Suchen Menü

Umfrage: Welche HA-Nahrung gebt ihr? m.T.

Welche HA-Nahrung gebt ihr Eurem Schatz? Ich bin momentan doch noch bei meinem Aptamil Comformil, will aber umstellen anfangen, da meine Kleine,denke ich, nicht mehr richtig satt wird. Aber ich hab gesehen, daß die Aptamil HA1 eine Pre-Nahrung ist, und mir denke ich, nicht viel weiterhilft, denn sie soll ja besser durchschlafen und nicht alle 2 Stunden kommen. Dann werde ich wohl doch schon allmählich auf die Aptamil HA2 umsteigen. Füttert die hier auch schon jemand??
LG noangel25
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche HA-Nahrung gebt ihr? m.T.

achte darauf dass stärke drin ist, in comformil is ziemlich viel davon, deshalb wpürde sie ohne noch öfter kommen. hab das gleiche problem mit nahrungswechsl..
lg diana

Aptamil HA 1 ist eine Pre-Nahrung?

Hä, versteh ich nicht!
Ich dachte 1er ist 1er und Pre ist Pre, oder hab ich da was falsch verstanden?
Das würde allerdings erklären, warum Emma seit dem Wechsel von Hipp HA 1 auf Aptamil HA 1 fast das Doppelte trinkt.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären!
danke
katrin

Re: Aptamil HA 1 ist eine Pre-Nahrung?

Hallo!
Also bei mir stehts direkt auf der Packung drauf! Prenahrung! Vielleicht schaust du nochmal drauf. ´Mich wunderts ja auch, deshalb hab ich mir ja überlegt, gleich auf die 2er zu wechseln, da die 1er ja laut Packung eine Pre ist.
LG noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen