Suchen Menü

Umfrage: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren? oT

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren? oT

hallo,ich habe bei meiner ersten SS das geschlecht erst im 8.monat erfahren(mädel),beim zweiten in der 19ten SSW und beim jetzigen sind wir uns noch nicht ganz schlüssig aber fast und das seit der 20ten SSW...
LG moona

Re: Bei 20+2 zur 90% Sicherheit o.T.

Re: Umfrage: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren? oT

Ich hab in der 14.SSW erfahren daß es ein Junge ist und das wurde mir in der 18.SSW auch nochmal bestätigt.LG Zaubertroll mit Lenny im Bauch 19.SSW

Re: Umfrage: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren? oT

Hallo!
Bei meiner ersten Tochter wußte ich es erst in der 32.Woche,bei meinem Sohn um die 21.Woche und jetzt will der Doc sich nicht festlegen (bin 19+1).Würde nach einem Mädchen aussehen.Habe in 2 Wochen Feinultraschall, dann weiß ich mehr.
Grüße,Claudia

Bei 19+1, eindeutig, dass es ein Junge wird! o.T.

Re: Umfrage: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren? oT

Hallo.
Also in meiner 1.SS habe ich von meinem FA in der 22.SSW zu 90% ein Mädchen versprochen bekommen.Dies war auch tatsächlich so.
Jetzt bin ich 15+2 und hoffe,dass mir mein FA beim US in der
19.SSW sagen kann,was es wird.Wir hoffen alle drei wieder auf ein Mädchen.Liebe Grüße von Mira.

Re: Umfrage: Wann habt Ihr das Geschlecht erfahren? oT

Kann es vielleicht sein, dass sich die Ärzte bei Mädchen viel seltener festlegen wollen? Bei Jungen scheint man es schon recht früh erkennen zu können, aber bei Mädchen wohl erst sehr spät...
Ich weiss es noch nicht, habe aber nächsten Do einen Termin bei 18+0. Ich hoffe, dass man es schon erkennen kann. Ich vermute aber mal, dass es ein Mädchen wird, also abwarten...
Liebe Grüße, Caren

Bei 14+5, aber...

da mußte ich bei meinem Chef schon ziemlich hinbetteln, daß er so früh geschaut hat. Er hat mir dann aber sogar den Pipimann gezeigt und gemeint es könne nicht die Nabelschnur sein!
Mein neuer FA wollte sich dann 1 Woche später nicht festlegen, wäre laut ihm zu früh zum sicheren Nachschauen!
Aber mein Chef hatte Recht, wie die FU bestätigt hat, es wird ein JUNGE!!!
GGLG von Nanna 17+5

Re: Bei 14+5, aber...

also bei meiner 1.Tochter so in der 16.SSW, bei meiner 2.Tochter in der 22.SSW und diesmal bei 13+4 zu 80% ein Junge und bei 19+0 wars dann zu 100% ein Junge!!!
LG Andrea

Re: Umfrage:Bei 18+5 ,ein Mädchen, juhu! oT

Bei 22+4 immer noch unklar!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen