Suchen Menü

Umfrage: bzgl. Wichteln!

Wer hat denn noch keinen Wichtel erhalten? Und wer hat schon?
Hallo bin ja sooooo neugierig:-)
VLG Natalie
bin schon gespannt!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: bzgl. Wichteln!

Hallo,
ich hab heute mein Päckchen bekommen, aber noch nicht geöffnet. Und ich habe keinen blassen Schimmer wer es sein könnte!
Ich komme um vor neugierde!
Was war den schon so in denPäckchen drin?? Wer konnte es nicht aushalten reinzuschauen??
Gruß Diana dessen Geschenke sie schon den ganzen Tag angrinsen

Re: Umfrage: bzgl. Wichteln!

wenn ich dies immer so lese bekomm ich irgendwie angst das mein päckchen meiner bewichtelten wichtelmitmacherin*ggg*nicht gefallen könnte!
zeitmangel :o(
mein geschenk ist übrigens noch nicht da....vielleicht morgen......
LG moona

Re: Umfrage: bzgl. Wichteln!

Hallo,
das denke ich auch manches mal. Aber andersherum ist es immer der Gedanke der zählt. Ich habe die Dinge eingepackt, die mir wichtig sind bzw. die ich auch mag. Und hoffe damit den Geschmack getroffen zu haben. Und dies klang mir fast so. Von daher wird auch dein Päckchen 100% freudig angenommen. Hab ichs vieleicht sogar???
Gruß Diana

ich hab noch nix ;o((( lg ot

Re: Umfrage: bzgl. Wichteln!

Also.... ich hab mein Paket heute abgeholt und auch schon aufgemacht ;-)
gruß, sabine

:-( hab auch noch keins, also weiter warten lg ot

Re: Umfrage: bzgl. Wichteln!

Hi Natalie,
ich hab meins schon und auch gleich ausgepackt. Hab mich gefreut, denn es war ein Ding drin, dessen Name mir heute partout nicht einfallen will ... das kann ich hinhängen und wenn der Wind bläst, bimmelt es leise vor sich hin. Es ist superschön .. in Herzform!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Umfrage: bzgl. Wichteln!

ein Windspiel??LG Uschi

GENAU ... Danke ... oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen