Suchen Menü

Umfrage.wann kam die erste Regel bei euch(ohne sti

Hallo!
Ich bin aus dem Septemberforum!Meine Tochterist jetzt 13 Wochen alt und ich hab meine Regel noch nicht!Ich hatte einen KS und wurde sterilisiert!Was kann das sein oder muß ich mir da keine Gedanken machen!Kann es auch von Stress kommen,meine Tochter hat das Down-Syndrom und einen schweren Herzfehler,das ist schon eine Belastung für mich,vorallem weil sie bald operiert werden muß!Was meint ihr?LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Umfrage.wann kam die erste Regel bei euch(ohne sti

hallo ich hatte die mens nach 9w+6t nach der geburt...kann aber auch länger dauern...die hormonelle umstellung ist bei jeder grau anders;O))..alles gute für dich und deine kleine tochter...hoffe alles verläuft bestens..lg feechen

Re: Umfrage.wann kam die erste Regel bei euch(ohne sti

Ich hatte meine erste Regel exakt 28 Tage nach der Entbindung. :o/
Also es kann sich sowohl vom Stress verzögern als auch einfach durch die hormonellen Umstellungen. Das macht aber nichts, sie wird schon noch kommen. An der Steri liegt das jedenfalls sicher nicht. ;o)
Steffi, die dir und deiner Süssen alles Liebe wünscht!

Re: Umfrage.wann kam die erste Regel bei euch(ohne sti

Hallo,
ich hatte auch Kaiserschnitt, stille nicht und habe meine Regel erst nach 13 Wochen bekommen. Bei einer Freundin (auch Kaiserschnitt und ohne Stillen) hat es sogar noch ein paar Wochen länger gedauert. Ich glaube, das ist alles noch normal.
Gruß Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen