Suchen Menü

Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Noch mal ich :-)
Mich würde mal interessieren, wie es sich bei Euch so mit dem Gewicht verhält inzwischen.
Ich stille voll und da sagt man ja, daß die Pfunde der Schwangerschaft schneller purzeln. Ich muß sagen, das kann ich voll bestätigen!
Mein Ausgangsgewicht: 53 kg (bei 1.60 m)
Zunahme in SS: 14 kg
Gewicht heute: ca. 50 kg
Ich bin reichlich angenervt! Sicher, ist ja toll, daß bei mir keiner mehr sieht, daß ich ein Kind bekommen habe. Aber mir paßt nicht eine einzige Hose mehr! Schlabber hier, Falten da - sieht nur Sch... aus! Vorher wars knackig, jetzt ist es schlabber. Ich futtere was das Zeug hält - alles was mir in die Finger kommt.
Ich will noch bis Januar voll stillen und danach hoffe ich, daß es wieder etwas mehr wird (natürlich nicht zuuuuuu viel :-))
LG Helli mit Ron (17 W)
Bisherige Antworten

*stolzbin*

Hi Helli,
naja, mit Deinen Maßen kann ich zwar gar nicht mithalten, aber auch bei mir purzeln die Pfunde!! Ich hatte vor der SS 102kg (bei 176cm), 18kg zugenommen und wiege jetzt 98kg. Jippie!! Endlich wieder unter 100kg!! *MEGAFREU*
Meine Mum (gelernte Konditorin) hatte damals nach Ihrer ersten SS auch endlich ihr Traumgewicht erreicht ... vielleicht ist sowas vererbt?? Grins ...
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
Anett

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Ich stille nicht (hatte leider keinen Milcheinschuss), suche aber auch noch meine Pfunde :-)
Hatte vor der Schwangerschaft 45kg (bei 152 cm) - war schon die untere Grenze.
Nach der Schwangerschaft: 43 kg. Jetzt nach fast 12 Wochen immerhin schon 44,3kg :-))
Für die Hosen ist das bei mir nicht so tragisch, aber mein Wunschgewicht liegt bei 47 - 48 kg. Die hatte ich aber schon lange vor der Schwangerschaft nicht mehr.
Vielleicht wird es noch was. Immerhin läßt mein Sohn mir doch mittlerweile die Chance auf 3 Mahlzeiten am Tag :-)))
LG Sabine mit Tobias (morgen 12 Wochen)

vor ss 59 kg - ET 82 kg - jetzt 68kg :-( o.t glg

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Hallo!
Geht mir auch so.Ich wiege genausoviel wie vor der SS,aber alles ist etwas weicher-weniger Muskeln.Sieht zwar ganz nett aus,ist aber auf die Dauer zu "schlaff".
Also Sport!
Lg Ilka

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

hmmm leidliches thema.
ausgangsgewicht erste ss 58kg, bei 1,63m. supi zufrieden.
gewicht nach 3. ss, 47 kg. (un)zufrieden. kann essen was ich will, nichts schlägt an leider.
lg, deborah

:-((

vor der ss 78kg; vor et 104 kg; nach et 93 kg, jetzt 94 kg; stille voll

Re: :-((

vor der ss 70kg;bei et 94kg;jetzt immer noch 80kg;stille auch noch

Re: :-(( :-(((((((((

hallo,
ich kann mich bei euch einreihen...bei mir hilft das stillen leider auch nicht gegen die kilos:-((
ich geh gar nicht mehr auf die waage, aber über 80 sinds noch.mir passt noch nix von meinen alten sachen, und von wgen die ss-streifen werden blasser :-(((((((((((((((
grüsse von jana

Re: :-(( :-(((((((((

Huhu Jana,
das mit den Streifen geht nicht von heut auf morgen das dauert schon noch was , aber mit der Zeit werden sie blasser kann aber sehr lange dauern.
lg Susi2

Re: :-((((((

Bei mir fast genauso wie bei Dir.
Vor ET: 73KG, schluß der Schwangerschaft 97KG, heute 79,5 KG! :-(. Bin manchmal ganz schön gefrustet und zweifel doch sehr daran, dass das noch mal weniger wird!
LG Linchen

Neid!!!!!

Vor der Schwangerschaft 66 kg auf 1,70 m. Bei ET knapp 90 kg und nun 76 kg. Frust!
LG
Tine

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Tja, das leidige Thema!
Die Pfunde hängen *heul* Habe es sogar schon mit dem WW-Punktesystem versucht. Stille ja nicht, daher kann ich ja Diäten testen so wie ich will ;-) Aber gebracht hat es null. Sind noch immer 4kg mehr. Die sind echt hartnäckig, aber eine Arzthelferin meinte letztens zu mir, dass es bei mir vielleicht auch noch ein wenig mit den schlechten Blutwerten zusammenhängt, dass das nicht so klappt...Na ja, also weiter hoffen und hoffen, dass es endlich mal mit dem Abnehmen klappt. Zumindest möchte ich wieder runter auf 62kg und dann wenn es super läuft vielleicht sogar auf 58kg (mein Traum)...also abwarten.
Beim ersten Kind hatte ich mein Gewicht auch schnell wieder, aber kein Wunder, ich habe die ersten 4 Wochen im KH immer an seinem Bettchen gehockt statt zu essen...
LG Karin mit Jonas und Simon

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

vor der SS: 43kg (bei 1,59m)
Zunahme in SS: 13kg
heute: 45kg
dabei habe ich so gehofft, dass bissel mehr auf den Rippen zurückbleibt....
LG Jessi

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Hallo Helli! Das kann ich auch bestätigen mit dem Stillen und schnell an Gewicht verlieren: ich bin 1,70 m gross: vor der ersten Schwangerschaft 50kg, dann 64kg, danach 52kg. Jetzt vor der Schwangerschaft 55kg, dann 64kg und nun wieder 55kg ;-). Schlabbern tut bei mir eher nichts, das meiste passt mir trotzdem irgendwie nicht mehr :o). VG, Caro

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Vor Schwangerschaft 65 kg, vor ET 74 kg, jetzt nach 12 Wochen 62 kg.
Abnehmen sollte ich aber nicht mehr. Bin 1,73 m groß und das ist eigentlich meine Idealfigur.
LG
SUsan

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Huhu ,
wenn ich hier alles so lese bin ich wohl das Schwergewicht :o))
Vor der SS : 104 Kg , zugenommen 18 kg , Geburt 122 kg
Heute : 98 kg
Also ich pumpe die Milch ab und hoffe das noch ein paar Pfunde purzeln , hab eh noch zu viel , kann ja denen die was wollen noch was abgeben , also alle m,al hier schreien vielleicht purzeln sie dann bei mir weiter :o)))
lg Susi2 mit Lukas(17W+3T)

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Hallo Helli!
Na mit so tollen Daten kann ich nicht aufweisen. Ich hab mir jetzt eine Gewichtskurve angelegt und hoffe auf Erfolg: http://gesund.qualimedic.de/Gewichtskurve-4502113.html
Liebe Grüße TINI

auch stolz bin ...

Hallo!
Ich hatte vor der SS 96,5kg, bei 1,70m Größe.
Bei ET 114kg. Z.Z. 93,5kg. Tendenz sinkend und freue mich darüber. Ich hoffe wenigstens, daß ich mein Hochzeitsgewicht mal wieder erreiche. Da wäre ich schon froh. Obwohl, bei meinem alten Gewicht von 60kg wäre ich noch froher. Aber erstmal ein Ziel.
Gruß Carola

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Hi,
ich stille jannick asuch voll.
or der SS 51,5 kg bei 1,64 m
Ende der SS 64,8 kg
Jetzt 53,5 kg habe also noch 2 kg mehr, aber mir passen die engen Hosen noch (hoffentlich) nicht wieder.
LG Melanie, Alina 2 jahre und Jannick 9 W 2 T

Also...

vor der SS warem es 53kg bei 167cm, ET waren es dann 74kg und nu bin ich bei ca. 62kg. Mein Ziel sind noch 5-6kg abzunehmen, mehr nicht, das wird sonst zuviel. Stille übrigens auch voll. Die Kilos die ich noch loswerden will hängen an den Oberschenkeln und am Arsch fest... Leider. Passe so noch nicht wirklich in meine Alten sAchen, aver ich habe ja Zeit :-)
Meine Hebi meinte man soll vorsichtig sein, wenn man weniger wiegt als vor der SS, ist nicht gut, zumindest wenn man schlank ist, und bei Deinen Maßen bist Du auch siecher ein zierlicher typ. Sie gab mir den Rat Malzbier zu trinken, hat unwahrscheinlich viel Kalorien, würde ich mal an Deiner Stelle versuchen, sonst kippst Du uns noch vom Fleisch...
liebe Grüße
Kathi mit Marc 9W4T

Vor SS 55kg, ET 69 kg, jetzt 59 kg o.T

Vor SS 55kg, ET 69 kg, jetzt 59 kg o.T

;-)...

Hallo :-)
ich trinke jeden Tag Kakao und Malzbier, auch mal alkoholfreies Bier... Milch habe ich ohne Ende, aber gewichtsmäßig passiert da nix... tja ;-)
LG Helli

Hab mein altes Gewicht wieder "Schulterklopf"

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Leider hängen bei mir immer noch 4 kg fest, trotz Voll-Stillens. Muss aber dazu sagen, dass ich derzeit sehr gut esse (zwar nicht Süßes oder so, aber halt immer ordentliche Portionen). Möchte nach dem Abstillen wieder loslegen mit Laufen und eventuell auch eine sanfte Diät. lG, Lisa mit Hannah 16w6t

Grün vor neid an alle die wieder schlank sind....

Hallo,
hatte vor SS 54kg bei einer Größe von 1.63m, zugenommen in der SS ca. 15kg, wiege jetzt noch 60kg, d.h. mir fehlen immernoch 6kg trotz voll Stillen....!!! Ich habe letzte Woche Montag mit Weight-Watchers Pointssysteme angefangen, ist ja keine Diät in dem Sinne und habe diese Woche ganze 0,5kg weniger...!!!
An alle die schon wieder soooo schlank sind: ich beneide Euch wirklich...würde gerne an die Superschlanken ein paar Pfunde abgeben.
Steffi mit Marie 12W

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Hallo,
Gewicht vor der SS 59 kg bei 164 cm,
Gewicht bei ET 77 kg,
Gewicht heute 69 kg, unverändert seit KH-Entlassung :-(
Ich stille allerdings nicht. LG Nicole

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Vor der SS 76kg (1.78cm), am ET 90kg, jetzt wieder 76 kg. Würde gerne noch ein paar Kilos abnehmen, aber seit Wochen bin ich konstant auf 76 kg. Von 90 auf 76kg gings innerhalb weniger Wochen, aber jetzt stockt`s und jetzt kommt auch noch der Winter ...versuche aber nicht zu sehr den Gelüsten zu verfallen, schliesslich will ich nächsten Sommer wieder einen Bikini tragen. LG Heike

53 KG+25KG zugenommen, jetzt noch 62 KG :-((( Muss

aber alles noch weg und ich arbeite nun dran....LG LIlly

Re: Umfrage - Gewicht! Diesmal Eures... ;-)

Hallo
vor ss hatte ich 55kg. am ende ca. 68kg. jetzt 13 wochen später 58kg. und es muss bis zum Abstillen noch so bleiben danach soll es noch ein weig runter so auf 50-55kg. Bin 170 cm groß und mir passen die hosen so lala. da meine hüften breiter geworden sind nach zwei kindern:-/
VLG Natalie

immer schlank gewesen....nun nach 2.ter ss :O(((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen