Suchen Menü

Umfrage: Schlafsack!

Hallo
WEr hat welchen und ist wie damit zufrieden?!
Warum ich das wissen will? Überlege Sarah einen in gr. 70 cm. zu kaufen! Einen mit langen Ärmeln. hätte ich gedacht. nun will ich eure meinung dazu hören! Und wieviel der gekostet hat. Sarah trägt größe 62. Bodys gr. 62/68. Und ist 14 Wochen alt:-)) So schnell vergeht die zeit!!!
WÜnsche euch noch einen schönen Abend:-)
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schlafsack!

Hallo Natalie,
ich bin mit unserem Schlafsack vollkommen zufrieden. Er ist von Odenwälder, dick gefüttert (Daunen), so dass ich Tim nur noch mít einer leichten Baumwolldecke zudecken brauche.
Er war nagelneu bei ebay für 45?, im Laden 75?.
LG andrea

Re: noch was vergessen....

....der Schlafsack wächst mit, er ist 70 cm und kann auf 90 cm verlängert werden...LG andrea

Re: Umfrage: Schlafsack!

Hallo Natalie!
Ich würde Dir raten, gleich einen größeren zu kaufen. Ich habe auch einen in Gr. 70, aus dem Isabel eigentlich schon rausgewachsen ist und benutze jetzt die in Gr. 90. Meiner ist aus C&A, auch mit Ärmeln, die man aber auch abmachen kann, hat 16? gekostet und ist schön warm! LG Nicole mit Isabel 19W6T

Re: Umfrage: Schlafsack!

Hallo unserer ist mitwachsend bis Gr. 80 und von Lotties für ca. 50 Euro und Ralf hat immer warme Füße, Gruß Angelika

Re: Umfrage: Schlafsack!

Wir haben den Alvi Mäxchen Schlafsack. Ich finde ihn super. Der Innensack ist echt kuschelig und Levin ist richtig kuschelwarm, wenn ich ihn rausnehme. G Susanne

Re: Umfrage: Schlafsack!

Hallo!!
Zur zeit haben wir noch den Pucksack, der aber langsam zu klein wird und wir wollen uns deswegen nächste woche das Mäxchen von Alvi holen.
Sind ja 2 Innensäcke mit Ärmeln und der wärmende Aussensack.
Wenn ich aber ehrlich bin, würde ich mir den vielleicht nicht holen, wenn ich nicht einen Gutschein über 50Euro noch hätte bei einem Babyladen, da er neu bei 70 Euro liegt.
Wir werden ihn aber auch schon in Gr.74/80 kaufen, damit Tabea lange etwas von hat.
In einem Posting steht das es bei C&A welche mit Ärmel für 16 euro gibt...da muß ich nichts desto trotz doch mal gucken gehen ;-)
Würde auf jeden Fall einen größeren kaufen.....oder verlängerbaren.
Liebe Grüße
Anja mit Tabea (*22.08.2003)

Re: Umfrage: Schlafsack!

Hallo Euch allen:-)
Danke schön für eure antworten habe mich sehr gefreut:-)))))))
Jetzt überlege ich ob ich mir überhaupt einen kleinen Kaufen soll, da ich ja 2 in gr. 90cm habe!! Oder doch noch einen aber mit Ärmeln. Hmmmmm mal sehn.:-))
VLG Natalie

Re: Umfrage: Schlafsack!

Huhu,
ich benutze den Mäxchen Schlafsack von Alvi. Bin super zufrieden damit. Den Schlafsack findest Du z.B. auf der Seite von Baby-Walz mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen