Suchen Menü

Umfrage: ab wann haben Euch

Eure normalen Klamotten wieder gepasst??
Ich bin jetzt (fast) 3 Wochen nach der Entbindung, Gewicht ist noch bei +1kg, ABER es passt nichts mehr *jammer*
Ich habe eigentlich das Gefühl wieder schlank zu sein - aber habe noch 1-2 Hosengrößen größer. :-((
LG Kathrin mit Anna (2W6T)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: ab wann haben Euch

Hallo Kathrin,
mir passen die Klamotten jetzt 11 Wochen nach der Entbindung wieder, obwohl ich noch 2 Kilo mehr drauf habe. Das kommt nach meiner Erfahrung ganz von allein wieder. Mein Mann beruhigt mich auch immer wieder, dass ich das, was in 9 Monaten draufkam, nicht innerhalb von 6 Wochen wieder runter ist. Ich war nämlich auch so ungeduldig und habe jede Woche meine Klamotten immer wieder anprobiert.
Viele Grüße
Tina + Laura 11W4T

Re: Umfrage: ab wann haben Euch

ach menno
bei mir wirds wohl noch ewig dauern :-( habe ja immernoch 10 kg zu viel.
aber eure sachen passen nicht wegen dem breiten becken und das dauert noch gute 3 monate bis sich das wieder einigermaßen zurück gebildet hat.
glg
yvi

Re: Umfrage: ab wann haben Euch

Forget it! Ich hatte das Pech, dass ich vor der SS durch gezieltes Essen und trainieren 20 kg verlor. Nun habe ich in der SS 18kg zugenommen und von diesen sind immer noch etwa 8 kg da. Meine Hosen - die vor meiner Diät habe ich alle weggeworfen-ich Dusel- gehen mir allesamt bei weitem nicht. Mir fehlen um die Taille sicher 10cm - und zwar an Stoff!! ;-)) Naja, kommt Zeit, kommt Rat bzw. sinkende Pfunde! LG Susanne

Gerade umgekehrt, mir passen die hosen wieder....

...aber ich hab noch 5kg zuviel.....frag mich wo die abgeblieben sind ;-)
GLG Ariane (geburt+9wochen)

Re: Umfrage: ab wann haben Euch

Meine Tochter ist jetzt 10W 3T alt und mir passt gar keine normale Hose :-(. Ich habe immer noch 10 kg +. Ich denke aber nach 3 Wochen ist das noch nicht bedenklich ;-) LG Nicole

Re: Umfrage: ab wann haben Euch

Hallo Kathrin,
ich musste meine alten Hosen auch aufgeben :o(, was aber einzig und allein an meinem Becken liegt, welches total breit geworden ist.
LG Sandra u Alina 7W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen