Suchen Menü

Umfrage; Mal wieder Gewicht..

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Ich nehme in den letzten Tagen fast gar nicht mehr zu, heisst das das mein Würmchen auch nicht mehr zunimmt oder wie funktioniert das???
Ausserdem mache ich mich schon wieder wegen des Stillens Gedanken; ich möchte gerne Stillen aber ob das dann auch so klappt wie ich das gerne möchte...So langsam wird man blöde in der Birne. Sorry, für das Jammern, GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Umfrage; Mal wieder Gewicht..

hallo birgit,
ich habe in den letzten wochen mal 2 kilo zugenommen, dann wieder 2 kilo abgenommen und jetzt wieder 2 kilo zugenommen.
die FA hat nichts dazu gesagt, also nehme ich mal an das alles so seine richtigkeit hat.
lg
jackie 33ssw

Re: Umfrage; Mal wieder Gewicht..

hallo
ich habe bei der letzten untersuchung sogar 1 kilo abgenommen und trotzdem ist der bauch nach der vermessung immer noch etwas groesser als der durchschnitt...liegt daran das ich bei anna so viel gespachtelt habe und davon noch so gut wie nix verloren hatte..daher bin ich in der 35 ssw und habe nur schlappe 5 kilo zugenommen..da freut sich mein herz, denn ich seh aus wie eine kugel und jeder glaubt ich haette doch bestimmt morgen et..lol
cu
sancho

Re: Umfrage; Mal wieder Gewicht..

Dein Gewicht hat mit dem deines Kleinen gar nix zu tun. Keine Panik! Ich hbe mal in der SS 5 kg abgenommen, und zu der Zeit war mein Kleiner gerade besonders gewachsen.
Das mit dem Stillen: mach dir nicht zuviele Gedanken, das kommt schon. Mein Mann, der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, meinte, es wäre völlig normal, dass sich Mutter und Kind da am Anfang etwas anstellen würden, das wäre bei Kühen und Kälbern genauso, die Kälber kapieren das mit dem Saugen auch anfangs nicht so richtig, aber irgendwann geht es :-)
Ich fand das Beispiel klasse :-))
Jennifer.

Re: Umfrage; Mal wieder Gewicht..

Hallo Jennifer,
das Beispiel ist ja wohl wirklich Klasse :-)))))))
Naja, ich muss morgen wieder zum CTG und zum US. Malsehen wie es dann mit dem Gewicht aussieht. Zur Zeit macht sich eben um alles Gedanken...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und alles Gute weiterhin, GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen