Suchen Menü

Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

ich bin jetzt 9+0 und hab noch gar nix zugenommen. vielleicht 200-300 gramm vom weihnachtsgebäck, aber sonst nix :o)
GGGGGLLLLLLLGGGG micha (9+0)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Micha,
ich hab bis jetzt auch noch nix zugenommen, wird aber noch früh genug kommen, bin heute bei 13+1, LG Andrea

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Micha ,
na dann sei aber froh .
Ich habe auch noch nichts zugenommen , bin aber auch erst 7+4 .
War aber immer schon sehr schlank .
In der letzten Schwangerschaft dachte ich auch , och ich nehm bestimmt nicht viel zu . Habe dann aber 15 Kilo zu
genommen.
Upppps . Und nicht mal viel gegessen .
War aber kurze Zeit nach der Geburt alles wieder weg !
Ja , bis zum nächstenmal halt , gell !!!!
LG
Melly

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Kilo zugenommen.. grgrgr (bin erst bei 7+3)
Denke das liegt hauptsächlich an meiner WAHNSINNS-VERSTOPFUNG (Sorry, musste es aber mal sagen... grgrgr)
Im Juli sehe ich wohl aus wie Dan (Mann von Rosanne) grgr
Schönen Abend an Euch
LG *chen

Tipp wegen Verstopfung

Nimm Milchzucker, der reguliert das recht gut. Die Verstopfung kommt vom erhöhten Progesteronwert, dieser führt zu Darmträgheit. Milchzucker tut dem Kleinen nichts, und du bekommst ihn in jedem Lebensmittelgeschäft.
Jennifer.

Re: Tipp wegen Verstopfung

Hallo Jennifer,
vielen Dank für den Tip.
Wo mischt man den Milchzucker denn dann rein? Kann man den auch für, zB. heißen Tee süssen verwenden, oder "hilft" er dann nicht mehr?
Wie "nimmst" Du ihn ein?
Bin für sämtliche Tip´s dankbar... (sonst platze ich wohl auch bald grgrgr)
LG *chen

Re: Tipp wegen Verstopfung

Hi Sternchen,
den Milchzucker kannst du mit Tee oder Milch mischen, oder auch unter ein Joghurt rühren.
Was auch hilft sind Trockenfrüchte wie Aprikosen oder Pflaumen.
LG Andrea

Re: Tipp wegen Verstopfung

Hi Sternchen,
ich schütte ihn meist in irgendeinen Kräutertee,
pur schmeckt der Zucker näcmlich gräßlich.
In Joghurt müsste er auch passen.
Jennifer.

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Ich habe zunächst erst mal abgenommen, und zwar fast 3 kg. Inzwischen ist wieder etwas dazugekommen, aber ich wiege jetzt immer noch weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Bin jetzt in der 9. Woche.
Allerdings habe ich abends immer einen ziemlichen Blähbauch, das heißt, ich sehe so aus, als hätte ich zugenommen (aber nur abends).
Jennifer.

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Liebe Micha
Bis jetzt habe ich mich auf 44kg runtergek***... Nein, nich so schlimm, das tiefe Gewicht. Messe auch nur 154cm;-). LG Liv

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Hallöchen!
Ich bin jetzt 9+0 und habe schon drei Kilo zugenommen. Ich brauch nur etwas mit Kalorienhaltiges anschauen, dann nehme ich schon zu :o(
LG Mimi

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

hallo,
laut FA`s waage habe ich in 17 tagen 1,4 kg zugenommen...
ärgert mich ja irgendwie ein bisserl!!!
LG moona

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Hallöchen! Hab auch schon 3 Kilos mehr auf den Hüften - also besser gesagt am Busen und Bauch hihi.. Ich trau mich auch kaum mehr auf die Waage, denn Abnehmen ist wohl nicht so gefragt momentan.. Bin leider auch eine Verstopfungsgeplagte und wenns dann mal geht, ist auch kurzfristig 1 Kg wieder weg, also cool bleiben! Aber ich fürcht trotzdem, daß ich als Kampfkoloß enden werde - denn keiner kann von einer nervenlosen Schwangeren verlangen keine Weihnachtskekse zu essen!!! Liebe Grüße, Doris 9+2

Re: Umfrage: Habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Micha, da ich mich seit dem letzten FA-Termin (da wog ich 64 kg) noch nicht gewogen habe, kann ich es nicht genau sagen. Gefühlsmäßig hab ich max. 1 kg zugenommen, aber eher vom am Abend viel essen, als vom Baby. Bin aber recht zufrieden, dass es noch nicht mehr ist - ich nehm nämlich ganz schwer ab und tu mir schwer mein Gewicht zu halten. lG, Lisa 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen