Suchen Menü

Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal sammeln welche Namen schon feststehen für eure Kleinen. Wäre schön wenn ihr schreiben würdet. Auch die die noch nicht wissen was es wird und evtl. zwei Namen zur Auswahl haben.
Ich möchte hier keine Diskussion über die "Schönheit" der Namen beginnen, sondern ich bin nur neugierig und würde gerne mal sammeln
Liebe Grüße
Marlene
Bisherige Antworten

Der Name für meinen Jungen steht fest ------->

allerdings sind wir noch nicht sicher welcher der Rufname wird...
mein Schatz möchte Justin, ich Joel, aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit ihn zu überzeugen!
GGLG Nanna 18+3

Re: Der Name für meinen Jungen steht fest ------->

Wir haben uns für Lenny Noah entschieden. Lilly fast 20.SSW

nordische namen.....

wenns ein mädchen wird...cathleena-silja,wenns ein junge wird timo-arvid

Re: nordische namen.....

Hallo,
ein Mädchen wird wohl Alisa Kristin heißen (Silja gefällt uns auch sehr gut und der große Bruder heißt Sören, würde ja passen). Bei einem Jungen gefällt uns Bjarne sehr gut, damit stoßen wir aber in der Umgebung auf Unverständnis (was ja eigentlich egal sein sollte, aber man will es ja dem Kind nicht schwer machen). Viele kennen den Namen nicht, obwohl es einen berühmten Schrifsteller und einen Radrennfahrer gibt, die so heißen. Naja, mal sehen. Dann steht evtl. noch Malte in der engeren Auswahl.
Vielleicht wissen wir bald, daß es ein Mädel wird, dann hat sich der Rest von selbst erledigt.
LG
Yvonne

Re: nordische namen.....

Hallo,
ein Junge wird Felix Bernhard heißen (Bernhard liegt seit Generationen in der Familie). Ein Mädchen heißt Ayla Viviane.
Mit dem Mädchennamen bin ich nicht ganz glücklich, aber mein Mann will das so gerne und da ich den letzten Namen ausgesucht habe.....
Lg
Susan

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

HI Marlene!
Wir bekommen eine kleine Amelie!
LG TINI

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

ich find amelie ja auch sch?n,aber unser
orthop?dielehrer hat mal gesagt,da§ das "ohne
arme,ohne beine" hei§en w?rde.hoffe,ich hab dir das
jetzt nicht verdorben.

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

HI!
Nein, keine Angst, du hast mir da nichts verdorben. Ich musste echt lachen, als ich das las! Schließlich war sie ja in ihren Anfängen wirklich ohne Arme und ohne Beine, was sich mittlerweile ja gottseidank geändert hat und ich denke, bis zur Geburt werden sie schon dran bleiben ;-) Und als künftiger Berufswunsch wird hoffentlich nicht die Arbeit in einem Sägewerk vorn an stehen!
LG TINI

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

liebe tini!
jetzt mu§te ich aber ganz sch?n lachen.bin ja froh,da§
du kein sauertopf bist.
werd jetzt erstmaln d?ner mampfen-mit fleisch,?rks!
damit mein hb nich noch mehr sinkt.
lg,sylvi

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Ein Bub wird vermutlich Jan Joseph heißen und ein Mädchen Jana Victoria- wahrscheinlich...
Die Namen sind bei uns noch total selten, bei uns ist noch die Sarah-Lukas- Welle!

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallöchen,
wir bekommen einen kleinen Jungen, der Tony heißen wird. Wir finden diesen Namen toll, da man ihn auch nicht mehr verniedlichen kann. Außerdem haben wir einen muss er ja auch zum Nachnamen passen, und der ist bei uns richtig schön deutsch (Sachse). Außerdem hört man Tony nicht so oft.
LG Antje (20+2)

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallo....
Wir haben uns auch fast geeinigt....
Mädchen Yasmin und Jungen Yannick...
Mein Mann redet zur Zeit immer noch von Mika, aber den kriege ich auch noch aus Ihn raus.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Steffifo

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Ein Junge wird bei uns Jan-Hendrik und ein Mädchen Friederike heißen. LG Sabine.

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallo Antje!
Nein Tony kann man nicht mehr verniedlichen. Der Name ist ja schon eine Verniedlichung von Anton.
Finde das aber nicht so schlimm..........unser Sohn soll Lenny heißen. Ist ja auch abgeleitet von Lennard. Wo ist das Problem? :-)
LG Lilly 19.SSW

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallo, ein Mädchen wird Aline heißen, beim Jungen sind wir uns absolut nicht einig. Ich hätte gerne einen Nils, mein Mann einen Tim (finde ich 1. gibt es so viele 2. paßt nicht wirklich gut zum Nachnamen). Naja, aber da alle Welt glaubt (wir selber eigentlich auch), daß es ein Mädchen wird, könnte die Entscheidnung einfacher werden:-)). LG Nicole (15+2)

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hi,
bei uns wird es entweder ein Sebastian oder Sina Katarina.
Bin schon ganz gespannt, was wir kriegen. Aber ich will es mir auch nicht vorher verraten lassen *g*
LG Petra
14+6

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Wir wissen schon das es ein Junge wird und wir haben uns für Enno entschieden.
Gruß Susanne (22Woche)

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallo,
wenn es ein Mädchen wird Celina und ein Junge würde Jannik oder Leon heißen
lg
Sonja 15+2

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Diskussionen über namen find ich auch doof zumal doch jeder einenandern geschmack hat und der vorname ja auch zum nachnamen passen sollt....also zu Sohnemann NR.1 Tom kommt nun ein Felix hinzu...*supafroi*
Lg feechen

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Hallo Marlene,
wir wissen, dass zumindest ein Junge dabei ist und das wird ein Benedikt Michael. Wenn noch einer dabei ist, heißt dieser Kilian Nicolas und wenn das zweite ein Mädchen wird, dann bekommt diese den Namen Zoe-Marie (als zweiten Mädchennamen hätten wir Emelie Anna auserwählt, aber das erübrigt sich ...).
Liebe Grüße
Netterl

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Jetzt ist glaub ich mein Beitrag futschgegangen. Also nochmal: Wir wissen, dass ein Junge dabei ist und das ist unser Benedikt Michael. Wenn das zweite Baby auch ein Junge ist, dann wird dies ein Kilian Nicolas. Ein Mädchen bekäme den Namen Zoe-Marie und wenn es zwei Mädchen geworden wären, dann hätte das zweite Mäderl Emelie Anna geheißen.
Liebe Grüße, netterl

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

Junge Ethan (englisch ausgesprochen, da mein Mann Englaender ist und wir in England leben) und Maedchen Pheline Sophie Gruss Manuela

Re: Umfrage Namen, bitte posten!!!

hallo marlene!
für ein mädchen gibt's zur zeit nur den namen Anika für mich. für einen buben ist bei uns alles noch in schwebe. entweder Felix oder Julian oder ???. ich hätt ja irrsinnig gerne einen Leon, aber der wird mir wohl von meinem göttergatten nicht bewilligt.
naja, mal sehen .....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen