Suchen Menü

Umfrage Nr.1->Wachstumsschübe,wie ist das???

Hallo Mamis,
wie war das bei euch mit den Wachstumsschüben?
Eliza hat in den letzten 2 Tagen ziemlich gut getrunken ca 100g mehr am Tag wie sonst.Heute auf einmal trinkt sie extrem wenig,höchstens 100g pro Mahlzeit.Sie hat auch die ganze Nacht geschrien und überhaupt nicht geschlafen und gestern am Tage auch nicht.Waren heute bei U3,KIÄ sagt ist alles in Ordnung,Baby gesund!Frage mich ob sie vielleicht einen Schub hatte und sich jetzt erst wieder einpendeln muß???
Wie war das bei euren Mäusen???
Liebe Grüße
Cindy & Eliza
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Nr.1->Wachstumsschübe,wie ist das???

Hallo Cindy!!!
Marc erholt sich auch gerade von seinem Wachstumschub letzte Woche (immerhin ist er 5cm gewachsen :-) ). während des schubes war er extrem quenglig und anhänglich, er wollte nicht weg von mir, in seinem Bett schlafen ging gar nicht, nur bei mir hat er geschlafen und er hat extrem viel getrunken, alle 2 stunden, wenn es nach ihm gänge hätte er noch öfter getrunken, aber 2 stunden pause mussten sein, wegen seiner verdauung und meiner brust :-) nun ist er wieder extrem schläfrig, schläft überall. Manchmal hat er immernoch aller 2 stunden hunger, dann hält er es aber auch wieder 4 stunden aus.
Übrigens kontrolliere ich nicht wieviel Marc trinkt, ich stille auch, aber mich würde das echt verrückt machen wenn ich wüsste wieviel er trinkt und irgendwann mal weniger als normal. Ich sage mir, solange es ihm gut geht bestimmt er wann er wieviel trinken möchte. Und dass er so ein schöner Wonneproppen ist zeigt mir, dass er gut genährt ist, ich weiss aber auch nicht was er wiegt, gehe erst am 7.10. zur U3.
Liebe grüße
Kathi mit Marc 4W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen