Suchen Menü

Umfrage: Pampers & Co

Hallihallo,
mich würde heute mal interessieren, mit welcher Windelmarke Ihr so wickelt?
Ich wickel zur Zeit mit Pampers, die werden mir aber auf die Dauer etwas zu teuer. Am Anfang hatte ich die Babylove Newborn Windeln aus der DM-Drogerie. Doch bei denen ist regelrecht alles herausgelaufen!!!
Mit welchen Windeln habt Ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen?
Hat schon mal jemand die Cien Windeln von Lidl ausprobiert? Die sollen ja in Wirklichkeit Pampers sein. Weiß da jemand genaueres?
Liebe Grüße, Susanne + Paul 5W2T
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Pampers & Co

Hallo Susanne, ich bin eigentlich ein Fixies-Fan, wickel aber zur Zeit auch mit Babylove, weil die Fixies in der Größe nicht da waren. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich wickel nachts normalerweise nicht (nur wenn es stinkt) und es ist selten, daß morgens was ausgelaufen ist.
Die Cien-Windeln hatte ich mal ganz kurz bei meinem Großen und fand die ganz fürchterlich.
vlG auch Susanne

Re: Umfrage: Pampers & Co

Hallo Susanne,
also, die Lidl Windeln werden vielleicht von Pampers hergestellt, sind aber definitiv kein.
Ich wickele eigentlich mit Stoff, und benutze Wegwerfwindeln nur, wenn wir mal unterwegs sind. Ich habe zwar im Moment die Lidlwindeln, werde mir wohl aber dann wenn sie mal leer sind (was noch lange dauern kann) wieder die Fixies kaufen. Die waren mir bei meinem großen Sohn am liebsten. Die Aldi windeln sind auch toll.
LG, Mona

Re: Umfrage: Pampers & Co

Hi,
ich hab schon einige Windelmarken durch und bin momentan bei Pampers hängengeblieben. Die Babyloves von DM fand ich aber auch ganz super. Bei denen ist auch nix ausgelaufen, im Gegensatz zu den Fixies. Die haben bei uns nicht mal vier Stunden gehalten und schon kams nass durch.
Die Pampers find ich ganz toll und Emily braucht bei denen nicht mal Wundschutzcreme. Ich kauf schon immer im Vorraus, wenn sie mal im Angebot sind, dann gehts auch nicht so auf den Geldbeutel!!!
Werde aber trotzdem immer mal wieder Neues ausprobieren!
GGGlG Micha und Emily 8W2T

Re: Umfrage: Pampers & Co

Hallo Susanne!
Nachdem ich vor ein paar Tagen so fast die gleiche Frage hier gestellt hatte ;-) hab ich auf Anraten mal die Aldi-Windeln ausprobiert. Die machen bisher einen ganz guten Eindruck.
Pampers waren bei mir auch voll okay, die sind aber einfach so teuer... Vielleicht leiste ich mir die ja so zwischendurch mal. Fixies war ich total unzufrieden, sind bei mir immer ausgelaufen...
viele Grüße
Doro

Re: Umfrage: Pampers & Co

Hallo!!
Ich nehme die DM-Windeln und bin damit total zufrieden! Pampers nehme ich gar nicht, denn meine Tochter hat da sehr allergisch drauf reagiert. Die sollen auch Duftstoffe zusetzten, habe ich in einem Test gelesen! Das teuerste ist eben nicht immer das Beste!!
LG, Katrin.

Re: Umfrage: Pampers & Co

guten abend
also ich nehme der zeit noch die 3-6 kg windeln von rossmann und die scheinen echt gut zu sein, denn bei den 3-6 kg von pampers ist meine kleine schon 4 mal ausgelaufen und ich windel nach jeder flasche.
anschließend werde ich wieder die von bonbini nehmen also die plus windeln, das sind fixis und mit den kam ich bei marc supi gut klar.
NIE wieder : lidl,aldi, schlecker oder firstline :-( sind schrecklich
lg
yvi mit *lara 19tg + marc 23 1/2 mon.*

Re: Umfrage: Pampers & Co

hi mini-hl...also die plusmarke sind die fixiswindeln???heissen die direkt PLUSwindeln?lg feechen die da noch nicht geguckt hat..

*BONBINI* heißen die *sind echt klasse* lt o.t

man bin ich blöd:O((((((((((

das hast ja schon darin geschrieben :O((...ne ne ich glaub ich bin zur zeit hinüber und nur megamüde...lg feechen mit anhang und mit schlafmangel und zuviel wäsche und ämterreisen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen