Suchen Menü

Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

Hallo,
es gab diese Woche ein günstiges Angebot bei Schlecker. Normal kostet eine Packung Pampers 11,99?. Und diese Woche sind sie im Angebot für 8,99 ? und man bekommt dafür zwei Packete. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, denn gerade hier wird das meiste Geld drauf gehen. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

Hallo Birgit,
wollte ich auch holen. Aber obwohl ich Montag vormittag da war habe ich keine mehr bekommen. War sogar in zwei Läden :o(
GLG Dina

Re: Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

Hallo Dina,
also ich war erst am Dienstagmorgen und da hatte ich keine Probleme. Es muss vorher schon mal eine Sonderaktion gewesen sein. Denn ich habe ein Paket da sind 64 drin und eins (normale Packung) da sind 60 Stück drin. Ich denke, das liegt auch an der Lage der Läden. Hast Du nicht einen der auf dem Land ist und nicht so oft angelaufen wird? GLG von Birgit

Re: Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

Nee, hab ich leider nicht. Wohne mitten in der Stadt. Und die Schlecker-Tante meinte jeder Laden durfte nur 20 mal das Angebot rausgeben! Das ist in so dicht bewohnten Gebieten natürlich ratz fatz weg!!
GLG Dina

welche Sorte denn?

Hi Birgit,
welche Sorte ist das denn die NewBorn?
Gruß Cindy

Re: welche Sorte denn?

Hallo Cindy,
New Born bekommst Du von Pampers und von Fixies jedenfalls kenne ich die beiden. Bei New Born ist meistens der Bereich des Nabels ausgeschnitten, damit er gut verheilen kann. New Born ist für 3 bis 6 kg. Ich habe jetzt ein Paket New Born von Fixies und zwei Pakete von Pampers die auch von 3 bis 6 kg sind aber eben nicht mehr mit dem Nabelausschnitt. GLG von Birgit

dankeschön!!! o.z

o.T. natürlich :-)

Re: welche Sorte denn?

ich hab die von babylove von D&M die sind günstig und gut---wenn kein nabelausschnitt ist kannst die einfach umklappen am rand...damals als mein erster sohn kam gabs das nämlich überhaupt noch nicht...die babylove gibts gezz auch als newborn...ich denk mal dass die andern firmen da auch nachziehen mit new born...LG feechen

da hab ich auch zugeschlagen....

...und da es online nur von jeder Größe ein Paket gab, also vier verschiedene Größen..... jetzt hab ich dann acht Pampers-Packerl da.... ein Glück, dass fast keine Möbel im Babyzimmer sind... *lach*
anabel

Re: Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

Hi,
also ich werde keine vorher kaufen, da ich nicht weiß welche wir brauchen werden. Da aber meine komplette Familie während der Geburt dabei ist, haben die den Auftrag bekommen Windeln in richtiger Größe zu besorgen, während ich noch im Krankenhaus bin.
So Aktion wie beim Schlecker gibt es immer mal und ich habe keine Lust, dann welche verkaufen oder gar wegzuschmeißen, weil sie nicht passen.
Gruß
Silvia
(Ab morgen 32. SSW)

die ganze familie bei der geburt?????

wieviel seit ihr denn dann????

Re: Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

Hallo Silvia,
klar solche oder ähnliche Angebote gibt es immer wieder. Aber meist Du Dein Baby wird mehr als sechs Kilo wiegen?! Na gut, war ja auch nur eine Frage, im Endeffekt muss jede von uns wissen, wie sie damit umgeht. Alles Gute für Dich wünscht Dir Birgit

Re: Umfrage: Habt Ihr schon Windeln gekauft?

ich kaufe im juni ein paket newborn von babylove bei D&M und dann guck ich erstmal was sohnemann so wiegt...denn dann kauf ich sofort die mini von babylove...Lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen