Suchen Menü

Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Würde mich mal interessieren, wie alt ihr alle so seid und das wievielte Kind ihr bekommt?
Im Geburtsvorbereitungskurs bin ich wieder mal eine der Jüngsten *ggg*, aber das kenne ich ja schon vom ersten Kurs her.
Also ich bin 24 Jahre (nur noch ein bißchen am 21.06. werde ich dann 25) und ich bekomme das zweite Kind.
Unseren ersten Sohn habe ich mit 22 Jahren bekommen, ein Wunschkind! Verheiratet sind wir "schon" seit 1997
Gruss Karin 31SSW
Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo ,
also wir sind 10 Jahre zusammen , davon 3 Jahre verheiratet.
Darline ist demnächst 20 Monate , also bekomme ich nun Kind nur 2 , und bin selber 29 Jahre alt.
LG
Melly
31+6

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hi, ich werde am 11 Juni 26 Jahre. Und ich bekome das erste Kind. Verheiratet bin ich seit dem 21.3.2003. Mein Mann ist sechs Wochen jünger als ich.
Gruß Diana 35 SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

huhu,ich bin grad 26 geworden und bekomme das dritte kind!bin weder verheiratet noch vergeben*knurr*
aber wunschkinder sind die ersten beiden schon,dieses ist ein Anti-Pillen-Kämpfer*ggg*
LG moona

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo Karin,
ich bin 31 Jahre aaaaaaaaaaaalt und bekomme mein zweites Kind.
Meine Freundinnen von früher haben alle noch keine Kinder. Heutzutage bekommen viele Frauen später Kinder - jedenfalls beobachte ich das hier in meinem Umkreis *lol* Alter und Aussehen deckt sich ja manchmal nicht *g*
Gruß Lun@ 30SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

und ich bin seit Januar 30, bekomme das 3.Kind, bin mit meinem Mann seit 13 Jahren zusammen und fast 7 Jahre mit ihm verheiratet.
Auch ich bin meistens die Jüngste mit 3 Kinder. 3 Freundinnen, die ich in meinem 1.Geburtsvorbereitungskurs vor über 6 Jahren kennengelernt habe, sind alle 10 Jahre älter als ich. Auch von meinen ehem. Freundinnen, die so alt sind wie ich haben die wenigsten Kinder.
LG Andrea

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo,
bin seit 15.05. 31 Jahre mein Mann wird im Okt. 32. Wir sind seit 1996 verheiratet (zusammen ab 05/90)! Dies ist unser 2. Kind! Unser "großer Sohn" kam 01/97 zur Welt!
Liebe Grüße
Tatjana+Wutzelchen (34.SSW)

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

1.Kind mit 24, 2. Kind mit 25, 3. Kind mit 32 und jetzt mit 40 oder 41, je nachdem wann er kommt das 4. Kind.
Kann also bei allen Altersgruppen mitreden ;-)))
Heiraten stand bei mir noch nie auf dem Plan.
LG Nuria, 31. SSW

wir sind die ältesten...

...werde im september 41 und bekomme mein 2.kind-meine grosse ist schon 9 jahre.bin mit meinem mann im september 2jahre verheiratet er ist 7 jahre jünger als ich. und nicht der vater der grossen..und wir kennen uns 4 jahre....so viele zahlen --uiuiui-lg satu-heute 29+0 et ist 15.oder 16 .8!!!!

Re: wir sind die ältesten...

Naja aber nur knapp;-))) ich werde Ende Juli 41 und mein Großer ist schon 15.
LG Nuria, 30+1

Re: wir sind die ältesten...

Hi Satu, jetzt verstehe ich erst dein posting, du hast gemeint wir beide sind die Ältesten. Ich habe es erst falsch verstanden. Vielleicht das Alter?;-)))))
LG Nuria

33, erstes Kind nach 8 Jahren üben

Wir waren letztes Jahr in einer Kinderwunschbehandlung und nach 4 IUIs und 2 ICSIs meldete sich im Dezember unser Wunderkrümel an. Einfach so!!
LG Nicki

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

hallo, ich bin schon 33 jahre alt, bekomme mein zweites kind (06/01) und bin seit einem jahr verheiratet.
lg katrin

Nachtrag...

Mit wenig Kindern im Freundeskreis kenne ich ;-) Bei uns in der richtigen Clique hat noch keiner Kinder. Und im Bekanntenkreis auch nur eine, aber die wohnt auch einiges weiter weg in Oberhausen...

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo Karin!!
Ich bin 28 und bekomme mein drittes Kind. ich war 25, als ich unseren Maxi bekam, aber auch da war ich oft eine junge Mama. Der Trend geht wohl zur späten ersten Geburt. Würde es aber niemal anders machen und später meine Kinder bekommen! Ich finde es schön, wenn Kinder eine junge Mama haben!!
LG, Katrin 31+0

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo,
mein Freund und ich sind beide 26 Jahre alt. Werden September & Oktober aber 27. Nach 9 Jahren Beziehung ist dies unser erstes Kind. Ende des Jahres werden wir wohl noch unserer "Wilden Ehe" ein Ende bereiten!!!
GLG Dina

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hi du!
Also ich bin erst 20Jahre und bekomme mein erstes Kind, ein
Wunschkind!! Mein Männnel ist noch 26Jahre und wir sind nun 3Jahre
zusammen. Obwohl ich hier festellen muß, dass es wieder sehr viele
junge Mütter gibt, tendiert mein Freundeskreis wohl eh zur späten
Vater-und Mutterschaft *g*.
LG Mäuslein 32.SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Ich bin seit knapp vier Wochen 36. Mit meinem zweiten Mann bin ich seit neun Jahren zusammen und seit sieben Jahren sehr glücklich verheiratet. Wir haben jeder eine 13-jährige Tochter, die in eine Klasse gehen :-). Aber nur meine Tochter wohnt bei uns. Jetzt bekommen wir ein gemeinsames Kind und sind happy, dass es ein Junge ist.
LG Daggi (31+3 SSW)

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo
Ich bin 28 Jahre und bekomme mein erstes (und letztes) Kind!!! Ein Sohnemann!!! Und ist auch ein Wunschkind! Trotz Kotzerei!!! Mein Schatz!!
LG Rebecca 28ssw

Re: Gehöre hier schon wohl zu den Spätgebährenden

Hallo,
seit Ihr alle noch jung. Ich bin 34. und bekomme unser 1. Kind. Im unserem Bekanntenkreis haben fast alle schon 1 oder 2 Kinder.
LG Grüße
Nele 36. SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

hallo karin!
ich bin noch 27 (werde nächsten samstag 28) und bekomme mein 3. und definitiv letztes kind. ich bekam auch mit 22 meine große tochter (pillenunfall) und mit 26 1/2 *g* meinen sohn (wunschkind) und anfang august halt mit 28 wieder ein mädchen (unfall). bin mit meinem männe in 2 wochen 10 jahre zusammen , aber nicht verheiratet. und mein männe wird in 4 wochen 30 *g*.
LG Doreen (31.SSW)

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

hallo
also 97 wurde meine grosse geboren..da war ich 22
2002 dann nr. 2...ich dann 27
2003..nr.3...ich bin jetzt 28..naja da ist sie ja natuerlich noch nicht....grins...aber nicht mehr lange
und alles maedchen !!!
cu
sancho

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

ok ich verrate dann auch noch, das ich mit meinem mann seit 97 zusammen bin und wir seit 2001 verheiratet sind...wie man sieht wollte ich nie wegen kind heiraten und habe mir deshalb zeit gelassen mit dem ja....grins...da unsere grosse eher ein unfall war...aber ein schoener !!!
cu
sancho

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo,
ich bin 23 und bekomme mein erstes Kind :-)
Mit meinem Schatzi bin ich seit 5 Jahren zusammen, aber noch nicht verheiratet .
LG
Kathi

34 und 1. Kind, o.t.

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Bin 31 und erwarte mein erstes (hätte eigentlich schon letztes Jahr sein sollen). Mein Fast-Mann (nächste Woche um die Zeit ;-)) ist 3 Monate jünger als ich und wir waren zusammen in der Schule (aber damals noch kein Paar). Außerdem haben wir noch zwei Katzen und einen Hund.
Liebe Grüße
Sofie

36 Jahre und 1. Kind o.T. LG

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallöchen,
ich werde im November 22 Jahre und mein Schatz ist 23. Wir sind seit Nov. 2001 verheiratet und seit 1999 zusammen.
Wir bekommen unser erstes Wunschkind.
LG Sandra 29. SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo, ich bin 28 und es ist unser 2. Kind, diesmal ein Wunschkind. Meine 1. Tochter wurde 1997 geboren, da war ich 23, war ein Unfall :-)
Mit meinem Mann bin ich seit 1992 zusammen, geheiratet haben wir 1998. LG Nicole (29+1)

24 jahre jung und das 1. kind

24 jahre jung und das 1. kind

24 jahre jung und das 1. kind

26 Jahre, 1. Kind, 2. nicht ausgeschlossen (o.T.)

39 und das erste Kind. LG, Jennifer.

23 und es wird unser 2.monsterchen! ;-) oT

Bin 35 und bekomme das 1. Kind :-)

28 (fast29) 2. Kind o.T.

36 Jahre, 1. Kind...liebe Grüße Eva

Re: 40 Jahre, 4. Kind

Ich bin 40 Jahre alt und es ist mein 4. Kind. Habe
1 Sternenkind und 2 Kinder im Alter von 10 und 3.

Fast 36 und Kind Nr. 3!

Meine beiden ersten sind aus erster Ehe und schon 10 und 13 Jahre alt.
Mit meinem zweiten Mann bekomme ich jetzt unseren absoluten Wunschzwerg.
Grüße Sabine (32. SSW)

27 + 2. Kind inside ;-))

Re: 26 und 3. Kind

Hallo,
Ich bin 26 (september werd ich 27) und erwarte momentan mein drittes Mäuselchen (voraussichtlich aber das letzte). Meine Tochter bekam ich vor knapp 35 Monaten und 16 Monate später folgte unser Sohnemann. Vorraussichtlich am 19. August wird sich dann wieder ein Töchterterchen zu uns gesellen.
Liebe Grüsse Deborah

Re: Umfrage: Wie alt seit ihr und wievieltes Kind?

Hallo, bin 27, werde im Juli 28 und erwarte am 22.08. unser erstes Kind. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit dem 23.04.2003 verheiratet. Es ist ein absolutes Wunschkind!
Liebe Grüße, Claudia

Werde in 5 Wo 28 und in 8 Wo kommt Kind Nr1! o.T.

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo Karin! Ich bin 25 und es ist unser erstes (Wunsch)Kind. Mein Mann wird jetzt im Juni 29. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Der intensive KiWu hat aber erst letztes Frühjahr eingesetzt und seit da waren wir am Üben. Nach 5 Monaten hat es geklappt. lG, Lisa 34+2

Bin 26/ kriege das 1. Kind!

Bin fast 29 Jahre, 1tes Kind. LG o.T.

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo,
ich bin 36 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann schon 17 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Es ist unser
1. Kind. Freuen uns total.
Viele Grüße
röllchen 31+0

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo Karin
Ich bin 33 und erwarte mein drittes Kind.
Das erste bekam ich mit 27, das zweite mit 30.
Du bist ja noch ein frisches Kücken, dagegen kann ich mich bald Oma nennen;-)!
Liebe Grüsse Liv

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hi Karin.
Du kennst meine Angaben zwar,aber jetzt haben soooo viele geantwortet - da möchte ich auch nicht fehlen :-)
Also hier meine Daten:
frische 30 Jahre alt
schwanger mit dem zweiten Kind
eine zuckersüße Tochter von fast vier Jahren (* 24.07.1999)
Liebe Grüße an Alle.Mira 30+0 (ungewohnt jetzt die drei
vorne zu haben,ich will immer noch die zwei eintippen!!!)

27 und das 2. Kind.... LG Steffifo

Re: 24 und mini nr. 2 o.t. *gglg yvi 31 ssw*

Ich gehöre eher zu den "Alten" :-)

Hallo Karin, ich bin 38 Jahre und erwarte mein 2. Kind. Mein "Großer" ist jetzt 20 Monate. Verheiratet bin ich seit 12 Jahren.
vlG Susanne 27+0

35 und 2. Kind o.T. & LG

1. Kind mit 31 Jahren. o.T. Nicole

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

hallo,
bin 33 und bekomme das 2. Kind. Unser Erster heisst Tim und wird 3 Jahre alt. Sind seid 6 Jahren verheiratet :-) und seid 13 Jahren zusammen :-)
LG
Sabine 30+0

Ich bin 26 J. und bekomme mein Erstes!! o.T.

29 und das erste im Anmarsch :-) o.T.

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo Karin!
Ich bin 28 und es ist mein erstes Kind. Aber ich hätte
mit Sicherheit schon früher ein Kind gehabt, wenn es
auf normalem Wege geglappt hätte. Mein Mann und ich
sind jetzt fast 12 Jahre zusammen.
LG Yve 29 SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hey,
ich werde im August 36 Jahre un dieses ist mein drittes Kind.Meine beiden Großen sind 12,5 ind 3,5 Jahre alt. Mein Mann ist 32 Jahre jung.
LG,Claudia

30Jahre, 1.Kind mit 25 und nun 2.Kind, o.T.

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

Hallo Karin
Bin 21 Jahre alt. Bekam Laura(Gestern 2Jahre geworden) mit 19 Jahren und bin jetzt mit dem 2. Kind Schwanger, wir sind nicht verheiratet! VLG Natalie die jetzt Weisse ist und ne Wiener:-) Mhmmm
VLG 31 SSW

27 J. und 1.Wunschkind! o.T.

Re: 34, 2. Kind, 1. Kind mit 33 !! o.T.

Re: fast 27 J., 2. Kind,4 J. verheir. / 7J. zusam.

27Jahre und bekomme das 4. o.T.

okay, dann mal was zu mir:-)

hi karin,
also ich bin seit fast 2 wochen 28 jahre jung, seit 3 wochen verheiratet (sind im august 5 jahre zusammen) und im august bekommen wir unser erstes kind!:-) in meinem gvk haben wir eine altersspanne von 21 bis 39 jahren... da wärst du also nicht das küken.:-)
bis denne... die nina! (28+5)

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

21 Jahre erstes Kind seid 17.05.2002 vereiratet. Mein Mann ist 25. LG Bianca+Tabea Lina inside 26SSW

Re: Umfrage:Wie alt seid ihr und wievieltes Kind?

PS: Auch ein Wunschkind muss man ja leider in meinem alter dazu schreiben

30 J, 2. Kind, 32 SSW, 1.Kind jetzt 16 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen