen...

18 km, ich fahr spät.....!

Hallo!
Das sag ich jetzt mal so mutig. Aber ich wüßte nicht, wasich bei der ersten Entbindung schon sofort wegen der Regelmäßigkeit der Wehen losfahren sollte.
Damit ichmich in die endlose Reihe der Mamas einreihen kann, die später rumjammern, wie lang sie im Kreissaal gewesen sind...?
Die Eröffnung dauert leider beim ersten mal leider...also, wir wollen erst fahren, wenn die Abstände kürzer werdenund es anfängt schmerzhafter zu werden - das reicht allemal.
Vielleicht kann Hebi auch vorher nochmal schauen.
Uns allen
Alles Gute!
LG
Tuti 34.SSW

Ca. 45min....

....aber wenns bei uns dann langsam los geht können wir auch zur hebi nach hause und dort ein bisschen entspannen bis es dann richtig los geht. Von ihr aus sind es dann nur ca. 15min bis ins kh.
GLG Ariane

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

1 std per auto
aber ist ja sectio daher eh keine aufregung angesagt
cu
sancho

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

Also ich brauche ca. 3 Minuten bis zur Klinik. Im schlimmsten Fall 5. Losfahren sollen wir, wenn die Wehen so alle 8 bis 10 Minuten kommen. Jedenfalls denke ich, daß sie das gesagt haben. :-)
LG Keksiii

mit Auto: 20min, mit Bus+Bahn: 60min. o.T.

Re: Umfrage - wie weit habt ihr es bis zur Klinik?

Hallo anja
also wir haben ca. 25-30 min. zur wunschentbindungsklinik! Und wir sollen laut Ärztin losfahren wenn ich wehen bekomme! Und zur nächstgelgenen sinds ca. 5 min.
VLG Natalie 37.SSW bin gerade am nachlesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen