Suchen Menü

Umfrage aus Interesse: Bauch bei 17+0 ??

Wollte mal nachhören, wie der Bauch bei Euch bei 17+0 war. Haben ne große Familienfeier dann. Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Bauchbilder für mich. Würde mich über viele Antworten freuen. Ist überigens meine erste SS. Dankeschön schon mal im voraus.
LG Littlefoot 6+4
Bisherige Antworten

Re: Umfrage aus Interesse: Bauch bei 17+0 ??

Hallöchen!
Weiter unten habe ich gelesen, dass Du Dir ein Kleid kaufen willst. Du hast noch 10 1/2 Wochen Zeit, das ist ne lange Zeit, ich würde es erst kaufen wenn es soweit ist, es ist unterschiedlich wie der Bauch aussieht. Bei einigen ist noch gar nix andere hingegen haben sschon ne riesen Kugel dran. In meine Jeans passte ich in der 9. Woche schon nimmer und nu sehen langsam auch aussenstehende, dass ich schwanger bin. Also warts ab und kaufe Dir erst kurz vor der Feier nen Kleid. Am Ende ärgerst Du Dich dass Es dir nich passt, egal ob zu gross oder zu klein.
Liebe Grüsse
Kathi 14+3

Re: Umfrage aus Interesse: Bauch bei 17+0 ??

Hallo Littlefoot,
bei mir war bei 17+0 noch nicht ganz so viel zu sehen, allerdings war das die Zeit in der es besonders schnell ging, da passte mir dann von einem auf den anderen Tag meine Hose nicht mehr. Allerdings mit einer weiteren Hose, die ich von früher noch hatte (da wog ich etwa 5 kg mehr), hat das auch funktioniert. Ein Kleid würde ich erst kurz vorher kaufen, ich denke jeder Bauch entwickelt sich anders und unterschiedlich schnell.
Liebe Grüße, Caren 18+6

Re: Umfrage aus Interesse: Bauch bei 17+0 ??

bei mir war bis zur 16./17.SSW gar nix zu sehen, danach gings dann aber schlagartig los. Jetzt bin ich in der 25.SSW und mich hat bis jetzt immer noch niemand auf meine SS angesprochen und es ist das 3.Kind.
Es ist also wirklich von Frau zu Frau und auch von SS zu SS unterschiedlich.
LG ANdrea

Huhu Steffi!!! *freu*

Hey, schön Dich mal hier zu treffen! Wie gehts Dir? SS-Beschwerden? Hatte Dich in den letzten Tagen schon gesucht!
Ui, was denn für eine Familienfeier? Aber nicht Hochzeit, oder?! ;-))
Also bei mir fing der Bauch ab dieser Zeit ca. so richtig an zu wachsen. Aber ich denke auch, dass das bei jeder anders ist! Am besten wartest Du wirklich bis kurz vorher mit dem Klamottenkauf, ansonsten leih ich Dir meine Schneiderin... ;-)) Schau mal in mein Profil, hab Da ein Bauchbild von der 22. Woche! ggggggggggggggglG Nicole 22+1

Juhu Nicole *ganzdollfreu*

Uiuiui schickes Bauchbild. Mhhhh bis dahin dauerts bei mir noch ein bisserl. Jawohl SS-Beschwerden habe ich seit fast 1 Woche und es wird irgendwie schlimmer. Übelkeit vom Feinsten. Die Blasenentzündung scheint auch wieder zu kommen. Jetzt süppel ich wieder ganz viel. Naja und dann bin ich ständig müde und meine Brust ziept ganz schön. Mal schauen, wanns besser wird. Werde erst in 3 Wochen zum FA gehen, denn er ist nicht da und zu einem anderen FA will ich nicht. Sorry, müsstest Dich noch ein bisserl mit nem Foto gedulden. Wann musst Du jetzt eigentlich wieder zum FA?
Nein nicht Hochzeit. Ein Bruder von meinem Opa hat Geburtstag und das ist bei denen immer eine Riesenfeier. Hat ja auch einige Brüder und dann wirds voll.
Das mit Deiner Schneiderin ist superlieb. Da freu ich mich. Aber ich werd dann mit dem Kleid kaufen warten. Bis jetzt ist überigens noch nicht mal annähernd etwas zu merken, geschweige denn zu sehen. Alles wie immer. Irgendwie hoffe ich ja, dass dann noch nicht so ein Riesenbäuchlein da ist, denn dann werde ich von jedem angesprochen und das kann von manchen Leuten ganz schön nervig werden. Ansosnten geht mir das mit meinem Bäuchlein nicht schnell genug.Aber ich habe `Deinen ja als Vorbild. So nun werd ich ins Bett huschen. Bin wieder mal sehr müde. gggggggggggggggggggggggggggggggggglG Euch 3en Steffi+Dennis+Würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen