Suchen Menü

Umfrage: SS-Streifen?

Hallo, Ich würde gerne mal wissen ob Ihr (schon) SS-Streifen bekommen habt, und wenn ja in welcher Woche.
Ich bin jetzt in der 34.sten und habe (noch) nichts. Wird das noch kommen oder sieht es schon ganz gut für micha aus?
DAnke und Gruß MaPi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Hallo ich bin jetzt auch in der 34. ab heute. Streifen oder ehr Risse hab ich 32-33 Woche bekommen an den Oberschenkeln am Bauch ist nix! Auch keine Linie und ich hoffe auch das das so bleibt... Dafür schwemmt das Wasser meine Oberschenkel zu superstampfern...
LG SANDY

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Hallo,
ich bin jetzt 2 Tage über ET und hab noch nix, wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen *freu*
Dafür hab ich bei meiner 1.Tochter über Nacht an der Brust Streifen bekommen, da der Milcheinschuss so heftig war. Die Streifen sind aber wieder verblasst und kaum mehr zu sehen.
LG Andrea

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Hallo MaPi
Habe SS-streifen aber die habe ich von meiner ersten SS. Wann die kamen weiß ich nicht habe sie erst nach der ET entdeckt als der Bauch wieder kleiner war*g*. Kann noch kommen muß aber nicht! bin auch in der 34. SSW:-)
VLg Natalie die dir jetzt nicht wirklich ne richtige antwort geben konnte!

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Hallo,
ich bin nun 33.SSW u. habe zum Glück noch keine Streifen. Die Mutter meiner Freundin hat 2 Tage vor dem ET, als das Baby wie wild strampelte noch welche bekommen... Gruss Tanja

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Hallo,
ich bin ab heut in der 38 SSW und hab auch noch nichts. Ich denke die gefährliche Zeit hab ich hinter mir.
Gruß Diana

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Streifen ganz zm Schluss bekommen *hmpf* und ich hatte sogar das Gefühl, dass die beim KS noch mal mehr dazugerissen haben...
Tja und jetzt?! Jetzt wird es leider immer mehr, die vorhandenen Streifen reissen immer weiter ein, weil mein Bauch beinahe dauerhart ist und das Kind so weit vorne liegt. Tja, vielleicht habe ich ja Glück und sie verblassen wieder... Bikini habe ich aber eh noch nie getragen...*grins* von daher sind die relativ egal...
Gruss Karin 33 SSW

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Streifen ganz zm Schluss bekommen *hmpf* und ich hatte sogar das Gefühl, dass die beim KS noch mal mehr dazugerissen haben...
Tja und jetzt?! Jetzt wird es leider immer mehr, die vorhandenen Streifen reissen immer weiter ein, weil mein Bauch beinahe dauerhart ist und das Kind so weit vorne liegt. Tja, vielleicht habe ich ja Glück und sie verblassen wieder... Bikini habe ich aber eh noch nie getragen...*grins* von daher sind die relativ egal...
Gruss Karin 34! SSW

31ssw und noch (!) nix! toi toi toi o.T.

Re: Umfrage: SS-Streifen?

habe etwa ab 33. ssw streifen unterhalb des bauchnabels und an den oberschenkeln (hinten, wo´s zum po übergeht) bekommen, die auch immer mehr werden..leider.
aber was solls? schließlich ist man schwanger...*schulterzuck* aber meinetwegen hätten sie wegbleiben können..*hmpf*
GLG micha 37. ssw

Re: Umfrage: SS-Streifen?

also ich bin jetzt 35+6 und hab noch ncihts (klopfaufholz)! eine freundin von mir hatte bis 2 tage vor der entbindung keine, dann ist die haut gerissen! *hmm*
wollen wir hoffe, das es so bleibt,wie es ist!
*lach*
einen schönen tag!
bärchen

re: 1. SS nix , bisher 35 . SSW. auch noch nix

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Bin jetzt 35.SSW mit Zwillingen (Bauchumfang 107 cm)und bin bis jetzt verschont geblieben.Ist reine Veranlagung!
Liebe Grüße Mel

ich hab' nix!In meiner 1.SS auch nicht.*hoff* o.T.

31.SSW und bis jetzt nix! o.T.

2.te ss ca.35+1 NIX trotz riesenmegakugel...+18kg.

Re: Umfrage: SS-Streifen?

hallöchen,
habe in der ersten schwangerschaft erst in den letzten drei wochen streifen bekommen. allerdings nur recht wenige. diesmal ist es etwas anders...die alten streifen reissen einfach weiter auf und auch viel heftiger. zwei streifen sind so breit und sogar dick, dass ich schon angst bekomme, die haut reisst komplett auf. scheusslich ist das. :o/
naja, aber ist ja nicht mehr lange...
stefanie
37. woche

39.SSW, drittes Kind und keine Streifen*freu*

31.W, nix, nur die Streifen aus der Teenagerzeit..

Ich bürste seit Anfang an trocken ;o))Jeden Morgen so zum Wachwerden. Das ist ersten angenehm und beugt auch Krampfadern vor, die auch nur ganz wenig doller geworden sind!!
Ich hatte mit viel schlimmeren gerechnet, aber alles was reisbar ist, ist wohl schon in den 30 Jahren vorher gerissen - schlank war ich nie.
LG Nicki

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Hallo!!
Bin 35. SSW und habe nichts! Hatte aber auch in den beiden letzten SS nichts! Von daher glaube ich auch nicht, dass noch was kommt!
LG, Katrin

leider ja, trotz intensives cremen :-( o.T.

33.SSW, 4. Kind, kein Cremen und keine Streifen:-)

Ja! Megaviele!!!

Ich habe ganz viele lila Streifen, trotz täglichen Ölens! Ungefähr seit der 30./32. Woche so etwa. Und sie werden immer mehr! Naja, läßt sich halt nicht ändern...

Re: Umfrage: SS-Streifen?

Ich hatte bis vor ein paar Tagen keinen einzigen, aber dann kamen doch ein paar am Unterbauch und auf einer Seite dazu. Bin zwar sehr enttäuscht, aber das letzte Wachstum hat der Bauch anscheinend nicht ganz "verkraftet". lG, Lisa 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen