Suchen Menü

Umfrage: Schlafrhythmus...

Hat sich der Rhythmus Eurer Babys im Bauch auch danach bewährt?
Meine Freundin hatte einen ganz ruhigen im Bauch, nie hat er sie nachts geweckt oder so, den ganzen Vormittag gepennt... nun ist er da und macht weiter...
Wie war's bei Euch.
Danke für Eure Antworten.
Céline
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schlafrhythmus...

Hallo Céline!
Also unsere Maus war im Bauch auch relativ ruhig. Es war nie so, dass ich nachts wegen ihr wach wurde. Jetzt hält sie mich nachts allerdings schon auf trab. Sie kommt alle drei Stunden und möchte dann auch meistens nicht mehr einschlafen. ;-)
GlG Susi & Nina 2W+2T

Re: Umfrage: Schlafrhythmus...

Nö, bei uns ist das nicht so - habe eigentlich im Bauch bei Hannah nie einen "Rythmus" bemerkt. JEtzt ist sie eine Frühaufsteherin, schläft vormittag nur bei unserer Spazierrunde, nachmittags im Normalfall 2 Stunden nach dem Mittagsstillen (aber auch nicht immer) und abends ab ca. 22.00 h. lG, Lisa mit Hannah 8w3t

Re: Umfrage: Schlafrhythmus...

lenny war und ist eine wibbelfot. er ist wie ich, ein unruhiger geist. aber einen schlafrhytmus kann man doch nicht vergleichen. die kleinen melden sich ja nachts wenn sie hunger haben und zuvor kannten sie soetwas gar nicht. von daher kann man das nicht vergleichen, finde ich...lilly und lenny 9w 2t

Re: Umfrage: Schlafrhythmus...

also bis jetzt ist sie wie im bauch um mitternacht bis so 1 uhr wach
und dann eher erst wieder in der frueh so um 7 uhr. das war im
bauch auch so. vormittags war sie im bauch immer ruhig, jetzt ist
sie zwar wach am vm, aber trotzdem ruhig.
aber ich merk gefuehlsmaessig nicht wirklich einen
zusammenhang, ich denke das taegliche erleben von neuen
sachen ist da eher praegend.
lg
liz mit billie 9 tage

Re: Umfrage: Schlafrhythmus...

Hi, also, ich mußte viel aufs Klo in der Nacht und bin dann meist gleich auf geblieben wegen E-Mails schreiben. Das hätte ich mal nicht tun sollen, meine Kleine hat sich die Zeiten gemerkt und will jetzt auch nachts Action. GLG Jac+Flori (4w)

Re: Umfrage: Schlafrhythmus...

Hallo Céline!
Ich ging in der Schwangerschaft gegen 22-23 Uhr schlafen und stand um 5 Uhr auf. Und so macht es meine Tochter jetzt mittlerweile auch (mit Ausnahmen ab und zu). Im Bauch war nachts immer Ruhe. LG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen