Suchen Menü

Umfrage betr. Patenschaften :-) - bitte lesen

hallo ihr lieben,
erstmal, liebe debbie ein herzliches dankeschön, dass du das thema paten noch mal aufgegriffen hast; nach zweimaligem anlauf (naja, eigentlich dreimal, hatte vor 2 monaten auch schon mal gefragt und keinerlei resonanz bekommen :-() hätte ich das thema wohl nicht mehr angeschnitten.
zum anderen möcht ich jetzt doch mal fragen, wer noch keinen paten bzw. kein patenkind hat und wer mitmachen möchte.
interessen hätten auf jeden fall levinsmama , steffi, merlinsmum und meine wenigkeit. gibts noch jemanden????
bitte meldet euch.
lg nicci
Bisherige Antworten

liebe nicci, vieleicht sollten wir in das

sorry :o)) is schon spät für ss-demenzler...

also vieleicht sollten wir ins muttiforum übersiedeln für solche sachen, wir wollen ja niemanden damit belästigen und dafür wurde das forum ja auch ins leben gerufen :o)
setze den link in mein profil
lg, deborah

k önnt ihr mich bitte aufkl ären?

hallo ihr lieben,
schaue hier meist nur "heimlich" vorbei, da ich nicht so ganz wei ?, wo ich hingeh öre. talissa sollte am 6.7. 2003 geboren werden, doch sie hatte es mehr als eilig und kam schon am 4.4.2003 zur welt.
k önnt ihr mich über eure patenschaften aufkl ären? was hat es damit auf sich?
lieben dank und viele gr üsse,
nicole mit talissa cheyenne

Re: k önnt ihr mich bitte aufkl ären?

hallo nicole,
also ich denke du gehörst schon richtig hierhin, denn trotz recht früher ankunft deiner maus, wird die entwicklung der kleinen doch immer mit "korrigiertem" alter überwacht werden.
patenschaften sind damals aus unserer weihnachtswichtelei entstanden um das gegenseitige "beschenken" zu erleichtern, um die prozedur des wichtelns nicht immer wieder wiederholen zu müssen.
jungenmamis haben ein patendmädchen erhalten und umgekehrt. diese werden dann zu festivitäten (weihnachten, geburtstag, etc) mit einer kleinigkeit von der jeweiligen patin beschenkt.
in meinem profil findest du den link zum muttiforum. werde dort bei den "fragen über fragen" nun einen listenaufruf starten für all die neuen die noch mitmachen wollen (eine muss sich ja kümmern *g*)
also wenn du möchtest listest du dich auf, weiss aber leider nicht ob wir den geschlechtertausch noch hinbekommen, ich denke es sind im moment mehr neue mädchen als neue jungs am start.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen