Suchen Menü

Umfrage vorz. Wehen / ET

Hallo,
ich schleiche mich rein, habe ET am 31.10 aber Wehen seit der 24.SWW...
Könnt Ihr mir sagen, ob die die vorz. Wehen hatten auch früher entbunden haben oder nicht.
Danke
Céline
Bisherige Antworten

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

Hallo!!!
Hatte auch vorzeitige Wehen, war deswegen auch 2 Wochen im KKH, da sich auch schon der Muttermund öffnete. Habe bis 2 Wochen vor ET Magnesium genommen und dann abgesetzt und dann verschwanden auch die Wehen. Entbunden habe ich 4 Tage nach ET. Solange sie Wehen nicht wirklich schmerzhaft sind, ist es nicht schlimm, Du solltest Dich nur schonen, und das konsequent und Magnesium nehmen!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Zeit der schwangerschaft und eine schöne Geburt!!!
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 3W1T

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

Hallo Celine
nein es muß nicht sein das dein kleines früher kommt.Ich hatte ab anfang 7 Monat Wehen und habe zum guten Schluß noch 13 Tage über Termin getragen.
GLG Doro mit Lara 1Woche alt

Wehen seit 26. SSW / Geburt ET+2 n. Einleitung oT

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

1. schwangerschaft vorz. wehen um 20. wo, geburt ca 1 wo vor et, 2. schwangerschaft keine vorz. wehen, geburt auch ca. 1 wo vor et: also kein einfluss (bei mir). viele grüsse, caro

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

Hallo Celine,
bei meiner 1.Tochter hatte ich ab der 30.SSW Wehen, lag auch 2 Wochen im Krankenhaus. Zu Hause musste ich dann auch noch für einige Wochen Wehenhemmer einnehmen. Meine Tochter kam dann 13 Tage vor ET.
Bei meiner 2.Tochter hatte ich ab der 22.SSW immer wieder Wehen, der Gebärmutterhals war schon auf 1 cm verkürzt, Mumu auch verändert und ab der 35.SSW 2-3 cm geöffnet. Ich musste 12 Wochen liegen, hatte auch dauernd Wehen. Einen Tag nach ET wurde dann eingeleitet.
Ist also ganz unterschiedlich.
LG Andrea

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

hatte beim ersten sohn vorzeitige wehen(1997)war sogar im khaus ne zeit...geboren wurd Tom dann nur 5tage vor ET..
lg feechen mit Tomkind und Felixbaby

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

Hatte vorzeitige Wehen seit der 30. SSW und habe genau am ET entbunden!!!
Wunderschöne Entbindung und Restkugelzeit noch!
LG, Katrin

Re: Umfrage vorz. Wehen / ET

Guten Abend
also ich war auch mit vorzeitigen wehen in der 29 ssw im kh und mußte dann bis zur 33 ssw 8 magnesium am tag nehmen.
das ende ???
ET + 7 mit einleitung ;-)
gglg
yvi mit lara 5 w. + marc 2 j.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen