Suchen Menü

Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Bisherige Antworten

gerne, zu schnell gedrückt. M.T

Hallo Zusammen, da ich niee so schnell ein 2. Kind wollte wegen SS-Beschwerden, Gewicht, Schreikind, stillen hat nicht funktioniert da im Krhs kein Mensch Zeit hatte es mir zu zeigen u. ich blutig war ohne Ende, muss ich sagen das ich es sehr bereue nicht stillen zu können u. wenn ich sehe wie die Zeit verfliegt werde ich traurig,
und sobald ich Babys sehe, fange ich innerlich an zu glühen.
Ich versteh die Welt nicht mehr :-) ich die nie Kinder wollte, kann es kaum abwarten bis wir bereit sind für Nr. 2, 3 u.s.w. :-)) wem geht es ähnlich?
LG Diana, furchtbar sentimental und mach mir jetzt schon gedanken wie ich das mit dem stillen hinkriegen soll, dabei is noch nicht mal was in Aussicht :-))

Re: gerne, zu schnell gedrückt. M.T

Liebe Diana,
ich wäre lieber heute als morgen wieder schwanger, kann es mir aber nicht leisten momentan. Erst müssen wir sehen wie unser Weg ab Oktober weitergeht, da steht für Sascha eine große berufliche Veränderung an.
Sollte das alles gut ausgehen, ist Nummer 3 ab Oktober herzlichst eingeladen.
Liebe Grüße von
Steffi

Re: gerne, zu schnell gedrückt. M.T

Liebe Steffi, da geht es dir ähnlich wie mir, finanziell ist es leider zur Zeit auch unmöglich, mal abwarten wie es weitergeht. Ich wünsche Euch, dass alles zu Eurer zufriedenheit ausgeht! Halte mich auf dem laufenden!!!
GLG Diana

Re: gerne, zu schnell gedrückt. M.T

hallo diana,
ich wollte auch NIE kinder ;o))
lg, deborah mittlerweile schon 16 ssw mit june, jerome und mya ;o)

Re: gerne, zu schnell gedrückt. M.T

hallo debbi, das ist echt bewunderswert, da mir die Nerven schon bei Daliah oft blank liegen, aber ich hörte es sei normal :-))
LG Diana

Re: gerne, zu schnell gedrückt. M.T

Hallo Diana,
auch ich habe mir die ersten 3 Monate nach der Geburt geschworen, die nächsten 3 Jahre nicht schwanger zu werden...doch es ändert sich vieles...seit ca. 3 Wochen wird nun nicht mehr verhütet und ein neues Mäuslein darf sich nun auf den Weg machen :-)
LG Doro

Re: gerne, zu schnell gedrückt. M.T

Hi Doro, ach schön, ich drück euch die Daumen!!
LG DIana, die natürlich informiert werden möchte!

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Hallo Diana,
ich bin leider nicht ss, wird wohl auch demnächst nicht passieren(leider), wäre schon gern wieder in anderen Umständen, aber geht momentan leider. Colin wird wohl noch 3-4-5 Jahre auf ein Geschwisterchen warten müssen. Hoffentlich aber keine 5Jahre....mal schauen.
LG angie

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Hallo,
ich bin auch nicht schwanger. Hoffe aber jeden Zyklus das es wieder passiert. Wir verhüten nicht und warten wann sich die nächste Seele zu uns auf macht. Hoffe nur sie wartet nicht zu lang. Aber es kommt so wies kommt. Übrigens wollte ich auch nie Kinder, der Job hat mich voll ausgefüllt. So ändert man sich...
Gruß Diana

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Hallo,
war bis vor einer Woche schwanger, leider hat das Kleine nicht auf diese Welt gewollt. War nicht geplant und ich war aus allen Wolken, aber dann konnte ich mich schon richtig freuen... jetzt schaun wie mal ;-) Lizzy

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Hallo,ich bin schwanger(laut SS-test),aber noch ganz am Anfang;O)auf dem US sah man heut aufgebaute Schleimhaut.glg feechen mit nächsten Termin am 22.6.

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

hallo diana,
ich war bis zum 23. märz schwanger, hab mein baby leider verloren, und wünsche mir seit dem wieder schwanger zu werden. konnte mir nie vorstellen überhaupt mal kinder zu haben. wie sich die dinge ändern. jetzt sind wir fleissig am üben, diesen monat das erste mal mit basalkurve, und bis jetzt sieht sie sehr gut aus. vielleicht haben wir ja glück.
GLG steffi, die sooo gerne wieder einen wurm in sich hätte

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

hallo steffi, *ganzfestdrück* das tut mir sehr sehr leid.
ich wünsche dir von herzen, dass du bald wieder ss wirst!
GLG Diana

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Hi, Diana!
Das tut mir leid wegen deine negativen Erfahrungen und ich wünsch dir, dass es klappt mit dem zweiten Baby und das die Zeit dann schöner ist.
Ich wünsch mir auch ein zweites Baby, am liebsten ein Mädchen.
Während der Stillzeit hatte ich keine Tage, so dass es erstmal dauert, bis sich bei mir was bewegen kann;-)
Ich möchte aber sehr gerne wieder schwanger sein!!!
LG von Monika

Re: wir!

Hallo, ich bin bereits in der 23 oder 24? Woche. Es wird unser drittes Baby das sich gesagt hat, wenn Mama sich schon nicht richtig entscheiden kann, dann muß ich halt nachhelfen. Gruß Angelika

Re: wir!

Oh schöööööööön, war es dann mehr ein kleiner Unfall oder doch ohne Verhüterli?
LG DIana, die ständig die Pille vergisst ;-)

Re: wir!

Ja wir sind ja schon so weit aufgeklärt um über alles Bescheid zu wissen. Und wenn man nicht verhütet dann kann man eben schwanger werden. Das es natürlich soo schnell klappt, Ralf war ja erst gut 4 Monate alt, das hätten wir nicht gedacht. Aber so ist es dann doch echt in Ordnung gewesen. Gruß Angelika

HIER!!

Hallo,
ich bin auch wieder schwanger! Ich kann dich echt gut verstehen. nach meinem nicht so schönen Geburtserlebnis (KS nach 36h wg. Geburtsstillstand und schlechtem CTG) hatte ich schon sehr früh beschlossen, daß das 2. so schnell wie möglich kommen sollte. Stillen hat bei mir auch nicht geklappt - habe dann 6 Monate voll abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Tja, und als Ron 9,5 Monate alt war, hats dann auch schon geklappt...
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und wenn du noch eins willst - dann lass es halt drauf ankommen, aber du mußt auch den Wunsch nach dem KIND haben und es nicht bekommen wollen, damit du dich dann besser fühlst. Verstehst du, was ich meine? Ist eine schwere Entscheidung...
Alles Gute
Helli mit Ron (11 Monate) und Schlurch (8+6)

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

hi
wenn die Ursache nun endlich geklärt wird mit der Übelkeit wünsch ich mir auch total eine 2. Maus!!!! Naja, mein Mann sieht es anderst (glaub ich), haben aber net drüber geredet! Erst gesund werden und dann mal sehen!!!
LG Rebecca

Re: Umfrage: wer ist wieder Schwanger bzw. wer wär es

Oh, da würd ich mich aber für euch freuen! Aber Du hast recht, erstmal gesund werden!
GLG Diana mit Nörgeldaliah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen